SANDHOWE definitiv Trainer bei Lok zur Rückrunde!!!!!!
[Sandhowe wird niemals wieder Trainer bei LOK. Der war damals schon zu Geldgeil !!! Manche Berlinern LOKFANS haben wirklich Ahnung, aber du gehöhrst nicht dazu, lass es
SANDHOWE definitiv Trainer bei Lok zur Rückrunde!!!!!!
[Sandhowe wird niemals wieder Trainer bei LOK. Der war damals schon zu Geldgeil !!! Manche Berlinern LOKFANS haben wirklich Ahnung, aber du gehöhrst nicht dazu, lass es
Darf man als Magdeburger fragen, wie viele Lok-Anhänger ungefähr mit kommen?
Noch dazu muss ich sagen, das unser Platz in der ersten Halbzeit und für den beginn der 2.Halbzeit verweißt ist, das heißt, es hängen nur die Fahnen da und es stehen 2 oder 3 Mann da. Ein paar kommen dann erst da wir selber noch ein Spiel haben, was erst um 13:45 zu Ende ist
Merkst selbst, ne?!
Noch dazu muss ich sagen, das unser Platz in der ersten Halbzeit und für den beginn der 2.Halbzeit verweißt ist, das heißt, es hängen nur die Fahnen da und es stehen 2 oder 3 Mann da. Ein paar kommen dann erst da wir selber noch ein Spiel haben, was erst um 13:45 zu Ende ist
Also dazu fällt mir auch nur eins ein: "Merkst selbst, ne?!
kagelinhio ist einfach zu jung !!!!! Wir haben nicht viele Zuschauer! Aber eins ist Fakt.... wir haben immer noch mehr, als aus Stendal mit nach MD kommen!!!! Das heisst.,...mehr als 20 !!!! Werd mir das Spiel anschauen am Sonntag und mich über nen Preussen-Sieg freuen !!!!
Hallo habe mal eine frage hat einer am WE ein platz frei wenn er zu Preußen fährt wär echt nett. mfh baumg7
Ammendorf gewinnt das Derby beim HFC, ob es da Schützenhilfe gab?
Glauben wir mal das alles in Ordnung war, es sind ja sicher nicht alle
Vereine so unsportlich wie die Preussen aus Magdeburg.
Jetzt wird es langsam eng mit meinem Tip:"LOK am Ende im 1.Drittel"
So ein bißchen habe ich wohl die SCHWARZ/ROTE Brille uff, aber es
gibt ja noch die ganze Rückrunde !!!
Am Sonnabend werden wir schon den ersten Sieg einfahren, weil die
Stendaler Jungs von Beginn an ihre Möglichkeiten nutzen werden und
mit 3:1 das Hölzchen siegreich verlassen werden !!!
Glauben wir mal das alles in Ordnung war, es sind ja sicher nicht alle Vereine so unsportlich wie die Preussen aus Magdeburg.
Was soll dieser Schwachsinn denn darstellen? Nur weil ein junger Spieler mal die Anstandsregeln mißachtet hat sind doch nicht alle Preussen unsportlich.
Ich glaube kaum dass jeder Trainer der VL seinen wichtigsten Stürmer zur Halbzeit unten gelassen hätte, in einem wichtigen Spiel in dem es um den Klassenerhalt geht.
Also lieber etwas Mäßigung mit solchen voreiligen Schlüssen.
Ammendorf gewinnt das Derby beim HFC, ob es da Schützenhilfe gab?
Glauben wir mal das alles in Ordnung war
HalleII mit 5 aus dem 4.-Ligakader aber 2:3 unterlegen, jetzt sinds schon 5 Punkte für euch
@ehle:
Da geh ich mit, muss auch mal wieder gut sein
Am besten nimmste mal deine rot-schwarze Lokbrille ab und schaust mal den Tatsachen ein wenig sachlicher ins Auge. Für die Unsportlichkeit eines einzelnen Spielers kann man nicht die gesamte Preussenmannschaft verantwortlich machen. Und bitte schön, welches Interesse sollten die Anschlußkader der Regionalliga des HFC haben, in der Verbandsliga zu verlieren. Auch unlogisch.
Und bitte schön, welches Interesse sollten die Anschlußkader der Regionalliga des HFC haben, in der Verbandsliga zu verlieren. Auch unlogisch.
Halle --> Stendal: 160km, 2h Fahrzeit
Halle --> Ammendorf: 8,5km, 15 min Fahrzeit
nur mal, um ein mögliches Interesse rauszustellen. Soll aber nicht mit einem Vorwurf in Richtung HFC II verglichen werden.
Glaube nicht, dass die Reserve ds HFC freiwillig verliert.
jetzt sinds schon 5 Punkte für euch
Es sind eigendlich fast 6 Punkte Rückstand, wenn man mal einen Blick auf unsere miese Tordifferenz wirft.
Aber wir werden am Saisonende nicht absteigen, ihr nicht auf und die Welt ist wieder in Ordnung. (kleiner Scherz, ich drücke
den blau/weißen ganz, ganz fest die Daumen)
sind doch nicht alle Preussen unsportlich.
Sorry, es waren nur Zwei unsportlich: der Jubeltrainer und der junge, wichtigste Stürmer (der diese Regel aber kennen sollte)
Für die anderen Preussen nochmal SORRY
Mal wieder eine Info von nem Insider!
Ratet mal wer Trainer zur Rückrunde wird Und vielleich sitzt er schon gegen Piesteritz mit an der Bank...
Guido Euen!!!
Er kann nicht mit ansehen wie der Verein der Ihm sehr am Herzen liegt zu Grunde geht... Freut Ihr Euch schon?
Der Verein wird komplett umgekrempelt wie ich es gehört habe, inklusive neuer Vorstand... ich weiß sogar schon wer es werden soll, aber das will ich jetzt noch nicht sagen...
Aber vielleicht wisst Ihr es ja schon...
Leute!!!
Ganz ruhig bleiben! Lasst Euch nicht prophezeien! Einfach nicht ignorieren!
Kumpel, du hast doch voll welche an der Zentrale, so ein Schwachsinn von dir zu geben!
Weil LOK, Euen so am Herzen liegt, war er auch bei keinem Spiel mehr live dabei seit Harfi Trainer ist
und das als Vizepräsident. Er kümmert sich echt doll um unseren Verein
Ich glaube, einige hier merken gar nicht,daß sie gerade mal wieder dabei sind, Lok zur Lachnummer des Forums zu machen. Also viel Spaß beim Weiterschreiben von solchem Schwachsinn. Ich gehe mal davon aus, daß es welcher ist, wenn es Tatsachen wären, wäre es um so schlimmer. Denn, wie das Interesse von Euen an Lok wirklich ist, kann er ja deutlicher nicht zeigen durch seine Abwesenheit.
Leute!!!
Ganz ruhig bleiben! Lasst Euch nicht prophezeien! Einfach nicht ignorieren!
Bitte auf ihn hören! Aber ignorieren. Nicht nicht ignorieren! Oder besser nicht beachten !
Ich glaube, einige hier merken gar nicht,daß sie gerade mal wieder dabei sind, Lok zur Lachnummer des Forums zu machen.
Ich glaube, er merkt es sehr wohl und genau das ist sein Ziel.
Insofern - einfach IGNORIEREN und das gänzlich!