Das sehe ich genau so. Wenn erzählt wird das Spieler die eventuell geholt werden sollen extern finanziert werden, dann bitte die Sponsorenverträge dazu auf den Tisch. Namen und Zahlen alles muß wasserdicht sein, sonst können wir es vergessen.
Aber ich denke da wird in der Zwischenzeit noch viel passieren.
LOK STENDAL
-
-
Wenn ihr mich fragt, alles heiße Luft...
Wartet die nächsten Tage ab, da gehts rund. Und morgen(eigentlich ist es ja inzwischen schon heute) gehts los und die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig werden... -
Warum muss ich beim Namen Daniel Stingl eigentlich immer an Söldner denken
deswegen:
08/09 08.2008 Prignitzer Kuckuck Kickers Spandauer SV 1894 ablösefrei
07/08 01.2008 SV Yesilyurt Prignitzer Kuckuck Kickers ablösefrei
07/08 07.2007 SV Tasmania-Gropiusstadt 73 SV Yesilyurt ablösefrei
06/07 01.2007 FC Hertha 03 Zehlendorf SV Tasmania-Gropiusstadt 73 ablösefrei
05/06 07.2005 SV Yesilyurt FC Hertha 03 Zehlendorf ablösefrei
04/05 07.2004 BFC Türkiyemspor 1978 SV Yesilyurt ablösefrei
03/04 07.2003 Hertha BSC II BFC Türkiyemspor 1978 ablösefrei
01/02 01.2002 Berlin Ankaraspor Kulübü 07 Hertha BSC II ablösefrei
00/01 07.2000 1.FC Magdeburg Berlin Ankaraspor Kulübü 07 ablösefrei
99/00 07.1999 Hertha BSC II 1.FC Magdeburg -
Klingt schon sehr nach einer Drohung in Richtung MV
-
deswegen:
00/01 07.2000 1.FC Magdeburg Berlin Ankaraspor Kulübü 07 ablösefrei
Und genau hier ist die Lücke bei transfermarkt.de:
Vor dem Wechsel zum BAK wechselte D.S. zur Winterpause 99/00 vom Club zu Lok
Somit komme ich auf 11 (ELF) Stationen, für nen 30-Jährigen nicht sooo schlecht
@Joern:
Ganz klare Drohung, sehe ich genauso -
Klingt schon sehr nach einer Drohung in Richtung MV
Wie angekündigt...
Aber keine Angst, die Antwort ist schon in Arbeit. Nicht nur, dass dieser angebliche Sponsorenbrief rein inhaltlich zu fast 100% faktisch falsch ist, er ist auch noch eine Lobeshymne auf den achso tollen Guido Euen. Das kann so nicht stehen bleiben und wird es auch nicht.
Man beachte mal die Unterzeichner. Alles kleine Unternehmen, die GE da hat unter seinen Brief unterschreiben lassen.
Aber seid beruhigt, das wird so nicht stehen bleiben! -
GE sollte bei der MV lieber Die grünen mitbringen anstatt seine Bodyguards.
-
dieser mensch ist echt unglaublich
am besten ist ja der hinweis auf die leistungsträger die den verein verlassen haben, wenn ich mich nicht irre war es doch so,dass die spieler im sommer alle wegen herrn E. gegangen sind und damit begann ja diese katastrophensaison
oder meinen die "sponsoren" jetzt den musterschüler reinecke?
man kann nur hoffen,dass die mitglieder sich davon nicht blenden lassen und im notfall auch einen neuanfang in der LL in kauf nehmen, denn alles ist wohl besser als die nächste und damit letzte insolvenz
-
stiedi,sei vorsichtig mit deinen aussagen,was sponsoren anbetrifft.
du tust mit deiner gespaltenen zunge lok keinen gefallen,glaub es ruhig,ich weis, von was ich rede!!!und übrigens,einen herrn wiedemann greift man erst recht nicht an.der hat doch mehr für lok getan,vor allem sinnvolles(u.a.guten erfolgreichen fußball gespielt) im gegensatz zu dir. du bist doch euenkrank,der verein selber interessiert dich doch am allerwenigsten.klugscheißen kann hier jeder,mach vorschläge, wie es besser geht!!! der momentane zustand schreit förmlich nach veränderungen,wer das bis jetzt noch nicht begriffen hat, sollte sich hier nicht mit lok stendal indendifizieren oder sich anmaßen vom fußballgeschäft ahnung zu haben.wenn lok wieder da hin will,wo sie schon mal waren,dann muss man mal schon über`n tellerrand hinausschauen.leute so wie du und noch einige hier,haben die zeit doch verschlafen,ihr denkt doch wohl nicht im ernst,das ein ehemaliger nachwuchstrainer u.trainer der landesliga lok vor'm abstieg retten kann?ein trainer sollte nicht nur fußballsachverstand haben,er benötigt auch eine umfassende pädagogische ausbildung. der eine wurde richtiger weise wegen erfolgslosigkeit gefeuert,
warum scheut man sich jetzt vor dem vielleicht alles bringenden umbruch? euer bürgermeister wirds schon richten,ich lach mich kaputt,
wenn die tatsächlich wieder ihre haushaltsgelder den falschen leuten in den rachen schmeißen. ich kenne nicht einen großen erfolg von lok
stendal,bei dem es ohne so genannte söldner oder gut bezahlte trainer ging. wer von den stendaler fußballgrößen ist denn überhaupt
gebürtiger stendaler oder altmärker? da reichen vielleicht fünf finger an der hand und das zurück bis in die 50iger jahre!
