• Irgendwie erinnert mich die Benedikt-Posse hier ein wenig an Zippi, den Checker, der vor einiger Zeit im VL-Thread sein Unwesen trieb, bis er gesperrt wurde. Tauchte dann noch mehrfach unter anderen Pseudonymen auf und war eigentlich nur dabei, in extrem schlechtem Deutsch alle zu provozieren. Benedikts provozierende Äußerungen ähneln dem sehr, doch ist seine Rechtschreibung um Klassen besser.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ich möchte niemanden provozieren, ich möchte euch nur die augen öffnen...

So wie es in SDL momentan läuft, kann es doch nicht weitergehen.

Ich spiele bestimmt nicht für SDL um den Verein zu schaden, dafür bin ich doch ein wenig zu erwachsen!

ich habe mich für den Verein entschieden um unter vernünftigen bedingungen vernünftigen Fussball zu spielen!

Der Trainer wird vom Vorstand gesteuert! Olaf hat nicht viel entscheidungsgewalt!

Er tut mir ehrlich gesagt leid, er ist zum falschen Zeitpunkt nach SDL gekommen!

• Ich bin gewiss nicht Guido...

Ist ja auch egal wer ich bin, auf jeden Fall habe ich insiderwissen! :bia:

Ja klar, erst warste Spieler - nun biste der geheimnisvolle Unbekannte mit Insiderwissen :rofl:
    Für mich biste einfach nur einer der hier gewaltig sein Maul aufreißt und hinter dessen Aussagen nicht mal im entferntesten ein Funken Wahrheit zu finden ist.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Wo willst du denn was von ner neuen Insolvenz her haben???

So ein Quatsch, klaus wird schon wissen was er macht und Olaf lässt sich da bestimmt nicht reinreden , wäre ja auch noch schöner...

, so ein blödmann der benedikt.......

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Also, jetzt wird`s hier mal wieder ein bisschen peinlich. Wer auch immer "unser" benedikt ist - er sollte sich mal vor Augen halten, daß er sich hier im www befindet und solche Aussagen schon wieder in der Öffentlichkeit sind mit Sicherheit nicht förderlich für das Ansehen des Vereins, für die Motivation der Spieler und die Arbeit des Trainers.

• ich lach mich weg,ist ja mal wieder richtig was los hier im forum :rofl:
    lok-fans müssen echt nerven wie torpfosten haben,oder gar keine. man leute,so langsam wird's doch lächerlich.
    vor nicht allzu langer zeit wurden die jung's unter neutrainer harfenmeister hochgejubelt,trainingsfleiß und sonstiges arrangement
    ohne ende. 2 wochen später wird schon wieder rumgejammert,die spieler geh'n uns aus,verletzungspech und was nicht alles.
    Ist man hier schon wieder auf alibisuche? mensch leute,man ist den neuanfang nicht mal richtig angegangen!!!
    wartet die winterpause ab und lasst endlich ruhe einkehren!!!
    :schal1:

• 2 wochen später wird schon wieder rumgejammert,die spieler geh'n uns aus,verletzungspech und was nicht alles.
    Ist man hier schon wieder auf alibisuche? mensch leute,man ist den neuanfang nicht mal richtig angegangen!!!

Hab ich schon wieder was verpasst?

Ich persönlich bin die Ruhe selbst, Harfi wirds richten!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• leider hat das finanzamt nicht die ruhe, wie ihr weg... :( :( :( :(
    aus sicherer quelle wurde bekannt, dass eine forderung von 25.000 euro am samstag dem fc lok stendal zugestellt wurde.
    und da wird jetzt wohl das bein richtig dick ;( ;( ;(
    schönen abend noch... 8o 8o 8o

Oh man, ich glaub fernando "hero"(wer ist das denn eigentlich???) sollte ,was Finanzprobleme angeht, eher vor seiner eigenen Haustüre kehren....... :bindafür: Eisleben hatts ja echt nötig...... :thumbdown:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Geht ja wieder richtig rund hier... :rofl:

Bei "Benedikt" wird wohl das Been dick, wa?

Auf der letzten MV wies die Bilanz wohl ein klitzekleines + aus, also mal schön den Ball flach halten und locker die 25 Riesen abstottern,wäre nicht der erste Verein wo das FA ankloppt...pah... :happy: :schal1:

Ne neuerliche Insolvenz ist der allergrößte Schmarrn hier seit langem... :pinch:

Hier wird eindeutig Stimmung gemacht, komme nur nicht drauf wer dahinter steckt, hmmm :whistling: :rolleyes: :gruebel: :rofl:

• Also Fernando Hero man frage sich doch einfach mal woher du die Info hast das lok wieder Insolvenz amgemeldet hat. Ich glaube es nicht das lok Insolvenz angmeldet hat, obwohl man sagen muss das viele Sponsoren ihre Verträge zum 31.12.2008 gekündigt haben wegen dem Sack G.Euen. Und was Harfi angeht gebe ich ihnen Recht das einige unserer Spieler den ernst der lage noch nicht erkannt haben. Sie sollten echt versuchen alles für den Verein zutun um den Abstieg entgehen zukönnen.

