• Wo waren denn Eure Brasis heute? Habt Ihr die schon nach Rio geschickt?

Hast wohl Angst, dass sie euch den Aufstieg vermiesen könnten, wa :happy:
    Aber lass mal...
    Wenns nach mir geht, verlieren wir bei euch und ihr steigt auf. Den Affen vom Zoo gönne ich es jedenfalls seit der Aktion bei uns nicht mehr.
    Also auf gutes gelingen!

Schon mal ohne Brasis getestet , falls der grosse Gönner doch mal wieder abspringt ?( ?????

Oder war heute Katholischer Feiertag :rofl: :rofl: :rofl: ????

Ich lach mich scheckig... :rofl:
    Rumpöbeln, weil wir mit 4 Brasis spielen und sind ja alle Söldner und ist ja alles so scheiße was wir machen...
    Und kaum spielen die nicht mehr, ist es auch wieder nicht richtig. Du bist eine der größten Lachnummern hier. Dich übertreffen wirklich nicht viele. Aber zählen solltest auf jeden Fall noch lernen. Bei 164 Zusis auf 350 zu schätzen, is schon ne starke Nummer *muhahaha* :thumbsup:

Um die Altmärker Schönheiten zu schwängern, sollten sie doch die Abend- und Nachtstunden nutzen . Nachmittags wird Fußball gespielt . Sagt ihnen das ! :thumbsup:

Zwei sind verletzt, einer auf Heimaturlaub und einer hatte Verpflichtungen zu erfüllen. Weiß auch nicht, wo jetzt hier schon wieder das Problem liegt. Erst wettern alle gegen die Brasis und wie schlecht die Stendaler doch sind. Jetzt spielen wir ohne, die Mannschaft beweist, dass sie es auch "alleine" schafft und nun ist es auch wieder nicht richtig. Aber das ist wahrscheinlich das Problem. Das gefällt einigen hier garnicht, dass wir auch so gewonnen haben :sleeping: :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zwei sind verletzt, einer auf Heimaturlaub und einer hatte Verpflichtungen zu erfüllen. Weiß auch nicht, wo jetzt hier schon wieder das Problem liegt. Erst wettern alle gegen die Brasis und wie schlecht die Stendaler doch sind. Jetzt spielen wir ohne, die Mannschaft beweist, dass sie es auch "alleine" schafft und nun ist es auch wieder nicht richtig. Aber das ist wahrscheinlich das Problem. Das gefällt einigen hier garnicht, dass wir auch so gewonnen haben

Mich persönlich stört es nicht ob ihr mit Brasis spielt oder nicht . Auch ist es mir eigentlich egal wann ihr gewinnt. Hauptsache gegen Eisleben laßt ihr die Punkte liegen. :happy:
    Und wir Eisleber mit unserer Tschechen Fraktion sind ja da eigentlich genauso dran wie ihr . Wird auch immer gemeckert von außerhalb.

• Ich lach mich scheckig...
    Rumpöbeln, weil wir mit 4 Brasis spielen und sind ja alle Söldner und ist ja alles so scheiße was wir machen...
    Und kaum spielen die nicht mehr, ist es auch wieder nicht richtig. Du bist eine der größten Lachnummern hier. Dich übertreffen wirklich nicht viele. Aber zählen solltest auf jeden Fall noch lernen. Bei 164 Zusis auf 350 zu schätzen, is schon ne starke Nummer *muhahaha*

Wer war das den vor und während der Winterpause , mit den Söldnern !!!! Du bist mal richtig lächerlich :thumbsup: :thumbsup: !!!

Aber das haste sicher alles schon vergessen ne :rofl: !!!!

• Du bist nen Kunde...
    Geschichten aus dem Zusammenhang reißen, das kannst du. Aber sie so wiedergeben, wie sie tatsächlich geäußert wurden, das ist nicht deine Stärke. Wahrscheinlich auch einfach nicht deine Absicht, denn dann könntest du ja nicht fortlaufend versuchen, andere hier dumm zu machen. Aber bloß gut, dass es hier im Forum auch noch Leute mit Verstand gibt.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das rumheulen wegen der "Söldner" kannste wohl von Eurer Seite nicht leugnen :verweis: !!!

Und nein wenn man die Möglichkeit hat , würde Sie auch SGH (ohne neidisch zu sein , denn sowas ist immer mit ner gewissen Gefahr verbunden) oder Preussen zb. nutzen , wollte nur mal an Euer geheule erinnern !!!

Aber das gabs ja nie bei Euch !! Stimmts ??? Und das ist das einzige was Ich auf deutsch zum kotzen finde !!!! Bei Misserfolg und angespannter FInanzlage"Nun bloss keine Söldner" , um Himmeswillen "wir brauchen Leute die sich mit LOK identifizieren"und"bloss nicht den Sandhowe,der bringt ne ganze Scharr ....usw und so fort" und nun ???

Willst du das Leugnen ?????

Das ist Scheinheilig und absolut lächerlich!!! Der MSV hat auch seine Tschechenkombo , spielen guten Fussball finde den Samenco (oder so) noch besser wie den Sedlacec(zu Hitzköpfig) und auch wir hatten Janecek und Benes und haben nicht rumgeheult !!!

PS: Stiedi einfach mal zw. den Zeilen lesen , dann findest auch "DU" den Zusammenhang !!!!

