• Mein Gott, sind hier alle gestört...

Zitat

Ich glaube da kommt jetzt wieder der gleiche Scheiß wie früher...wir holen jeden guten Spieler nach Lok anstatt in unserer guten Jugend zu schauen.

So ein Schwachsinn. Welche Ursachen lassen dich denn bitteschön zu diesem Schluss kommen?

Und ich glaube nicht, dass man in Gardelegen beurteilen kann, wer zu Lok kommen würde und wer nicht.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Juergen:

vergiss es alter Olli Gase gibt es nicht im Traum, unser ungeschliffener Diamant wird hier fein geschliffen. Außerdem ist ein halbes Jahr Marko zu LOK abgeben genug Opfer von Gardelegen für Stendal. Jetzt reicht es und wenn man es realistisch betrachtet, lohnt es sich (sportlich) auch nicht mehr zu LOK zu gehen (früher vielleicht einmal). Deshalb gibt es nur eines, Marko und Christian zurück in die Heimat zur Winterpause !!!!!!! :bindafür: Ganz im Sinne der hier Schreibenden: Reisende soll man nicht aufhalten..........

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Stiedi: Tja, wir in Gardelegen gehen scheinbar nicht so blind durch die Welt, wie manche in Stendal, die wohl nie aufwachen werden! Was ich damit sagen wollte ist, dass Stendal immer weiter von der sportlichen Bildfläche verschwindet (im Vergleich zu den letzten Jahren). Das hat sicherlich auch Gründe und ist auch ein Problem des Geldes, aber einige dort müssen langsam aufhören, sich selbst auf die Brust zu klopfen! Schau mal ein wenig über den Tellerrand hinaus und die wirst sehen (auch hören, spüren, oder irgendwie anders mitbekommen), dass Lok teilweise schon belächelt wird, weil manche dort - wie bereits erwähnt - immer noch denken, sie leben im Fußball-Mekka! Aber die Zeiten sind vorbei!!! Es macht auch Spaß, woanders Fußball zu spielen, und so denken halt immer mehr "gute" Fußballer, die sich vor Jahren noch Lok angeschlossen hätten, oder in heutigen Zeiten dageblieben wären. Tja Stiedi, auch wenns hart ist, das sind Fakten, Fakten, Fakten und nur meine persönliche Meinung! Gruß aus der Perle der Altmark, für mich auch fußballerisch!
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Ich kann das wircklich nicht mehr lesen! Es sollten sich alle merken: " Es gibt keine jungen bzw. alten Spieler, sondern nur Gute und Schlechte!". Und wenn man aus der A-Jugend im Männerbereich was erreichen möchte, muß man sich auch straffen. Es gibt zu viele, die denken man bekommt was geschenkt. Manchmal muß man auchmal ein Jahr in der Zweiten spielen, um erstmal sich vom Jugendfußball zu verabschieden- aber man geht lieber der leichten Weg....und läßt sich auf dem Dorf feiern, vor 30-50 Zuschauern!

Man soll sich schon um seine Jugend bemühen (sozial), und wenn sie Perspektive haben soll man ihnen auch helfen (Lehrstelle), aber dieses Gerede man soll die Jugend mal ran lassen, ist Quatsch.

In diesem Sinne, noch alles Gute an Olaf und ein glückliches Händchen bei deiner Trainertätigkeit!

• Für Lok ist es aus verschiedenen Gründen sicher ganz schwierig, sich selbst in der VL zu behaupten. Nur eigenen Nachwuchs zu integrieren reicht einerseits nicht aus, andererseits kommt der eine oder andere Spieler schon wegen Euen nicht zu Lok - zu viele hat dieser in zurückliegender Zeit verprellt. Das spricht sich auch rum in Fußballerkreisen. Der einzige Lichtblick ist zur Zeit für mich, daß sich O. Harfenmeister als Trainer zur Verfügung gestellt hat. Das wird weiter helfen

• Spielführer: Das ist so sicherlich richtig, aber frag mal die A-Junioren bei Lok, was ihnen "aufgetischt" wird. Ihr seid der Unterbau, ihr bekommt eure Chance in der Ersten usw. Dann sollte man ehrlich sein und es so sagen, wie du es hier getan hast!!!
    Max21; Auch das ist richtig, und ich denke, dass mit OH eine neue solidere Philosophie in das Team kommt!

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• da gibt es aber auch 2 Probleme bei, einerseits wollen viele junge Spieler nicht zur Lok, aber andererseits können sie da auch nicht hin, da sie in Bremen, Hannover, Dortmund oder Berlin arbeiten und somit fürs Training nicht zur Verfügung stehen und Verbandsliga ohne Training hatten wir ja grade. Es ist halt so der verein muß in der Lage sein seine Jugendspieler Lehrstellen in der Region zu bieten welche ihnen das Training ermöglichen, dann nach 2 oder 3 jahren Training und Spielpraxis in der 2ten schaffen bestimmt einige den Sprung in die erste. Aber dies ist halt ein demographisches Problem unserer Zeit und unserer Region. Jetzt Spieler aus unterklassigen Ligen zu holen, welche z.B. 12 Jahre beim Bund in Bremen, Nienburg oder Munster sind, oder in München, Potsdam oder Dresden studieren hat wenig Sinn in der verbandsliga!!!!!!!!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• Vielleicht gelingt es ja, den einen oder anderen von Euen verprellten Spieler zurückzuholen, wobei der Vertrauensverlust in den Verein sicher noch nachhaltig wirkt bei einigen, denn Euen ist ja immerhin noch Vizepräsident und hat wohl augenscheinlich dort auch die Finanzgewalt, wenn man dem Glauben schenken kann, was hier geschrieben wurde.

