Sehr guter Artikel in der heutigen Ausgabe der Volksstimme. Die Darstellungen treffen 100%ig den Kern der Sache und geben die Dinge, die in den letzten Wochen und Monaten abgelaufen sind und speziell die Verhaltensweisen eines NOCHVIZEPRÄSIDENTEN EUEN und seiner Lakaien, exakt und sachlich wieder.
LOK STENDAL
-
-
bitte mal link oder artikel einsetzen.
-
@SGE-Fan
Muss dich leider enttäuschen zwecks Link. In der Onlineausgabe der Volksstimme habe ich den Leserbrief nicht gefunden. War vielleicht zu lang.
- War immerhin ne Drittelseite im Altmark-Sport-Teil, da wie schon erwähnt nicht nur irgendwelche Behauptungen aneinandergereiht wurden, sondern alle Meinungsäußerungen auch hieb- und stichfest mit Fakten und Tatsachen belegt wurden. Respekt dem Schreiber, der nicht namentlich genannt wurde. Es war unter dem Artikel nur der Vermerk, daß Name und Adresse in der Sportredaktion vorliegen.
-
Artikel aus Altmarkzeitung ist hier zu lesen: [url]http://lokfan.de.tl/Leserbrief-an-AZ.htm[/url]
-
Der Artikel ist wohl auch der aus der Volksstimme, nur mit Verfasser!
-
-
Was tut ihr so überascht???
Der stiedi hat doch geschrieben an die Presse zu gehen , find ich echt gut von ihm!!! Man merkt es ist viel Herzblut von Ihm dabei!!!!
Wenn man hier so die letzten Monate liest , und dann den Sponsorenbrief ??? Den Leuten die zu eurer MV gehen 65plus müssen wohl die Augen geöffnet werden , sonst wirds bei euch mal richtig dunkel !!!!
-
Wenn man hier so die letzten Monate liest , und dann den Sponsorenbrief ??? Den Leuten die zu eurer MV gehen 65plus müssen wohl die Augen geöffnet werden , sonst wirds bei euch mal richtig dunkel !!!!
Ich glaube, das wird ein schwieriges Unterfangen. Da GE bei den Alten immer rüber kommt wie der nette Junge von nebenan, der ihnen redegewandt ein Ohr abkaut und dem sie blindlings sein Gesülze abnehmen ohne was zu hinterfragen.
-
Ich bin auch der Meinung, das es nicht leicht werden wird eine Wahl von z.B.: Prof.Nellessen (Präsident), Euen (Management) und Sandhowe (Trainer) abzuwehren. Daher wird es nötig sein, vielen LOK Mitgliedern und Fans weiter die Augen zu öffnen.
Der heutige Leserbrief war schon mal ein super Anfang (den ich 100% unterschreibe).
Wir haben ja bis zum 16.02. noch ein bisschen Zeit, auch um noch Mitglied zu werden und sich auf der MV zu Wort melden und vor allem mit abzustimmen. -
@SGE-Fan
Muss dich leider enttäuschen zwecks Link. In der Onlineausgabe der Volksstimme habe ich den Leserbrief nicht gefunden. War vielleicht zu lang.
-
ja sorry
Aber ihr könnt mir glaube, das ist schon die gekürzte Version. Der ursprüngliche Text war noch länger. Aber mir war klar, dass es da Probleme geben würde, zwecks Druck. Aber ich bin den beiden Zeitungen wirklich dankbar, dass sie den Artikel jeweils in voller Länge abgedruckt und mir soviel Platz in ihren Ausgaben eingeräumt haben.P.S.: Warum in der VS kein Name erschienen ist, keine Ahnung.
-
Das mit der Länge war eher ironisch gemeint. Erstens weil ich mir vorstellen kann, daß man noch viel mehr Unzulänglichkeiten hätte beleghaft notieren können und zum anderen meinte ich, weil es nicht in die Onlineausgabe "hineinpaßte". - Stiedi, ich denke, du hast vielen Lokfans aus dem Herzen gesprochen, unter anderem mir!
Mitglieder, die zur MV da sind und den Mund aufmachen, sind auch aus meiner Sicht enorm wichtig, denn mit der 65plus Generation hat vfb1906er völlig recht. Denen muß man nachdrücklich die Augen öffnen. Vielleicht gibt es ja auch in der Presse Reaktionen auf den heutigen Artikel. Es wird auf jeden Fall schwer werden, irgendwas von dem Inhalt zu entkräften. Einfach, weil es die Wahrheít ist. Und das ist schon mal positiv!
-
Stiedi ,hast ja wieder heut mit deinem Leserbrief aus dem Munde aller gesprochen....bist echt ein Held!!!Genug Zuspruch hast du ja hier wieder bekommen!!!Wenn man so ein Wissen wie du hast, hat dann schlage ich einfach vor, dass du das Amt deines besten Freundes GE übernimmst.Zusammen mit Herrn Schliecker an der Spitze des Vereins...das wäre es doch oder????Mal sehn ob du den Laden in den Griff bekommst....Wünsch dir viel Glück!!!!
-
-
Stiedi ,hast ja wieder heut mit deinem Leserbrief aus dem Munde aller gesprochen....bist echt ein Held!!!Genug Zuspruch hast du ja hier wieder bekommen!!!
Was eindeutig herausstellt, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt.
Und was daran verwerflich ist, wenn jemand seine Meinung sagt, kannst du mir ja gerne genauer erklären.P.S.: Den Zuspruch habe ich nicht nur hier im Internet bekommen.
ZitatWenn man so ein Wissen wie du hast, hat dann schlage ich einfach vor, dass du das Amt deines besten Freundes GE übernimmst.Zusammen mit Herrn Schliecker an der Spitze des Vereins...das wäre es doch oder????Mal sehn ob du den Laden in den Griff bekommst....Wünsch dir viel Glück!!!!
Erläuter mir doch bitte, was mein Wissen, basierend auf Fakten(welches nicht nur ich habe, sondern ich lediglich öffentlich auf den Punkt gebracht habe) damit zu tun hat, dass ich den Posten des Vizepräsidenten übernehmen sollte.
Ich hoffe, außer heißer Luft kommt von dir auch mal eine nachvollziehbare Antwort auf meine beiden Fragen... -
-
@ Lok Fans: werdet alle Mitglied und erscheint zur MV. Dort muss die richtige Entscheidung zum Wohle des Vereins getroffen werden. Ausreden und Rumjammern gibt es danach nicht mehr!!! Dann müssen wir mit der Entscheidung leben und das Beste daraus machen. Ich hoffe auf eine diskussionsreiche MV, wo den Bewerbern auf den Zahn gefühlt wird. Denen muss der Arsch vor lauter Fragen glühen!!!
-
-
Ich auch
Und eine sachliche Begründung wäre ganz toll -
Hut ab Herr Stieding! Ich verfolge das Geschehen in Stendal zwar nur aus der Ferne. Habe aber selten erlebt, dass coviel herzblut daran hängt. Wünsche Euch alles Gute!
-
Prima Aktion Stiedi! Ich hoffe, dass das was bringt und alle Nicht-Euen-Befürworter bei der MV geschlossen eine Macht bilden. Ich drücke Euch die Daumen!