macht einen schnitt und versucht neue wege zu gehen,eine analyse der zurückliegenden zeit besagt doch alles, der erfolg blieb
aus und nur das ist die realität.sagt danke dem alten vorstand,der sich ohne zweifel unter seinem präsi.bemüht hat etwas aufzubauen.
er ist aber dem nicht gewachsen,es reicht einfach nicht aus,einen fußballverein mit höheren ambitionen zu führen.
ich drücke dem verein beide daumen und hoffe dass die vernunft siegt !!! -
dieser mensch ist echt unglaublich
am besten ist ja der hinweis auf die leistungsträger die den verein verlassen haben, wenn ich mich nicht irre war es doch so,dass die spieler im sommer alle wegen herrn E. gegangen sind und damit begann ja diese katastrophensaison
oder meinen die "sponsoren" jetzt den musterschüler reinecke?
man kann nur hoffen,dass die mitglieder sich davon nicht blenden lassen und im notfall auch einen neuanfang in der LL in kauf nehmen, denn alles ist wohl besser als die nächste und damit letzte insolvenz
sorry, du meinst bestimmt landesklasse
-
-
stiedi,sei vorsichtig mit deinen aussagen,was sponsoren anbetrifft.
du tust mit deiner gespaltenen zunge lok keinen gefallen,glaub es ruhig,ich weis, von was ich redeDeine generelle Meinung zu dem Thema akzeptiere ich, wenn ich auch nicht mit ihr konform gehe.
Dass du dir allerdings herausnimmst, mir eine "gespaltene Zunge" vorzuwerfen, ist eine haltlose Unterstellung. Abgesehen davon, dass wir uns nicht bekannt sind und du dir eine solche Einschätzung schon aus diesem Grund garnicht erlauben kannst, gebe ich hier lediglich meine persönliche Meinung zum Besten. Und die ist, egal ob Internet, im realen Leben oder sonst wo stets ein und die selbe. Ich mache aus meiner Meinung keinen Hehl und habe auch kein Problem damit, diese ehrlich zu äußern. Von daher würde ich die "gespaltene Zunge" gerne entweder begründet haben, oder ich erwarte eine Entschuldigung.Abgesehen davon, weiß ich auch genau, wovon ich rede. Aber dazu wird mehr in ein paar Tagen in der Zeitung zu lesen sein.
Zitatdu bist doch euenkrank,der verein selber interessiert dich doch am allerwenigsten.klugscheißen kann hier jeder,mach vorschläge, wie es besser geht!!!
Irrtum mein Lieber. Kein geringerer als ich war es, der GE lange die Stange gehalten hat und ihn immernoch verteidigt hat. Ich habe sogar vor der Saison noch hier in diesem Forum darum gebeten, dass Thema GE ruhen zu lassen, um ihm und der Mannschaft eine ruhige Vorbereitung zu ermöglichen. Damals zwar schon nicht mehr, weil ich noch auf seiner Seite stand, sondern weil ich wollte, dass er die Möglichkeit hat, das Maximalste zu erreichen. Weiterhin habe ich stets seine Verdienste betont, die er hatte. U.a. sein großer Beitrag zur Rettung des Vereins. Man Anliegen war es stets, seine Weiterbeschäftigung als Trainer zu verhindern, da er nicht auf diesen Posten gehört(e). In diesem Punkt scheinen wir uns einig, wenn ich deine Aussagen richtig deute.
Insofern kann von einer "Euenkrankheit" nicht die Rede sein. Erst seitdem sich in den letzten Monaten immer mehr seine Machenschaften herauskristalisieren, kam es zu meiner gefestigten und klaren Grundhaltung.
