Also ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber von Fitness war leider bei unserem Team in vielen Spielen auch nichts zu sehen in den letzten beiden Jahren. Will damit sagen, Euen und ne A-Lizenz für Fitnesstraining geht gar nicht!!!
LOK STENDAL
-
-
geb ich dir recht, aber mit fitness meinte ich nun nicht unbedingt nur die ausdauer. ist aber auch egal, denke wissen beide, dass er halt ein schlechter - wie nennen wir ihn nur - übungsleiter? ist...
-
Mir ist schon klar, hero - wir meinen schon das Gleiche. Ich hoffe nur, daß auch tatsächlich paar Neue kommen und nicht gleich wieder abhauen, weil sie sich son Schei... nicht antun wollen.
-
hab das interview mit riedle leider nciht gesehen?!
kann mir einer mal den zusammenhang und den wortlaut schildern?
-
1. Testspiel
Optik Rathenow - Lok Stendal (18.30)Zwischenstand 3:1
-
Endstand: 4:2
-
Endstand: 4:2
Eine Bude davon macht gleich Marco Schönfeld!!! Glückwunsch Mauke und beiß dich durch!!!
-
Scheint ein rechtes Schlitzohr zu sein der Marco Schönfeld. Laut Altmark-Zeitung soll nämlich ein Handspiel vorangegangen sein. Aber viel interessanter fand ich die Ablichtung des Möchtegernsupertrainers Euen, wie er sich wärend des ersten Tests seiner neuen Elf angeregt mit seinen gefolgstreuen alten Herrschaften hinter der Barriere unterhält ohne dabei überhaupt in Richtung Spielgeschehen zu schauen.
-
Hier nochn Bericht dazu > http://www.maerkischeallgemein…egen_Lok_Stendal_mit.html
-
Scheint ein rechtes Schlitzohr zu sein der Marco Schönfeld. Laut Altmark-Zeitung soll nämlich ein Handspiel vorangegangen sein. Aber viel interessanter fand ich die Ablichtung des Möchtegernsupertrainers Euen, wie er sich wärend des ersten Tests seiner neuen Elf angeregt mit seinen gefolgstreuen alten Herrschaften hinter der Barriere unterhält ohne dabei überhaupt in Richtung Spielgeschehen zu schauen.
egal Max, Tor ist Tor! Und wenn er ein Schlitzohr ist, dann umso besser!
-
War auch nicht negativ gemeint - Tor ist Tor = genau meine Meinung. Außerdem soll Marco einer der besten von den neuen gewesen sein (siehe www.lokstendal.npage.de). Hat dort zumindest jemand so gesehen, der wohl live dabei war.
-
kamerraden ich kan euch sagen seit froh das ihr bei den kleinen spielt. die oberliga is echt streß, wir haben noch immer keine truppe zusamen. is schon ein hartes geschäft in der oberliga, nich so isie wie in der verbandliga.
ich werde euch abundan ein paar spielberichte aus der oberliga geben.
bis balt
euer kumpel zippi
Wolfen ole ole ole
-
LOK gewinnt das Benefizturnier in Bösdorf. Sieg im Finale nach Elfmeterschießen gegen die Zweite der FCM.
-
LOK gewinnt das Benefizturnier in Bösdorf. Sieg im Finale nach Elfmeterschießen gegen die Zweite der FCM.
Hast du eventuell noch paar mehr infos und Ergebnisse???.
Glückwunsch zum Tuniersieg!!!! -
oh ho parloschi ist mal wieder da
-
Jap bin auch mal wieder unter euch
-
Hast du eventuell noch paar mehr infos und Ergebnisse???.
Glückwunsch zum Tuniersieg!!!!Gegen Oschersleben 1:1, dann 0:0 gegen keine Ahnung und Sieg im Strafstoßschießen, im Finale gegen FCM II auch wieder 0:0 und wieder Sieg im Elfmeterschießen!! Bitte - Danke
-
Mit 1:1 und 0:0 kommt man ins Finale?
Wie geil ist das denn. Langsam ahne ich, für wen das Benefizturnier war -
Wobei laut Bericht einer von zwei 11ern von Sören versiebt wurde...
-