LOK STENDAL
-
-
Bei LOK Stendal gibt es keinen Sturm
-
-
-
Habter's gelesen? D.F. stellt in Mechau Öfen auf...
-
Habter's gelesen? D.F. stellt in Mechau Öfen auf...
Also mir war kalt, ich hab keine gesehn...
-
Wie ist denn der Kick in Mechau ausgegangen?
Was machen die Schwatten? -
Hat jemand Ergebnis und Aufstellung zum Spiel in Mechau.
-
Hat jemand Ergebnis und Aufstellung zum Spiel in Mechau.
Mechau gewinnt 2:1.
-
-
wie jetzt? Keine weiteren Infos? Spielverlauf, -anteile? Aufstellung? Neuzugänge in Aktion?
edith: habe es jetzt im Winterpausen-Fred gelesen....
-
Keine weiteren Infos? Spielverlauf, -anteile? Aufstellung? Neuzugänge in Aktion?
Ganz schön verwöhnt
Neben dem Test am SA in Tangerhütte wird nun auch noch am SO im Hölzchen gegen Schwarz Rot Neustadt/Dosse gespielt.
-
schon mal zur Einstimmung auf die nächsten Heimspiele im Hölzchen
wünsche eurer LOK viel Erfolg in der Rückrunde, um den altmärkischen Fussball nicht ganz und
gar in die Bedeutungslosigkeit verschwinden sehen zu müssen -
An ein Spiel gegen SV Schwarz-Rot Neustadt im Stendaler Hölzchen kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Sonntag den 20.08.2000 LOK Stendal - Schwarz-Rot Neustadt 9:2
Wenn es nur halb so viele Tore werden, bin ich sehr zufrieden. -
An ein Spiel gegen SV Schwarz-Rot Neustadt im Stendaler Hölzchen kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Sonntag den 20.08.2000 LOK Stendal - Schwarz-Rot Neustadt 9:2
Wenn es nur halb so viele Tore werden, bin ich sehr zufrieden.Das Datum hast jetzt aber nachgeschlagen...
-
Das Datum hast jetzt aber nachgeschlagen...
[Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Sport/143.gif]nur nicht gleich abheben , wegen euer neuen Sambakickern
-
Neeee, solche Ergebnisse hat man im Kopf.
Hast natürlich Recht, habe ich in meinem Archiv nachgeschlagen-
-
@ vfb1906er
Das hat doch nichts mit abheben zu tun, wenn man sich an etwas bessere Zeiten, unseres Vereins erinnert.
-
schon mal zur Einstimmung auf die nächsten Heimspiele im Hölzchen
wünsche eurer LOK viel Erfolg in der Rückrunde, um den altmärkischen Fussball nicht ganz und
gar in die Bedeutungslosigkeit verschwinden sehen zu müssenWieso Bedeutungslosigkeit???? Derbys gegen Mechau, Salzwedel, Bismark und Krevese haben es doch auch in sich! Auch sportlich!? Oder!?
-
Derbys gegen Mechau, Salzwedel, Bismark und Krevese haben es doch auch in sich! Auch sportlich!?
Eine gewisse Ironie ist da wohl nicht zu überlesen.
Mir persönlich reichen die genannten Mannschaften alle paar Jahre mal im Pokal...