Aber auch dies wird in der nächsten Zeit noch an die Öffentlichkeit kommen...Zitatder momentane zustand schreit förmlich nach veränderungen,wer das bis jetzt noch nicht begriffen hat, sollte sich hier nicht mit lok stendal indendifizieren oder sich anmaßen vom fußballgeschäft ahnung zu haben.wenn lok wieder da hin will,wo sie schon mal waren,dann muss man mal schon über`n tellerrand hinausschauen.leute so wie du und noch einige hier,haben die zeit doch verschlafen,ihr denkt doch wohl nicht im ernst,das ein ehemaliger nachwuchstrainer u.trainer der landesliga lok vor'm abstieg retten kann?ein trainer sollte nicht nur fußballsachverstand haben,er benötigt auch eine umfassende pädagogische ausbildung. der eine wurde richtiger weise wegen erfolgslosigkeit gefeuert,
warum scheut man sich jetzt vor dem vielleicht alles bringenden umbruch? euer bürgermeister wirds schon richten,ich lach mich kaputt,
wenn die tatsächlich wieder ihre haushaltsgelder den falschen leuten in den rachen schmeißen.Olaf Harfenmeister hat das Potential, die Mannschaft aus dem Sumpf zu führen und er wird es auch schaffen. Er war bisher auf einem guten Weg und er wird diesen weiter gehen.
Wenn du von Identifizierung mit unserem Verein sprichst, solltest du deine Gedanken lieber wieder Richtung MD richten, denn in diesem Punkt brauchen wir wohl kaum weiter miteinander diskutieren.Und ob die Lok jemals wieder dorthin kommt, wo sie einmal war, ist so fragwürdig wie unwahrscheinlich. Die dritte Liga ist nicht nur utopisch, sondern grenzt an absoluten Realitätsverlust.
Außerdem ist es schon interessant, dass du gerade den Mann kritisierst, von dem du eingangs noch geschrieben hast, dass man ihn nicht angreifen dürfe, weil er viel für Lok geleistet hat. Die Aussage mit dem OB kamn nämlcih von eben diesem Herrn Wiedemann. Aber unabhängig davon lass dir erklären, dass er den Bürgermeister nicht augefordert hat, Geld in den Verein zu pumpen(denn das wäre nicht zu rechtfertigen), sonern zwischen den Unternehmen und dem Verein zu vermitteln, damit der Verein weitere Sponsoren gewinnt.
Zitatich kenne nicht einen großen erfolg von lok
stendal,bei dem es ohne so genannte söldner oder gut bezahlte trainer ging. wer von den stendaler fußballgrößen ist denn überhaupt
gebürtiger stendaler oder altmärker? da reichen vielleicht fünf finger an der hand und das zurück bis in die 50iger jahre!
macht einen schnitt und versucht neue wege zu gehen,eine analyse der zurückliegenden zeit besagt doch alles, der erfolg blieb
aus und nur das ist die realität.sagt danke dem alten vorstand,der sich ohne zweifel unter seinem präsi.bemüht hat etwas aufzubauen.
er ist aber dem nicht gewachsen,es reicht einfach nicht aus,einen fußballverein mit höheren ambitionen zu führen.
ich drücke dem verein beide daumen und hoffe dass die vernunft siegt !!!Was du hier als Vernunft bezeichnest, wäre in Wirklichkeit eine Harakiri-Aktion, die in einem Desaster enden würde. Es mag sein, dass die Erfolge der 90er Jahre nicht ohne Legionäre möglich gewesen wäre(wobei ich mir dessen auch nicht so sicher wäre, denn aus jener Mannschaft, die damals die Pokalsensation auf dem Fuß hatte, kamen viele Spieler aus der Umgebung). Aber unabhängig davon, gebe ich dir sogar Recht, ohne besagte "Söldner" sind in der Regel solche großen Schritte nicht zu machen und schon garnicht in Richtung Profifußball(den du hier ins Spiel gebracht hast).
Aber gerade deshalb ist die Verbandsliga zur Zeit die einzige REALITÄT. Für "Söldner" ist kein Geld da, somit hat hier niemand (ich zitiere dich: ) "die Zeit verschlafen", sondern lediglich der Realität ins Auge geschaut. Kurz- und wahrscheinlich auch mittelfristig müssen in Stendal weiterhin kleine Brötchen gebacken werden. Und ob diese jemals wieder größer werden, steht sowieso in den Sternen. Nach deinem "Model" jedenfalls, würden sie gnadenlos verbrennen. -
Man, man man. Wann wollen die ewig Gestrigen endlich aufwachen? Wenn ich in der Presse und teilweise hier im Forum lese, was Stendal doch mal für tollen Fußball gespielt hat... .Wünschen würden sich solche Spiele sicher alle Lokanhänger auch heute. Wir müssen aber der Realität ins Auge sehen und die läßt momentan aus meiner Sicht bei wirtschaftlich solider und vor allem seriöser Vereinsführung keinen höherklassigen Fußball zu. Wer jetzt blindlings den Quertreibereien aus dem Euenlager vertraut, aus dem man in Autoverkäufermanier versucht, sich meistbietend wieder ins Geschäft zu bringen, wird sich mitschuldig machen am letzlich wirtschaftlichen Aus von Lok Stendal. Ein Trainer, der den Verein nichts kostet, Spieler, die den Verein nichts kosten - schön, wie im Schlaraffenland. Daß Herr Euen noch nicht eher darauf gekommen ist?! Eigenartig, nicht wahr!
