• Warum wartet ihr nicht alle einfach mal ab und schaut was euen und co für ein konzept vorlegen?


    Vielleicht ist das ganze sogar schlüssig und klar belegbar was die herren sich da vorstellen.


    ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein klinkleiter sich so ohne weiteres einspannen lässt bei einer geschichte wo sein name in verruf geraten kann und zweitens muss auch er in seinem job wirtschaftlich denken und arbeiten was er dann sicher auch bei lok tun würde.


    was ich hier nicht verstehen kann ist das einige der hier anwesenden meinen die landesliga were nichts schlechtes für lok. leider kann ich diese meinung nicht teilen da spätestens dann die gute jugendarbeit dahin wäre. es ist doch jetzt schon so das sich einige talentierte spieler eher zum club wenden als zu lok,siehe köhne aus goldbeck(der würde lok sicher helfen).


    warum fordert ihr herren nicht einfach mal auf alle karten auf den tisch zu legen. desweiteren hört man im moment auch erschreckend wenig vom amtierenden präsiedium,ich hab das gefühl das die sich einfach geschlagen geben und sich mit den abstieg abgefunden haben. in den letzten wochen kam nicht ein einzieges wort an die öffentlichkeit wie dieser noch zu verhindern ist.

  • Zitat

    desweiteren hört man im moment auch erschreckend wenig vom amtierenden präsiedium,ich hab das gefühl das die sich einfach geschlagen geben und sich mit den abstieg abgefunden haben. in den letzten wochen kam nicht ein einzieges wort an die öffentlichkeit wie dieser noch zu verhindern ist.


    Bloß weil sie ihre Arbeit nicht gleich nach Außen tragen, heißt es nicht, dass dort nichts passiert. Internas sollten auch solange welche bleiben, bis sie reif für die Öffentlichkeit sind.
    Also Füße still halten.


    P.S.: Nen schlüssiges Konzept für 5 Profis(Jahreskosten im sechstelligen Bereich), die schon allein den Gesamtetat übersteigen, kann ich mir wahrlich nicht vorstellen.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • pike


    Vielleicht hat Euen bei einigen Usern hier vor allem deswegen seinen Kredit (mit Recht) verspielt, weil sie schon geraume Zeit das Geschehen bei Lok intensiv verfolgen und durchaus einschätzen können, was gespielt wurde. Und für wirtschaftliche Experimente ist die Zeit bei Lok wohl auch abgelaufen. Auch da sind wir in der Vergangenheit stets eines Besseren belehrt worden, wenn Leute teure "Konzepte" vorgelegt haben.


    Und Ch. Köhne spielt nach wie vor in Goldbeck.

  • ... desweiteren hört man im moment auch erschreckend wenig vom amtierenden präsiedium,ich hab das gefühl das die sich einfach geschlagen geben und sich mit den abstieg abgefunden haben. in den letzten wochen kam nicht ein einzieges wort an die öffentlichkeit wie dieser noch zu verhindern ist.


    Also ich finde man hört für "LOK Verhältnisse" sogar relativ viel.
    Zumindest vom Trainer, der ja in der lokalen Presse eine Art Trainertagebuch über die Vorbereitung schreibt.
    Man merkt also, dass der Trainer bei der Mannnschaft ist, was ja in der jüngeren Vergangenheit nicht immer so war.
    Zudem denke ich genau wie Stiedi, dass das amtierende Präsidium einfach seine Arbeit macht wie immer.
    Und bis auf das Interview mit Wolfgang Sandhowe hört man ja von der "anderen Seite" auch nicht so viel.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Auf jeden Fall - sollte es tatsächlich bei Eisleben und Dessau dazu kommen, was ich auch wenn wir vielleicht einen Vorteil davon hätten, keinem Verein wünsche - wären das mal wieder Beispiele dafür, was passiert, wenn man sich finanziell übernimmt. Demzufolge sind die Bedenken und Warnungen der User hier bezüglich irgendwelcher Vorhaben, Söldner bei Lok zu beschäftigen - egal, ob extern bezahlt oder anders - mehr als berechtigt.

