Warum wartet ihr nicht alle einfach mal ab und schaut was euen und co für ein konzept vorlegen?
Vielleicht ist das ganze sogar schlüssig und klar belegbar was die herren sich da vorstellen.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein klinkleiter sich so ohne weiteres einspannen lässt bei einer geschichte wo sein name in verruf geraten kann und zweitens muss auch er in seinem job wirtschaftlich denken und arbeiten was er dann sicher auch bei lok tun würde.
was ich hier nicht verstehen kann ist das einige der hier anwesenden meinen die landesliga were nichts schlechtes für lok. leider kann ich diese meinung nicht teilen da spätestens dann die gute jugendarbeit dahin wäre. es ist doch jetzt schon so das sich einige talentierte spieler eher zum club wenden als zu lok,siehe köhne aus goldbeck(der würde lok sicher helfen).
warum fordert ihr herren nicht einfach mal auf alle karten auf den tisch zu legen. desweiteren hört man im moment auch erschreckend wenig vom amtierenden präsiedium,ich hab das gefühl das die sich einfach geschlagen geben und sich mit den abstieg abgefunden haben. in den letzten wochen kam nicht ein einzieges wort an die öffentlichkeit wie dieser noch zu verhindern ist.