Respekt dafür, daß du mit deiner Meinung an die Öffentlichkeit gehen wirst.
@FCM/SO4
Also du hast offensichtlich keinen blassen Schimmer von den gegenwärtigen Abläufen bei Lok. Entschuldige bitte, aber du schätzt die gesamte Lage total falsch ein und beleidigst obendrein auch hier im Forum noch die Leute, die sich mit den, gelinde gesagt, haarsträubenden Abläufen kritisch auseinandersetzen.
-
-
"ANTI Euen"
lieber in der LL ein neuanfang, als mit euen insolvent.
-
"ANTI Euen"
lieber in der LL ein neuanfang, als mit euen insolvent.
Das wäre natürlich schon sehr sehr schade - bin trotzdem voll deiner Meinung. An Börde sieht man, daß sowas durchaus funktionieren kann, die werden in diesem Jahr sofort wieder aufsteigen - da bin ich mir ziemlich sicher. Aber noch ist es ja nicht soweit - der Nichtabstieg ist ja noch erreichbar und Harfe wird auch sicher alle Anstrengungen unternehmen, es zu schaffen. Und nach dem, was in den letzten Wochen, Monaten abging, ist meine persönliche Meinung, Euen sollte mit Lok nichts mehr zu tun haben in Zukunft..
-
da hatte ich echt einen aussetzer andy,ich meinte natürlich eine spitze zunge!
alles andere bleibt so stehen. übrigens, war hier nie die rede von einer dritten liga oder profigekicke,oberliga war das nahziel für eure lok
so weit ich weis.aber selbst diese klasse ist für euch nicht zu stemmen,jedenfalls nicht unter diesen strukturen.
und nun etwas für den rest hier im forum,ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt eben auch fans, in dessen brust 2 fußballherzen schlagen,einer davon bin ich und ich mag nun mal den fcm wie auch lok stendal.
warum gibt es hier eigentlich keinen schwarz -roten -schal -
habe doch glatt S04 vergessen,also sind es drei herzen in meiner brust,die stendaler altmarkknappen mögen's mir verzeihen
-
warum gibt es hier eigentlich keinen schwarz -roten -schal
Weil der blau-rote Schal ebenso fehlt.
Max21: Danke für die Blumen.
Aber vergleich bitte nicht Äpfel mit Birnen. Uns tut die Landesliga nämlich keineswegs weh. Und in der kd. Saison mit dann 16 Teams in jeder der 2 LL-Staffeln geht`s bestimmt nicht ohne zu.
Der Wiederaufstieg in die VL wäre zwar sportlich gesehen nach dem desastösen Abstieg `ne feine Sache, aber um dann auch mit halten zu können, sind Leute wie Dietmar Hopp halt zu dünn gesäht.
Euch alles Gute! -
da hatte ich echt einen aussetzer andy,ich meinte natürlich eine spitze zunge!
alles andere bleibt so stehen.Kein Problem. Aber so wie es da stand, wollte ich das nicht akzeptieren. Was den Rest angeht, wie gesagt, gefällt mir das zwar nicht, aber hat jeder seine Meinung.
Zitatübrigens, war hier nie die rede von einer dritten liga oder profigekicke,oberliga war das nahziel für eure lok
so weit ich weis.aber selbst diese klasse ist für euch nicht zu stemmen,jedenfalls nicht unter diesen strukturen.deine Aussage war:
...wenn lok wieder da hin will,wo sie schon mal waren,dann muss man mal schon über`n tellerrand hinausschauen...
das bedeutet für mich 3. Liga(damals noch Regionalliga). Aber gut, du hast es anders gemeint.
Zitatund nun etwas für den rest hier im forum,ihr werdet es nicht glauben, aber es gibt eben auch fans, in dessen brust 2 fußballherzen schlagen,einer davon bin ich und ich mag nun mal den fcm wie auch lok stendal.
Da hast du Recht, dass ist wahrhaft unglaublich
Zitatwarum gibt es hier eigentlich keinen schwarz -roten -schal
Das habe ich mich allerdings auch schon gefragt...