• Oh man Jungs sorry das ich mich hier einklinke, aber ich kann das echt nicht mehr ertragen ! Anstatt mal auf dem Boden zu bleiben und auf junge loyale Spieler zu setzen, die auch mit Herz für ihren Verein spielen und nicht gleich wieder weg sind, wenn mal die Kohle ausbleibt, sind schon wieder Leute im Gespräch, die sich Lok sowieso nicht leisten kann !! Ihr habt scheinbar nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt !!! Sorry aber das ist echt traurig !

^

Wie recht du hast. Wir Lok-Fans sollten unsere betriebene Einkaufspolitik gründlich überdenken. Danke für den Wachrüttler! :|

• Oh man Jungs sorry das ich mich hier einklinke, aber ich kann das echt nicht mehr ertragen ! Anstatt mal auf dem Boden zu bleiben und auf junge loyale Spieler zu setzen, die auch mit Herz für ihren Verein spielen und nicht gleich wieder weg sind, wenn mal die Kohle ausbleibt, sind schon wieder Leute im Gespräch, die sich Lok sowieso nicht leisten kann !! Ihr habt scheinbar nicht aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt !!! Sorry aber das ist echt traurig !

Und DU solltest mal überlegen, wem du hier Vorwürfe machst. Wir haben in dem Verein nichts zu sagen und da kannst du sicher jeden Lokisten hier fragen, es dürften alle der gleichen Meinung sein, dass irgendwelche geldgeilen Söldner fehl am Platze sind. Also richte deine Worte auch an die Leute, die sich verantwortlich dafür zeichnen.

Nebenbei bemerkt sind die gefallenen Namen nichts aber auch garnichts weiter als Gerüchte. Insofern immer schön die Füße still halten...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• also ich geb Steidi mal Recht! Wenn die Fans was zu sagen hätten, dann würden die Abgänge aktuell keine sein, sondern sie würden bleiben. Des Weiteren würden die Meisten versuchen, Spieler aus dem Umkreis wieder zu Lok zurück zu holen. Schicke deine Mail also mal an den "Lok-Vorstand ohne Verstand"...
    Oder direkt zu Rosier, der GE wird ja wohl eine Emailaddi haben ;)

• hero

Genauso ist es. Ich bin auch der Meinung im Lokvorstand und im gesamten Verein kann jeder machen was Herr Euen will, ansonsten krachts. Bin schon gespannt auf die Mitgliederversammlung im September, wenn sie denn dann auch tatsächlich stattfindet. Der Termin der laut Statut vorgesehen ist, ist ohnehin längst überfällig.

Ansonsten muss man wohl erstmal abwarten, was tatsächlich in Richtung Zugänge bei Lok passiert. Ich meine Herr Euen war angeblich ja fast ein Vierteljahr auf Spielersuche immer genau zu Trainingszeit. Schauen wir mal.

• Ich hab das auch nicht auf euch Fans bezogen ! So wie ich das als Aussenstehender sehe , ist bei Lok in der Führungsriege einiges im Argen! Aber mir kamen einige Aussagen hier im Forum so vor , als wenn ihr froh wärt, wenn der ein oder andere höherklassige Spieler nächste Saison zur LOK wechselt! Obwohl ihr genau wisst , das die natürlich nicht füt 100 Euro im Monat kommen!

Ich hoffe, das endlich mal einer im Verein, der was zu sagen hat mal aufwacht, damit es mit einem Traditionsverein wie Lok Stendal endlich mal wieder aufwärts geht !!!! Dabei viel Glück Jungs !

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Mensch Leute bleibt doch alle mal ganz ruhig. Euch kann man aber auch gar nichts Recht machen. Sind Spieler aus unterklassigen Vereinen im Gespräch heißt es was wollen wir mit denen. Und Spieler von höherklassigen Vereinen können wir uns nach eurer Meinung nicht leisten. Was wollt ihr eigentlich? Immer wieder diese negative Polemik. Nur mit Spielern aus der Region wird das nichts. Wartet doch mal den Trainingsauftakt ab, erstmal müßen die genannten Spieler auch da sein. Zum Trainer G.E. kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber was hier in den letzten Wochen abgeht ist echt nicht mehr schön. Ich will hier keinen in Schutz nehmen, aber diese Darstellung schadet unserem Verein!!!

• Ich denke auch man sollte erstmal abwarten wer in der Vorbereitung für LOK aufläuft.
    Ich traue Hr. Schliecker als Mitverantwortlichen durchaus zu, keinen finanziellen Schindluder mit dem Verein zu treiben.
    Und nachdem GE sich so für die Rettung eingesetzt hat, wird er jetzt wohl kaum die selben Fehler wie seine Vorgänger machen.
    Man muss nur darauf hoffen, dass auch alle Sponsoren ihre Zahlungsverpflichtungen einhalten. Das war ja auch häufig einer der Gründe, warum LOK immer wieder finanzielle Probleme hatte.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• da kann ich meinen beiden vorrednern nur zustimmen.abwarten und tee trinken.der rest ist im moment ja eh nur spekulativ und was die verantwortlichen schließlich draus machen,liegt ja nunmal nicht in den händen der fans.ersucht positiv zu denken und wartet erstmal die vorbereitung ab,dann gibt's hier ja vllt schon viel mehr harmonie im forum.
    lg zucki

• Torwart Selcuk Sahin wechselt von Oberliga-Aufsteiger Reinickendorfer Füche zu Lok Altmark Stendal.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Mensch Leute bleibt doch alle mal ganz ruhig. Euch kann man aber auch gar nichts Recht machen. Sind Spieler aus unterklassigen Vereinen im Gespräch heißt es was wollen wir mit denen. Und Spieler von höherklassigen Vereinen können wir uns nach eurer Meinung nicht leisten. Was wollt ihr eigentlich? Immer wieder diese negative Polemik. Nur mit Spielern aus der Region wird das nichts. Wartet doch mal den Trainingsauftakt ab, erstmal müßen die genannten Spieler auch da sein. Zum Trainer G.E. kann man sicherlich geteilter Meinung sein, aber was hier in den letzten Wochen abgeht ist echt nicht mehr schön. Ich will hier keinen in Schutz nehmen, aber diese Darstellung schadet unserem Verein!!!

Weißt du, was das einfachste, finanziell günstigste und vom Mannschaftsgefüge sowie Zusammenhalt und -spiel das beste gewesen wäre? DIE Spieler zu halten, die sich für den verein den Ar*** aufgerissen haben und die garantiert nicht das bekommen haben, was iwelche Berliner Verpflichtungen jetzt kosten...
    Die Spieler, denen der Verein was bedeutet, welche aber anstelle dessen nen Tritt bekommen haben und mit denen man garnicht erst gesprochen hat...
    Die man dann hinterher ignoriert und wegen denen man die beleidigte Leberwurst spielt, obwohl der Fehler bei einem selbst zu suchen ist, da man ihnen keinerlei Aufmerksamkeit hat zukommen lassen :!:
    Anstelle diese Leute zu halten, denen der Verein noch was bedeutet, holt man sich Spieler aus Berlin, die den Verein Lok Stendal vielleicht noch nicht mal kannten und sich nur mit Geld locken lassen. Ich will nicht behaupten, dass wir uns die Spieler nicht leisten könnten. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man den Verein vor der Insolvenz bewahrt, um ihn dann zwei Jahre später wieder in die selbige zu führen.
    Aber das ist Geld, welches wir nicht bezahlen müssten, von der Identifizierung mit dem Verein mal ganz abgesehen...

Torwart Selcuk Sahin wechselt von Oberliga-Aufsteiger Reinickendorfer Füche zu Lok Altmark Stendal.

Dann war das wohl richtig, was ich gelesen habe...
    Naja...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• @ Stiedi
    Sicherlich wäre es einfacher und auch besser gewesen die Spieler die jetzt den Verein verlassen haben zu halten. Diesbezüglich gebe ich dir völlig Recht und dazu noch ein paar Ergänzungen zu holen. Aber wenn es da andere Auffassungen von Seiten des Vorstandes gegeben hat, müssen wir das nunmal akzeptieren. Wer kennt schon die genauen Hintergründe. Jede Seite wird dies anders darstellen. Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung eine Person im Verein jetzt ständig an den Pranger zu stellen. Diese Person hat von seinem Arbeitgeber so gar schon eine Abmahnung bekommen, weil er sich nur noch um Lok Stendal gekümmert hat und nicht mehr um seine eigentliche Arbeit. Das solltet ihr alle mal bedenken. Und wenn hier ständig nach neuen Leuten gerufen wird, welche Alternativen gibt es denn? Und damit meine ich nicht nur Trainer sondern auch den Vorstand. Findet erstmal Leute die sich mit dem Verein identifizieren und die Zeit und Energie in ihre Arbeit stecken und das alles ehrenamtlich.

• Knipser

Eins mal vorn weg. Deine Auffassung finde ich im Normalfall in Ordnung und würde es auch ähnlich sehen. Aber im konkreten Fall muss ich dir leider sagen, du kennst die Hintergründe nicht oder schlecht. Ich könnte dir hier einige Sachen schildern - du würdest deine Meinung sofort revidieren. Die haben aber in der Öffentlichkeit nichts verloren.

Ne Abmahnung - hm, hatte ich auch gehört, behaupte aber, das hat die Person selbst verbreitet!!! Und mal ganz nebenbei, auch andere, die sich den A... ehrlich aufgerissen haben, gehen durchaus einer geregelten Arbeit nach, die vielleicht mitunter noch zeitintensiver und stressiger ist als die eines simplen Autoverkäufers.

Und noch ne ganz andere Gechicht: Ein Egoist durchunddurch wird sich kaum selbstlos für eine Sache engagieren!!!!

• Danke Stiedi , also hat mich doch einer verstanden!!!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ich denke, hier ist oft genug darüber gesprochen worden, dass GE einen tollen Job mit der Rettung des Verein gemacht hat. Und das er in einer anderen Position gut aufgehoben wäre, doch nur bitte, bitte nicht weiter als Trainer. Da liegt doch einfach das Hauptproblem!

Die Spieler haben sich alle nicht verbessert, im Gegenteil!!! Und das ist nun mal Aufgabe des Coaches!

Und für die Vergangenheit kann man sich leider nichts mehr kaufen! Gar nichts! Das hier und heute und morgen zählt! Das muss mal langsam begriffen werden. Denn es muss doch mal das Ziel sein, irgendwann wieder höherklassik zu spielen. Dafür benötigt man nicht nur Legionäre, sondern auch einen Coach der dazu beiträgt - mit fussballerischem Sachverstand - und viel, viel Ahnung und keinen Selbstdarsteller. Wenn er Lok wirklich soooooo sehr liebt, dann kann ich nicht verstehen, dass er seine eigenen Defizite nicht erkennt und andere machen lässt. Sorry, aber ich kenne keine Handvoll Spieler, die von dem überzeugt sind als Trainer, und ich kenne eine Menge alter und aktueller Spieler...

• Aber wenn es da andere Auffassungen von Seiten des Vorstandes gegeben hat, müssen wir das nunmal akzeptieren.

Akzeptieren? Also einfach zusehen, wie man wohlverdiente Spieler, die es hin und wieder auch mal gewagt haben, ihren Mund aufzumachen, eliminiert werden, um sich Spieler ranzuholen, die einem schön nach dem Munde reden und nur wegen Kohle kommen? Sorry, aber die Einstellung kann ich nicht vertreten. Eines wird damit auf jeden Fall erreicht. Die "neuen" werden es mit Sicherheit nicht wagen, jegliche Kritik zu äußern. Man beißt ja schließlich nicht die Hand, die einen füttert...

Zitat

Wer kennt schon die genauen Hintergründe. Jede Seite wird dies anders darstellen. Ich finde es jedenfalls nicht in Ordnung eine Person im Verein jetzt ständig an den Pranger zu stellen. Diese Person hat von seinem Arbeitgeber so gar schon eine Abmahnung bekommen, weil er sich nur noch um Lok Stendal gekümmert hat und nicht mehr um seine eigentliche Arbeit. Das solltet ihr alle mal bedenken. Und wenn hier ständig nach neuen Leuten gerufen wird, welche Alternativen gibt es denn? Und damit meine ich nicht nur Trainer sondern auch den Vorstand. Findet erstmal Leute die sich mit dem Verein identifizieren und die Zeit und Energie in ihre Arbeit stecken und das alles ehrenamtlich.

Die Hintergründe sind mittlerweile allseits bekannt, die kannst du für bare Münze nehmen. Da gibts nichts dran zu rütteln.
    Und was die Abmahnung angeht. Mag sein, dass es so ist, dass er eine bekommen hat. Aber merkwürdigerweise kann es nicht an der Ausübung seiner Trainertätigkeit gelegen haben, denn die hat er ja bekanntermaßen die letzten 2 Monate der Saison nicht ausgeführt...
    Und wenn er in dem Rahmen nicht mehr so viel Zeit hast, ist das ja in Ordnung. Aber dann sollte man sich nicht mehr Ämter aufhalsen, als man zu schaffen im Stande ist, so einfach ist das...

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Genau das ist der Punkt. Es braucht hier niemand rumzuheulen, wegen seiner Trainertätigkeit kann es die Abmahnung - wenn es denn eine gab - nicht gegeben haben. Startrainer war fast die gesamte Rückrunde nach meinem Kenntnisstand Meister Gödicke. Böse Zungen hatten ja hier vor geraumer Zeit schon mal behauptet daß die Abwesenheitszeiten von GE ganz andere Gründe haben sollen! Aber sei es wie es sei. Tatsache ist, wenn ich keine Zeit für einen bestimmten Job habe, kann ich ihn nicht annehemen. Und was das Ehrenamtliche anbelangt, da glaube ich persönlich im Falle Euen nie und nimmer dran!

• Knolle

Genau das habe ich mich auch gefragt. Ich weiß, daß Linde wohl seit geraumer Zeit irgendwie in Stendal im Gespräch war. Sicher spielen da alte Beziehungen ne Rolle. Hatte ja damals sowohl mit Schulle als auch mit Osterland in Rathenow gespielt. Ich hatte es aber auch so verstanden, daß man sich wohl mit Brandenburg Süd einig ist. Man wird sehen. Aber so richtig auf dem laufenden scheint man ja in der VS Stendal eh nicht zu sein, da von Björn Lindemann die Rede war, was natürlich völliger Schwachsinn ist. Außerdem steht meines Wissens fest, daß Sören Osterland zum FCM geht (so habe ich es zumindest im Lokalteil MD im Müllerinterview gelesen), wo zu lesen war entweder Haldensleben oder FCM.