  • Mögliche Insolvenzen von Kontrahenten würde ich nicht mit einplanen. Zum einen wünsche ich keinem Verein, dass er diesen Schritt gehen muss, zum anderen sollten wir bestrebt sein, es rein sportlich zu schaffen. Und das werden wir...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • noch kann von abstieg nicht die rede sein, da eisleben und dessau kurz vor dem insolvenzantrag stehen und beide mannschaften so wie es jetzt aussieht die rückrunde nicht mehr bestreiten.


    :rotekarte: Na das iss ja mal das allerletzte :rotekarte:


    Und woher hast du diesen Käse denn , der nächste Insider von Lok oder was???


    Bei Dessau weiss ich von nichts !!!! Aber was die Kollegen aus Eil angeht , wird "und das ist nur gemunkelt und von mir nicht bestätigt" zur Not die 2. Mannschaft die Saison zu Énde spielt!!!! Und das kann ich mir wenn es so sein sollte gut vorstellen, den Klassenerhalt haben die schon sicher!!!!Desweiteren wäre in Sachen Insolvenz schon was in den Gazetten erschienen , jedenfalls im Sangerhäuser Teil :D !!!


    Bin mal gespannt was auf eure MV rauskommt , aber wenn ich hier so lese "sehe ich schwarz" trotzdem alles Gute!!!

  • Ob ich meine Füße still halte oder nicht musst du schon mir überlassen Stiedi. Ich will ja auf keinem Fall alles gut heisen nur würde ich deren Konzept schon gern mal sehen ehe ich drüber urteile.


    Ch. Köhne orientiert sich im Moment aber eher zum FCM als zu Lok Max und das is Fakt und nach dem heutigen Zeitungsbericht kann man davon ausgehen das er zum Saisonende auch dorthin wechselt.


    Jörn ich hatte das nicht auf den Trainer bezogen.

  • Ich wünsche natürlich auch keiner Mannschaft einen Zwangsabstieg und drücke allen, die davon bedroht sind die Daumen, das es nicht dazu kommt. LOK wird den Klassenerhalt sportlich auf dem Platz schaffen. Wir haben ja noch die ganze Rückrunde!!!

  • Ch. Köhne orientiert sich im Moment aber eher zum FCM als zu Lok Max und das is Fakt und nach dem heutigen Zeitungsbericht kann man davon ausgehen das er zum Saisonende auch dorthin wechselt.


    Was ja auch nicht wirklich unverständlich ist. In MD hätte er ganz andere Möglichkeiten, als bei uns in SDL. Allein schon die Tatsache, dass da noch die erste Mannschaft in der Regionalliga ist. Als Spieler in der Zweiten hat man da immer die Möglichkeit, mit reinzurutschen.
    Mal ganz abgesehen davon, dass die FCM II derzeit an sich schon eine Liga höher als Lok spielt.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • WOLLT IHR LOK TRAINIEREN SEHEN,MÜSST IHR INS ALTOA GEHEN..... :versteck:


    achso sorry stiedi dass ich dich nicht vorher gefragt habe, ob ich das schreiben darf!!! :schal4:


    Kein Problem. Hast Glück gehabt, ich hätte es dir erlaubt...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Zu Chr. Köhne kann man nur sagen das er mit sein Qualitäten wirklich in einer Mannschaft reingehört die höherklassig spielt aber ob da die Richtige Adresse die MD II ist, wage ich zu bezweifeln weil man ja auch davon ausgehen muss das sie nächste Saison auch wieder in Verbansliga spielen werden, weil ich nicht glauben werde das sie noch den Klassenerhalt schffen werden. Und zu Insolvenz von Dessau und Eisleben muss man sagen das sie selber Schuld sind. Und man sagt ja auch wer Insolvenz anmeldet der steht als erster Absteiger fest laut Spielsatzung des FSA.