• Bei Misserfolg und angespannter FInanzlage"Nun bloss keine Söldner" , um Himmeswillen "wir brauchen Leute die sich mit LOK identifizieren"und"bloss nicht den Sandhowe,der bringt ne ganze Scharr ....usw und so fort" und nun ???

Ja eben weil damals nicht absehbar war, was finanziell passiert und das Gespann um GE zur Mitgliederversammlung so vorhat.
    Das man in der Situation teure "Södner" ablehnt ist doch klar.
    Mittlerweile hat sich der Wind etwas gedreht und warum soll man Geld was zur Verfügung steht nicht nutzen?
    Und ich sage es gern nocheinmal -> Die Schwatten kosten den Verein keinen Cent!!!
    Also würde ich da auch nichtmal von Söldnern sprechen!!!

Und nun bieg dir deine "Wahrheiten" weiter so wie du sie brauchst...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Sag mal, bist du lernbehindert???
    Du bist zu blöde, meine Worte zu lesen.
    Ich habe nicht geleugnet, dass das Thema Söldner vor nem halben bei uns heiß diskutiert wurde. Ich habe lediglich gesagt, dass du diese Thematik komplett aus dem Zusammenhang gerissen hast. Jörn hat inzwischen schon ergänzt, wo der Unterschied lag. Von Scheinheiligkeit kann da wohl keine Rede sein.
    Und ich habe es DIR PERSÖNLICH schon zig mal geschrieben, Spieler die kein Geld kosten(und selber auch fast garnichts bekommen), als Söldner zu bezeichnen, ist ja wohl das Dümmste was es gibt. Aber das scheinst du nicht zu begreifen(oder es nicht zu wollen).
    Und zum wiederholten Male schreibst du dennoch DEINE Wahrheit hier nieder, obwohl sie zum wiederholten Male schon längst widerlegt wurde.

Anders kannst du wahrscheinlich nicht auf dich aufmerksam machen...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Dann seid Ihr wohl moderne Menschenhändler und leistet Euch ein paar Sklaven(ich würd mich schämen sowas zu schreiben) , glaub mir das Ding ist für mich durch weil du es nich verstehen kannst , was ich meine !!! Ich sag nur" drehen wie die Fahne im "Wind"!!!

@Sttiedi: und zu lernbehindert du Walldorfschüler , wir können die Sache auch mit Ausdruckstanz versuchen, vlt. verstehst du es ja dann (das ist das erste mal das ich hier ausfallend werde)! Aber ich denke, du bist zu BLÖD nen Schaukelpferd zu füttern SORRY!!!

• Dann seid Ihr wohl moderne Menschenhändler und leistet Euch ein paar Sklaven(ich würd mich schämen sowas zu schreiben) , glaub mir das Ding ist für mich durch weil du es nich verstehen kannst , was ich meine !!! Ich sag nur" drehen wie die Fahne im "Wind"!!!

Die werden von dem Spielervermittler bezahlt, der sie nach Deutschland gebracht hat. Und weil der mit Herr´n Buzinski verbandelt ist, der früher schon für LOK tätig war, wurden sie für die Rückrunde kostenlos zur Verfügung gestellt.
    Soviel zu dem Menschenhändler :rofl: :thumbsup:

Und das mit den Fahnen im Wind - naja, ich hab ja versucht es dir näher zu bringen, aber eine gewisse Dummheit unterstell ich dir -anhand deiner lernresistenten Einträge- einfach mal.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Und das mit den Fahnen im Wind - naja, ich hab ja versucht es dir näher zu bringen, aber eine gewisse Dummheit unterstell ich dir -anhand deiner lernresistenten Einträge- einfach mal.

Gib dir keine Mühe, die Dummheit springt aus den Beiträgen nur so raus...
    Jetzt ist die Lok schon nen Menschenhändlerring :rofl:

Man machst du dich lächerlich, Nazi-Nestler... :thumbup:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

@Sttiedi: und zu lernbehindert du Walldorfschüler , wir können die Sache auch mit Ausdruckstanz versuchen, vlt. verstehst du es ja dann (das ist das erste mal das ich hier ausfallend werde)! Aber ich denke, du bist zu BLÖD nen Schaukelpferd zu füttern SORRY!!!

Ey Vfbler du bist die größte Pfeiffe die ich je gesehen habe. Du behauptest unser Verein ist ein Menschändlerring und Ihr seit das größte Nazinest der Welt mit euren möchtegern Fans. Man kann dazu nichts mehr sagen. Lese am besten nochmal alles Beiträge durch und dann melde dich nochmal. :bindafür:

• Und auf MDR 1 hat der dumme Kommentator eben gesagt, dass die Stendaler nur mit 2 Wechselspielern angereist sind, weil die 2. Mannschaft "anscheinend noch irgendwie im Abstiegskampf" steckt.
    Meine Fresse, das nenne ich mal ne super Vorbereitung auf die Berichterstattung...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das war in den meisten Spielen eine super Leistung. So kann es in der nächsten Saison nur weiter nach oben gehen und ich hoffe das wir so bald nichts mehr mit Abstiegskampf zu tun haben, das würde sich sehr gut auf meine Nerven auswirken.
    Einen grossen Anteil an dieser enormen Leistungssteigerung, haben zum einen natürlich unsere 4 Brasis, aber den grösseren Teil möchte ich unserem alten Trainer zuschreiben. Der erst aus unseren Jungs eine Mannschaft formte.

Also: Vielen Dank Olaf Harfenmeister!! :thumbup: