Hmm,gibt dann sicher nur nen 2/3-Dach...
LOK STENDAL
-
-
-
die restlichen 80 000 euro soll über förderung und sponsoren laufen
-
-
Berlin Inside
Wo hast du bloß immer die Infos her?
Bist du in Sandersdorf dabei? -
Berlin Inside
Bist du in Sandersdorf dabei?Musst du im Stadion bloß besser hinhören
Das mit der Tribünenüberdachung ist keine "Neuigkeit" mehr -
Berlin Inside
Bist du in Sandersdorf dabei?Naja logo und du???Gleich nach Arbeit gehts los ins alte Ossi Chemiedreieck
-
In der Presse stand heute, daß S. Devjatov Co-Trainer bei Harfe wird und daß er Sportlehrer ist. Weiß denn jemand, wo er Sportlehrer ist?
-
Mittwoch gibt es noch ein Testspiel gegen Goldbeck...mit neuem Co Trainer "Sergey Devjatow" !!!
-
-
War keine Absicht, du warst halt ein paar Sekunden schneller als ich...
Zurück zu deiner Frage: Der Name sagt mir gar nichts...
-
Nee, war mir schon klar - trotzdem, man ist ja lernfähig! - Aber genau, der Name sagte mir auch nicht wirklich was, deshalb meine Frage.
-
Sergej Devjatow machte Anfang 2006/07 in der 1. Mannschaft 4 Spiele als Stürmer für Lok. Wurde immer nur in den Auswärtsspielen eingesetzt... Ansonsten spielte er ausschließlich in der 2. Mannschaft. Kam vor 4 Jahren vom Volkssport (FC Amicos Stendal). Die Nationalität kann ich nur vermuten.
-
Danke für die Info.
-
Wann ist Anpfiff morgen gegen Goldbeck bitte mitteilen.mfg baumg7
-
-
War die Tage mal einer beim Training?
Wie ist denn die zahlenmäßige Beteiligung der Spieler so? -
Lok verliert Testspiel mit 3:2 gegen Goldbeck
-
Lok mit toren von Stach und Schönfeld.Den ´Test kann man aber nicht bewerten da wirklich sehr viel gewechselt worden ist
-
War denn Vizepräsident Euen eigentlich auch zugegen beim ersten Testspiel unter Harfe als Trainer? Oder war die Aufkleberaktion im letzten Heimspiel das Letzte was ihn interessiert hat? Oder ist er als Vizepräsident auch zurückgetreten? Dafür ist er doch mit seinem A-Schein eigentlich sowieso total "überqualifiziert".