• Hallo Freunde,

was ich jetzt sage wird spätestens am Ende der Saison eingetreten sein.Also gut lesen und den Beitrag in Erinnerung behalten. Sollte Herr Euer tatsächlich keine Funktion mehr bei Lok übernehmen, dann wird Lok Stendal nächstes Jahr in der Landesliga spielen oder Insolvenz angemeldet haben(was dann mind. Landesliga heißt). So wird aussehen und nicht anders. Der Verein ist finanziell wieder einmal am Ende. Wer das nicht sieht sollte die Brille aufsetzen. Dann heißen die Gegner Krevese,Gommer,Gerwisch und Co. Ein richtiges Derby wird es wohl nur gegen Mechau geben. Denn für Bismark und Goldbeck wird es ganz eng.

Ich sags euch vorraus...

• Finanziell am Ende?Hörte sich aber auf eurer letzten MV im September noch gaaanz anders an.

Zumindest das neue Tribünendach ist dann wohl Geschichte, LL wäre auch keine Schande, wie man am ehemaligen Uefa-Cup Teilnehmer STAHL Brandenburg sehen konnte!

• Hallo Freunde,

was ich jetzt sage wird spätestens am Ende der Saison eingetreten sein.Also gut lesen und den Beitrag in Erinnerung behalten. Sollte Herr Euer tatsächlich keine Funktion mehr bei Lok übernehmen, dann wird Lok Stendal nächstes Jahr in der Landesliga spielen oder Insolvenz angemeldet haben(was dann mind. Landesliga heißt). So wird aussehen und nicht anders. Der Verein ist finanziell wieder einmal am Ende. Wer das nicht sieht sollte die Brille aufsetzen. Dann heißen die Gegner Krevese,Gommer,Gerwisch und Co. Ein richtiges Derby wird es wohl nur gegen Mechau geben. Denn für Bismark und Goldbeck wird es ganz eng.

Ich sags euch vorraus...

Also:
    Ich nehme an, deine Aussagen stützen sich auf stichhaltige Beweise bzw. Kenntnisse aus der Führungsetage des Vereins. In diesem Fall mach bitte klare Aussagen und wirf hier nicht einfach nur Brocken hin, die sich jeder auch aus den Fingern saugen KÖNNTE.

Zitat

Wer das nicht sieht sollte die Brille aufsetzen

Diese Aussage ist der größte Schwachsinn überhaupt. Mal ANGENOMMEN, du solltest wirklich Recht mit deiner Aussage haben, so ist diese Aussage dennoch stumpfsinnig. Denn: Den wahren Zustand des Vereins können nur sehr vereinsnahe Personen kennen. Da hat es nichts damit zu tun, dass man etwas nicht wahr haben will, sondern es einfach nicht wissen kann, weil man die genauen Zahlen des Vereins nicht kennt.

Ungeachtet dessen bin ich dennoch davon überzeugt, dass das Thema Insolvenz überhaupt keines ist. Die MV ist ganze 2 Monate her, bei der keine negative Finanzsituation festgestellt wurde. Und das soll sich jetzt innerhalb von 2 Monaten dramatisch ändern? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Was Herrn Euen angeht, so wäre ein klares Statement von Vorteil. Außer Gerüchten bezüglich eines Engagements mit seinem Kumpel R2D2 beim Kreisoberligisten Osterburg gibt es nichts, was man von ihm hört. Gesehen habe ich ihn auch nicht mehr, seitdem er als Trainer abgesetzt wurde. Mit Ausnahme des Heimspiels gegen Dessau, bei welchem er anscheinend diese Aktion für ihn angekurbelt hat. Merkwürdig für einen Mann, der von sich selbst behauptet, dass er nur das Beste für den Verein will. In Wahrheit scheint er nur das Beste für sich selbst zu wollen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• ... obwohl man sagen muss das viele Sponsoren ihre Verträge zum 31.12.2008 gekündigt haben wegen dem Sack G.Euen...

Frage 1: Worauf stützt du deine Aussage?
    Frage 2: Können Sponsoren einfach so ihre Verträge kündigen nur weil GE nicht mehr da ist?

Ansonsten würde ich sagen, dass man sich mal nicht verrückt lassen machen sollte, nur weil einige Leute die eh immer nur Mist schreiben oder jemand den sonst keiner kennt, hier solche Thesen in den Raum werfen.
    Bis jetzt hat der Verein immer verlauten lassen, dass man stolz darauf ist, dass alle Rechnungen pünktlich bezahlt werden können.

Knolle
    Das Stadion gehört der Stadt und die baut das Tribünendach.
    Dürfte also mit den LOK Finanzen nicht soviel zu tun haben.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Ich werde nicht näher darauf eingehen. Ich sagte entweder Landesliga oder Insolvenz. Ich gehe eher vom sportlichen Abstieg aus. Lassen wir uns überraschen was die Winterpause bringt. Danach wird sich zeigen wer für Lok wirklich noch da ist. Kluwe mußte ja seine Schuhe an den Nagel hängen, Reinecke und Böhme sind schon weg. Borchert verletzt.(ist aber auch sportlich noch nicht in der VL angekommen). Neue Spieler können nur aus der Region kommen.ABER WER??? Geld für auswärtige Spieler wird jedenfalls keines mehr da sein. Soviel steht fest. Und ob man die Spieler aus dem aktuellen Kader alle halten kann wird sich zeigen. Und mit den Leuten die jetzt noch da sind wird es sehr schwer.Zur Hinrunde waren die Finanzen abgesichert.Aber was bringt die Rückrunde? Lok hat sicher keine Reserven um die nötigen Spielergehälter/Prämien zu zahlen.Was dann? Diese Antwort bekommt ihr die nächsten 3Monate.