• Mein Gott, sind hier alle gestört...

So ein Schwachsinn. Welche Ursachen lassen dich denn bitteschön zu diesem Schluss kommen?

Da hast du mich falsch verstanden und andere sicherlich auch. Das: "wir holen jeden guten Spieler nach Lok anstatt in unserer guten Jugend zu schauen" war ein Beschreibung von dem was viele mal gedacht haben oder immernoch denken. Man hat doch gesehen was auf der alten Homepage im Gästebuch für Sprüche kamen. Dieser Wortlaut von mir spiegelt nicht das wieder was ich denke sondern das was manche denken. Ich hoffe das wurde jetzt verstanden.

Und toll das du denkst das hier alle gestört sind :thumbdown:

• Stiedi: Tja, wir in Gardelegen gehen scheinbar nicht so blind durch die Welt, wie manche in Stendal, die wohl nie aufwachen werden! Was ich damit sagen wollte ist, dass Stendal immer weiter von der sportlichen Bildfläche verschwindet (im Vergleich zu den letzten Jahren). Das hat sicherlich auch Gründe und ist auch ein Problem des Geldes, aber einige dort müssen langsam aufhören, sich selbst auf die Brust zu klopfen! Schau mal ein wenig über den Tellerrand hinaus und die wirst sehen (auch hören, spüren, oder irgendwie anders mitbekommen), dass Lok teilweise schon belächelt wird, weil manche dort - wie bereits erwähnt - immer noch denken, sie leben im Fußball-Mekka! Aber die Zeiten sind vorbei!!! Es macht auch Spaß, woanders Fußball zu spielen, und so denken halt immer mehr "gute" Fußballer, die sich vor Jahren noch Lok angeschlossen hätten, oder in heutigen Zeiten dageblieben wären. Tja Stiedi, auch wenns hart ist, das sind Fakten, Fakten, Fakten und nur meine persönliche Meinung! Gruß aus der Perle der Altmark, für mich auch fußballerisch!

Mir brauchst du mit Sicherlich nicht die Realität vrm Augen halten. Ich halte mich für realitätsnah genug, um das selbständig einschätzen zu können. Dennoch ist es wohl von dir vermessen behaupten zu wollen, dass du weißt, wer für Lok spielen würde und wer nicht. Um nichts anderes geht es hier.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ooocch, Stiedi! Sei doch nicht gleich beleidigt, nur wenn ich sage, dass die guten Spieler lieber zu Hause bleiben. Und dass man sich das in Gardelegen anmaßt, zu entscheiden, wer "nach" Lok geht oder nicht!
    Mach ich doch gar nicht, obwohl ich sicher genug kenne, die es nicht tun würden, von der Leistung aber in das momentane Team passen würden, aber ist ja auch egal. Ich habe ja auch schon vor der Saison gesagt, dass OH Trainer bei Lok werden wird, ja ich hab es mir angemaßt und hatte Recht, denn manche Sachen im Leben sind so einfach gestrickt ...
    Gruß von der Milde, und jetzt sei wieder lieb :knuddel:

• Ooocch, Stiedi! Sei doch nicht gleich beleidigt, nur wenn ich sage, dass die guten Spieler lieber zu Hause bleiben. Und dass man sich das in Gardelegen anmaßt, zu entscheiden, wer "nach" Lok geht oder nicht!
    Mach ich doch gar nicht, obwohl ich sicher genug kenne, die es nicht tun würden, von der Leistung aber in das momentane Team passen würden, aber ist ja auch egal. Ich habe ja auch schon vor der Saison gesagt, dass OH Trainer bei Lok werden wird, ja ich hab es mir angemaßt und hatte Recht, denn manche Sachen im Leben sind so einfach gestrickt ...
    Gruß von der Milde, und jetzt sei wieder lieb :knuddel:

So richtig klar kommst du aber nicht, ne?! Ich kann nicht nachvollziehen was du auf dem Herzen hast... ?( Lies dir mal selbst deinen letzten Beitrag durch, der strotzt vor Sinnlosigkeit... und das in deinem Alter - ich bin erschüttert :wacko:

• LokomotiveSDL: Naja, ich glaub, ich habe kein Problem! Du wirst es nicht glauben, ich kenne sogar Leute, die erkennen, wenn Sarkasmus, eine Portion Ironie und das besagte Fünkchen Wahrheit aufeinandertreffen. Aber hier suche ich sie wohl vergeblich! In diesem Sinne verbleibe ich hochachtungsvoll!

• Übrigens bekommt Lok Stendal nächstes Jahr endlich die ersehnte Tribünenüberdachung.Die Kosten sollen sich auf 200 000 Euro belaufen wobei die Stadt 120 000 Euro beisteuert.

200 000 ??? Ist das für ein Dach nicht mächtig viel ??? Und wo kommen die restlichen 80 000 her ???

(Fragen über Fragen... :D )