• Ich nehme an, er hat sich im Stadion schonmal bei dir gemeldet und gesagt, dass genau er derjenige ist, welcher dort schreibt...?!

Nein hat er nicht, aber die Email Adresse die man bei meinem Forum angeben muss um den Account zu aktivieren, zeigt mir das er es ist ;)

• Nein hat er nicht, aber die Email Adresse die man bei meinem Forum angeben muss um den Account zu aktivieren, zeigt mir das er es ist ;)

Und du meinst, dass man sich diese nicht auch entsprechend anlegen kann...
    Zugegebenermaßen deutet es darauf hin, aber ich würde mich mit solchen Behauptungen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Auf der offiziellen Lokseite ein Hinweis:

Die Eingänge an der Waldseite des Stadions "Am Hölzchen" bleiben ab dem Spiel gegen Sangerhausen aufgrund von Vorfällen in dem Spiel gegen Merseburg und auch in Sandersdorf geschlossen. Die Fans fordern wir auf, sich bei den Heimspielen als auch auswärts sportgerecht zu verhalten, um finanziellen Schaden vom Verein abzuwenden.

Also zahlen alle Sitzplätze ? Dann :rotekarte:

• Es gibt keine Unterscheidung zwischen Steh- und Sitzplatz, zumindest nicht finanziell.
    Was gab es denn für Vorfälle?
    Würde sagen da sollen einfach Ordner eingespart werden.
    Hoffe es gibt trotzdem eine Getränkeversorgung auf der Waldseite. Wenn die Tore zu bleiben gehts ja zumindest schon mal nicht so weiter wie bisher.
    Zudem bleibt der Zugang zu "unserem Block" ja dann auch verschlossen... :cursing: :thumbdown:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Finde es einfach nur traurig was momentan abgeht beim LOK....
    Will man die restlichen Leute auch noch vergraueln oder was....???
    Die wissen doch genau das daß immer unser Block war.... hhm naja weis ja nicht was bei den besagten Spielen los war...Kann mich eventuell mal jemand aufklären????

• Da zweifel ich keineswegs dran, es ist Benedikt Nellessen. ;) Weil er auch gerne in meinen Forum seine Kommentare hinterlässt und alles negative Kommentare. Ich glaube so langsam er füllt sich nicht wohl bei der Lok :whistling:

Nein hat er nicht, aber die Email Adresse die man bei meinem Forum angeben muss um den Account zu aktivieren, zeigt mir das er es ist ;)

Es war/ist nicht Benedikt Nellesen, der diese Sachen unter seinem Namen geschrieben hat/schreibt!!!

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• 1:2 Heimniederlage vor 468 Zuschauern.

Ein Elfer für LOK nicht gegeben, dann ein unberechtigter Elfer mit Gelb-Roter Karte für SGH und eine Tätlichkeit gegen unsere "schwarze Perle" nicht vom Schiri gesehen...

Nach dem Spiel kurzer Schlagabtausch mit den Gästen am Ausgang...(was garantiert nicht passiert wäre wenn die Waldseite geöffnet hätte...)

• Nach dem Spiel kurzer Schlagabtausch mit den Gästen am Ausgang...(was garantiert nicht passiert wäre wenn die Waldseite geöffnet hätte...)

Kurz ist gut, dafür aber effizient... :whistling:

Unsere Elf in der ersten Halbzeit bemüht aber nicht torgefährlich. Sangerhausen leicht feldüberlegen und mit zwei hochkarätigen Chancen. Doumbia endlich mal von Beginn an und neben Nellensen für mich der beste Akteur. Zweite Hälfte Lok deutlich offensiver!. Schönhoff scheitert per Kopfball, so gut wie freistehend, aus 5 Metern vor dem Tor ;( Der musste einfach rein! Lok weiter druckvoll und Mitte der zweiten Halbzeit beste Phase. Folgerichtig das 1:0! Doumbia und ein Sgh Verteidiger steigen beide am Elfmeterpunkt hoch - Torwart zu weit draußen. Wer das Tor gemacht hat vermag ich nicht zu sagen, sah n bisl wie nen Eigentor aus. Zuvor wurde Stach ein klarer Elfmeter verwehrt. Querschläger eines Sgh Verteidigers im Strafraum, Stach kommt an den Ball und wird rüde von den Beinen geholt. Das Knacken war bis auf die Tribüne zu hören. (hat der Linienrichter eigentlich Abseits gezeigt?) Sangerhausen jetzt mit mehr Zug zum Tor. Kluwe im Strafraum unachtsam, sieht von der Seite nicht den heraneilenden Angreifer, der für mich einfach nur in den Mann läuft. Gelb Rot + Elfer. :cursing:
    Weiß nicht warum Lok in Unterzahl weiter versucht hat das zweite Tor zu machen. In der Situation muss man in allererster Linie wenigstens einen Punkt sichern. Mit Körner kam leider zusätzlich viel Unsicherheit in die Mannschaft, (Mitte der zweiten H. für Nellensen) Fehlpässe und schlechtes Zweikampfverhalten. Ging leider gar nicht. Er kam natürlich auch in einer ungünstigen Phase ins Spiel. Nach dem 1:2 warf Lok alles nach vorn, so dass Sgh mit vier zu eins in Überzahl vor dem Lok Tor auftauchte und den Ball nicht unterbrachten - schwach. Gegen diese Mannschaft wäre der dritte Heimsieg locker möglich gewesen.
    Trotzdem deutliche Leistungssteigerung! Schnelles Umschalten von Abwehr auf Angriff. Anspielmöglichkeiten bei Ballbesitzt usw.
    Das wird. Sah streckenweise wirklich gut aus.

Ob nächste Saison noch einmal so viele Fans aus Sangerhausen den Weg nach Stendal finden werden? Einige definitiv nicht. Der Aufgang zur Sitzplatztribüne ist aber auch steil... :halloatall:

:support:

• Kam Sven nun in der 5. für Borchert, oder doch Mitte HZ 2 für Nellessen???

Und wer sah nun :rotekarte: :gelbekarte: ??? Stach,Bathke oder Bresch (wer ist das überhaupt)???

SR war Sportfeund M.Weiß (lasst mich raten:aus MD?)... :versteck: