• Aber Unsachlichkeit und Hetze reichen nicht aus etwas zu ändern ! :rotekarte:

Man lässt hier seine Sorgen und Ärger los, ist doch egal in welcher Menge. Weil mehr kann man nicht machen gegen diesen möchtegern Trainer. Oder hast du eine andere Idee?? Ich glaube eher weniger. Diesen Typ ist es auch sch***egal ob die ganze Waldseite oder das ganze Stadion "Euen raus" ruft, vielleicht ist er so mit seiner Ignoranz beschäftigt das er nix wahr nimmt um sich herum und alle Spiele Klasse findet die er sieht, weil es ja von ihm erschaffen wurde.

Und wieso soll ich auf die MV wenn eh die heiklen Themen ausgewichen wurden. Oder wieso Beiträge zahlen wenn der Eintritt 5 Euro kostet.

• Also, kenne nicht alle Kicker dort, aber die (meisten) können eindeutig mehr...

Allein Svenne (Gruß an dich :halloatall: ) wär einer der auch mind. ne Klasse höher spielen kann.Dass dem nicht so ist muss Gründe haben, liegts viell. u.a. mit am Trainer :gruebel: :rolleyes:

• Also, kenne nicht alle Kicker dort, aber die (meisten) können eindeutig mehr...

Allein Svenne (Gruß an dich :halloatall: ) wär einer der auch mind. ne Klasse höher spielen kann.Dass dem nicht so ist muss Gründe haben, liegts viell. u.a. mit am Trainer :gruebel: :rolleyes:

Knolle

Du hast einen teil meiner Antwort vorweggenommen. So ähnlich sehe ich das noch für weitere Akteure. Hatte ich bereits genannt.

opa

Hinter der Meinung, daß die sportlich guten Jahre in Stendal vorbei sind, kann sich so ein Trainer wie Euen natürlich gut verstecken. Punkt eins sind für mich die guten sportlichen Jahre in Stendal die in Regionalliga und Oberliga. Das Niveau verlangt ja im Moment gar keiner. Ich verlange lediglich vernünftiges VL-Niveau und zwar mit dem vorhandenen Kader. Und Punkt zwei bin ich der Meinung, daß Euen auf wohlgemeinte Hinweise und Hilfsangebote sowieso keinen Wert legt. Frage mal seine Spieler!!! Also bleibt mir Punkt drei nur übrig mit allem Nachdruck meiner Meinung Ausdruck zu verleihen: EUEN RAUS! Ob dir das gefällt oder nicht, ist mir dabei relativ egal.

• Und wieso soll ich auf die MV wenn eh die heiklen Themen ausgewichen wurden. Oder wieso Beiträge zahlen wenn der Eintritt 5 Euro kostet.

Peinliche Aussage!!!
    Versteckt dich hier hinter einem einem €uro den du pro Spiel mehr bezahlen musst.
    Zum anderen würdest du unseren Verein mit dem Mitgliedsbeitrag zusätzlich unterstützen.
    Die 5€uro im Monat sollte eigentlich JEDER aktive Fan für unseren Verein übrig haben.
    Hinweis - kommst dann sogar ermäßigt rein.
    Und dann wären bei der MV sicherlich mehr kritische Worte gefallen, als nur von Peter Osterland!!

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Mehr kritische Worte wären auf der MV gefallen, aber glaubst du wirklich Jörn es würde sich deshalb etwas ändern? Der Vorstand in dem der Trainer selbst Mitglied ist will doch von solcher Kritik gar nichts wissen.
    Und das mit dieser Mannschaft nicht mehr drin ist als Abstiegskampf halte ich für Schwachsinn. Die Zielstellung Seitens des Vorstandes/Trainergespanns war jedenfalls auch ein andere und daran müssen sie sich jetzt messen lassen.

• Mehr kritische Worte wären auf der MV gefallen, aber glaubst du wirklich Jörn es würde sich deshalb etwas ändern? Der Vorstand in dem der Trainer selbst Mitglied ist will doch von solcher Kritik gar nichts wissen.

Na zumindest hat die Aussage von Bio-Peter auch seine Erwähnung in der Presse gefunden.
    Ob sich was ändert hängt natürlich vorrangig von anderen Faktoren ab.
    Mund aufmachen lohnt sich trotzdem immer und wenn es nur dazu ist, sein eigenes Gewissen zu erleichtern.
    Werde auch DU LOK-Mitglied Knipser :thumbsup:

:support:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Hast ja Recht :) , Aber wie gesagt auf der MV wurde Klartext gesprochen aber es wurde nicht geantwortet auf diese Fragen sondern ausgewichen. Wenn ich oder jemand anderes von hier da gewesen wäre, wär das gleiche passiert.
    Und mit den Geld muss ich dir Recht geben ;)