• Bei unserer LOK nichts mehr los?
    Gibt es schon klare Aussagen, wer zur neuen Saison kommt und geht?
    Was werden die Brasis machen?

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Habe gerade folgenden Kommentar (bezieht sich auf das kürzliche Urteil) auf der offiziellen Internetseite von LOK gefunden:

Es ist geplant, neben der Beseitigung baulich bedingter Gefahrenquellen durch Zusammenarbeit mit der Stadt Stendal auch vereinsinterne Sicherheitsstrategien zu überarbeiten, fanbezogene Projektarbeit zu initiieren und die Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden zu intensivieren.

UNQUOTE

Da bin ich mal gespannt, was dabei herauskommt. Dieses Gerede hatten wir schon mehrfach vor 3, 4, 5 Jahren und noch länger her. Bin ja gespannt, ob der Verein sich endlich mal aktiv um seine Mitglieder und Fans kümmert oder ob der einzige Bonus als Mitglied der ermäßigte Eintritt bleibt.

@Jörn: ich erinner mich noch, wie du mit dem Klingelbeutel durchs Stadion gegangen bist :-)

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• ...die Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden zu intensivieren...

Werden wohl noch mehr Polizeifotos und persönliche Angaben am Stadioneingang ausgehangen oder wie ist das zu verstehen?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Da ja nun der Klassenerhalt am Freitag endgültig perfekt gemacht wurde, kann jetzt endlich mit den Planungen für die nächste Saison begonnen werden. So wie es aussieht werden ja alle Brasilianer unseren Verein verlassen. Neue sollen aber kommen, laut Aussage von M.B.
    Desweitern wird wohl Uwe Schmidt von der Zweiten des 1.FC Magdedorf zu unserem Verein zurückkehren und man ist an zwei Spielern aus dem Kader der ersten Mannschaft dran. Der Wechsel von Randy Gottwald aus HBS wurde ja hier ebenfalls schon erwähnt. Das hört sich meiner Meinung nach schon sehr viel versprechend an und wir können hoffen das Wolfgang Sandhowe seine erfolgreiche Arbeit weiter fortsetzen wird.

• Da ja nun der Klassenerhalt am Freitag endgültig perfekt gemacht wurde, kann jetzt endlich mit den Planungen für die nächste Saison begonnen werden. So wie es aussieht werden ja alle Brasilianer unseren Verein verlassen. Neue sollen aber kommen, laut Aussage von M.B.
    Desweitern wird wohl Uwe Schmidt von der Zweiten des 1.FC Magdedorf zu unserem Verein zurückkehren und man ist an zwei Spielern aus dem Kader der ersten Mannschaft dran. Der Wechsel von Randy Gottwald aus HBS wurde ja hier ebenfalls schon erwähnt. Das hört sich meiner Meinung nach schon sehr viel versprechend an und wir können hoffen das Wolfgang Sandhowe seine erfolgreiche Arbeit weiter fortsetzen wir

Kann mich dem nur anschließen und hinzufügen, dass einige der neuen brasilianischen Ballkünster am Freitag abend schon zu besichtigen waren, darunter auch einer, der schon 1. Liga in Brasilien gespielt hat (20 Jahre alt)!

• Was die Brasilianer angeht, hieß es ja schon im Januar, daß Stendal immer nur eine Zwischenstation und das Sprungbrett in Deutschland sein soll und dann immer wieder neue kommen.
    Randy wäre natürlich eine echte Verstärkung, aber ich bin immer noch vorsichtig, das zu glauben.
    Hab Gerüchte gehört, Sören Osterland komt eventuell zurück. Warum nicht, auch mit seiner jetzigen Mannschaft würde er ja nur Verbandsliga spielen. :lach:

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Haldensleben dank für die gute Ausbildungsarbeit: Christian Beer wechselt wohl nach Haldensleben........Wurde wohl mehrmal auf dem gelände gesehen......Wißt ihr mehr von eurem ehemaligen spieler!

:thumbsup: