Stiedi du bist doch einer derjenigen die manchmal gegen Kottke wettern, aber egal ich habe keine lust auf streiterein. Ich hoffe das lok am we bei börde gewinnt weil sonst denke ich mal wird das ein schwierige woche im Verein.
LOK STENDAL
-
-
Ich hoffe das lok am we bei börde gewinnt weil sonst denke ich mal wird das ein schwierige woche im Verein.
-
Stiedi du bist doch einer derjenigen die manchmal gegen Kottke wettern, aber egal ich habe keine lust auf streiterein. Ich hoffe das lok am we bei börde gewinnt weil sonst denke ich mal wird das ein schwierige woche im Verein.
Soso, da weißt du mehr als ich. Würde mich mal interessieren, wie du zu dieser Behauptung kommst...
Davon mal ganz abgesehen, hat Steffen mit deiner Rechtschreibschwäche nun rein garnichts zu tun.
-
Soso, da weißt du mehr als ich. Würde mich mal interessieren, wie du zu dieser Behauptung kommst...
Davon mal ganz abgesehen, hat Steffen mit deiner Rechtschreibschwäche nun rein garnichts zu tun.
-
Ich finde es gerade lächerlich was hier abgeht jeder macht den anderen runter und das noch unter Fans von einem Verein.
Ich finde es so oder so Schade das dieses Thema hier im öffentlichen Forum breitgelatscht wird wo jeder mitlesen kann und sich noch drüber lustig macht was gerade bei der Lok los ist und nicht da wo es hingehört.
In Foren von Lokfans wie z.B. http://www.lokfan.de.tl/ oder meinem wo auch schon eine Rubrik darüber existiert aber sich nicht wirklich einer beteiligt weil man lieber hier dieses Thema anspricht was eigentlich keinen so wirklich angeht von den anderen Vereinen. -
hehe...eure diskussionen führen zu nichts und sind einfach nur peinlich...
*kann nicht mehr vor lachen*
unterstützt den verein oder sucht euch nen anderen sport...meine fresse,wie die mutti's.läufts nicht,fangt ihr an zu heulen und wenns grad mal läuft seid ihr die größten "fans"...ziemlich lächerlich...vor allem,da sich hier immer nur 3 leute belabern...sorry!
schönen morgen noch... -
O. Harfenmeister hat nun auch offiziell verkündet das er Goldbeck am Ende der Saison verlässt...bahnt sich da bei uns nun doch ein Trainerwechsel im Sommer an???
Es darf spekuliert werden...
-
Da hab ich dann beim Spiel Tangermünde II - SV Grieben (0:2) wohl doch was wahres gehört. Selbiges wurde dort auch diskutiert. Bloß dort ging man schon einen Schritt weiter und meinte, dass er zu Lok zurückkommt. Ich habe mir sagen lassen, dass die Quelle eine zuverlässige sein soll. Aber glauben tu ich daran erst, wenn ich es schwarz auf weiß in der Zeitung lese.
-
-
Ich denke mal, dass Harfenmeister neuer Lok-Trainer wird. Dass er sich eine schöpferische Pause gönnen will - was soll er sonst sagen. Man wollte ihn ja schon vergangene Saison anheuern, aber Herr Selbstgefällig wollte die Mannschaft ja selbst trainieren. Im Prinzip ist mir persönlich jeder Trainer recht, Hauptsache, wir müssen GE nicht mehr auf der Trainerbank ertragen. Sogar Zahn wäre mir lieber als GE. Aber ich denke mal, mit Harfi hätte Lok nach langer Zeit endlich mal wieder einen kompetenten Trainer für die erste Mannschaft!
-
Ich denke mal, dass Harfenmeister neuer Lok-Trainer wird. Dass er sich eine schöpferische Pause gönnen will - was soll er sonst sagen. Man wollte ihn ja schon vergangene Saison anheuern, aber Herr Selbstgefällig wollte die Mannschaft ja selbst trainieren. Im Prinzip ist mir persönlich jeder Trainer recht, Hauptsache, wir müssen GE nicht mehr auf der Trainerbank ertragen. Sogar Zahn wäre mir lieber als GE. Aber ich denke mal, mit Harfi hätte Lok nach langer Zeit endlich mal wieder einen kompetenten Trainer für die erste Mannschaft!
Herr Kottke ich weiß ja das du was gegen Herrn Euen hast aber man hat gestern wieder gesehen wie die Mannschaft gekämpft hat vielleicht solltest du die Mannschaft trainieren aber dann könnte lok gleich in der kreisklasse spielen und würde kein erfolg haben dein wittern gegen Herrn Euen geht langsam einen auf die nerven.
-
Oh Mann Baumg7: Dies ist ein Forum. Das dient zur Möglichkeit, Gedanken und Ideen auszutauschen.Steffen hat doch nie gesagt, dass er das Team trainieren will. Und wenn Du anderer Meinung bist als er, ist das doch sicher in Ordnung, aber wenn sich Anhänger eines Vereines hier so beharken, ist das echt nur peinlich.
-
Wie lange müssen wir Herrn Kottke seine unqualifizierten Äußerungen noch ertragen ?
-
Ich will mich mal nicht zum Inhalt der Äußerungen von H. Kottke äußern, aber allein der letzte Satz (-bau) von paula läßt doch erkennen, dass man selbst nicht so recht zu entscheiden mag, was qualifiziert oder weniger qualifiziert ist
. Und baumg7 hat ja für seine Verhältnisse heute ordentliche Rechtschreibung geleistet, er ist auf dem Weg dazu, ihn ernst zu nehmen. Wenn man nun noch sachlich bleibt, könnte das bald klappen
-
@eule68:lol
-
Und der Herr werfe den ersten Stein, der Paulas Loch verschließt.
Und der Herr werfe den zweiten Stein, der Baumi das Schreiben lehren möge. -
@ Kochi: Das seh ich genauso. Aber ich hatte es nicht von der Presse. Aber lassen wir uns überraschen. Ich würde es jedenfalls sehr begrüßen und es wäre ein sowohl wichtiger, als auch charakterstarker Schritt von Guido, wenn er sich auf den Vorstandsposten beschränkt und jemand anderem die Trainerbank überlässt.
Wie lange müssen wir Herrn Kottke seine unqualifizierten Äußerungen noch ertragen ?
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie du aus deinem Loch hervorkriechst...
@ Baumg7: Kämpfen muss die Mannschaft alleine. Und ehrlich gesagt sollte das eigentlich generell der Maßstab sein. Und es ist auch immer wieder interessant, wie du deine Meinung mit jedem Sieg oder jeder Niederlage wieder änderst. Es ist noch garnicht so lange her, da warst du selber der Meinung, dass Guido den Trainerstuhl räumen sollte.
Schleimer oder doch Mitläufer? -
Laut einer Quelle (Spieler Goldbeck) soll Harfenmeister nicht die Absicht besitzen, bei Lok Stendal Trainer zu werden.
Schreit mich nicht gleich wieder voll -
Warum auch, er will ja ne Pause einlegen, wenn man der Aussage glauben darf....
-
AZ - Interview mit Harfe > http://www.altmark-zeitung.de/…anstrengende_Jahrequ.html