• Lokanhänger, ein Teil Deines Wunsches ist bereits in Erüllung gegangen. Am Montagabend hat Herr Euen seinen Rücktritt vom Posten des Vizepräsidenten eingereicht.

Der andere Teil wird vielleicht auch noch Realität.

• Das ist die beste Nachricht seit der Flucht von Klapper-Kurtz aus der Altmark. Ich kann es ja jetzt sagen, obwohl ich es meinem Informanten (ein Spieler) versprochen habe, es für mich zu behalten: Am vergangenen Montag oder den Montag davor, ich weiß es nicht mehr genau, hat der Präsident sich an die Spieler gewandt und gefragt, ob man die Trainerfrage stellten soll. Und einige - nicht gerade die Unerfahrenen - haben dies mit einem klaren a beantwortet. Sorry, Mister X, aber ich musste es jetzt halt mal kundtun.

• Angeblich hat sich Euen auch mit der Lok Führung verworfen - Kritik kam unter ander auch von Wolter. Darauf steht G.E., wie wir wissen, ja nun mal gar nicht... Guidos Begründung zum Rücktritt is auch geil... Aber will jetzt der VS nich vorgreifen ;)
    Weiß nicht ob das morgen in der Zeitung steht aber Lok Trainer, wird mit dem Abschluß der Saison, ein anderer sein... :schal4:

• Der Rücktritt von G.E. als Vizepräsident war ja auch längst überfällig. Dieser Interssenskonflikt war ja schon lange nicht mehr haltbar. Die Trainerfrage kann letztendlich nur der Präsident Herr Sch. beantworten. Oder der Druck von außen wird zu groß, aber das sehe ich nicht. So lange die Klasse gehalten wird, hat G.E. nach außen hin alles richtig gemacht. Und eigentlch fehlen ja auch die Alternativen und damit meine ich nur den Trainer sondern auch den Vorstand. Und Steffen von welchen begnadeten Spielern mit Oberligaformat redest du? Hast du die letzten Spiele gesehen, einfach lächerlich! Und das liegt doch nicht nur am Trainer sondern hat was mit fussballerischen Können zu tun. Daran fehlts halt bei einigen. Die Mannschaft hat einfach nicht das Potenzial um ganz oben mit zu spielen. Die Spieler die uns wirklich weiter helfen würden kosten Geld oder man besorgt ihnen Arbeitsplätze. Und da siehts in der Altmark nun mal schlecht aus.

• Ich muss mich jetzt auch mal äussern ich finde es richtig das Guido Euen sein Po :rotekarte:sten als Trainer nach der Saison verlieren soll aber im Präsidium passt er alle male aber schade das er sein Rücktritt angekündigt hat er hat viel für den Verein getan aber irgendwann muss es auch ein Verein ohne Guido Euen geben oder. Aber Steffen tue mir ein gefallen stelle dich bitte nicht am 15.09.2008 bei der MV zur Wahl weil das wär echt scheisse für dich weil du schon viel feinde im Verein hast das bringt es einfach nich glaube mir ok Mfg baumg7

• Ich muss mich jetzt auch mal äussern ich finde es richtig das Guido Euen sein Po :rotekarte:sten als Trainer nach der Saison verlieren soll aber im Präsidium passt er alle male aber schade das er sein Rücktritt angekündigt hat er hat viel für den Verein getan aber irgendwann muss es auch ein Verein ohne Guido Euen geben oder. Aber Steffen tue mir ein gefallen stelle dich bitte nicht am 15.09.2008 bei der MV zur Wahl weil das wär echt scheisse für dich weil du schon viel feinde im Verein hast das bringt es einfach nich glaube mir ok Mfg baumg7

Versteht diesen Beitrag jemand?

• Versteht diesen Beitrag jemand?

Hat schonmal jemand irgendeinen seiner Beiträge verstanden...?

Ich muss sagen, diese Neuigkeit überrascht mich doch jetzt sehr...
    Dann bin ich ja mal auf die morgige Ausgabe der VS gespannt, was da so alles drin steht...

@ Ehle-Stromer: Der Name des potentiellen Trainers ist/war Harfenmeister. Ehemals Jugendcoach bei Lok ist er nach Goldback gegangen und hat sich dort eine starke junge Truppe geformt. Ich halte sehr viel von diesem Trainer.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• In der Volksstimme Online Ausgabe steht der Artikel über GE nicht. Es wäre nett, wenn jemand den Artikel für die Auswertigen Online stellen kann. danke. Kochi

Wer spielt besser als die Eisenbahner? Das sind unsere Brasilianer!

• Ey stiedi deine beiträge kapiert manchmal auch nicht aber egal, ich würde es auch begrüssen wenn olaf trainer wird aber ich glaube nicht das Olaf in Goldbeck alles hinschmeißen tut weil er diese Saison ziemlich erfolgreich ist .

Hat schonmal jemand irgendeinen seiner Beiträge verstanden...?

Ich muss sagen, diese Neuigkeit überrascht mich doch jetzt sehr...
    Dann bin ich ja mal auf die morgige Ausgabe der VS gespannt, was da so alles drin steht...

@ Ehle-Stromer: Der Name des potentiellen Trainers ist/war Harfenmeister. Ehemals Jugendcoach bei Lok ist er nach Goldback gegangen und hat sich dort eine starke junge Truppe geformt. Ich halte sehr viel von diesem Trainer.

• Der Name des potentiellen Trainers ist/war Harfenmeister. Ehemals Jugendcoach bei Lok ist er nach Goldback gegangen und hat sich dort eine starke junge Truppe geformt. Ich halte sehr viel von diesem Trainer.

Den kenne auch ich und muss dir da zustimmen. Ich glaube er hat den 84/85-er Jahrgang durch alle Altersklassen betreut und wenn ich mich nicht täusche war neben Sohnemann, auch Sören Osterland mit Mädchenfrisur im Kader dabei. Wenn man sieht das auch Talente wie Bücks und Lamprecht durch seine Schule gingen, dann muss das schon kein Schlechter sein.
    Man sollte bei Lok aufpassen, nicht dass Goldbeck in zwei, drei Jahren die Macht in der Altmark ist. ;)

• Steffen kottke

was du dir rausnimmst ist eine frechheit.du und dein stendaler informant((spieler) vermutlich wieder winkelmann), ihr könnt hingehen wo der pfeffer wächst.aber bei lok habt ihr nix verloren.du schaffst es wieder unruhe reinzubringen.einen maulwurf hatte lok schon vor 3jahren.damals war es auch winkelmann.du tägst alles nach außen breit was hinter geschlossen türen geredet und gehandelt wird und wo es eigentlich auch bleiben sollte.und komm mir nicht mit pressefreiheit.schwachsinn.was willst du im vorstand?willst du euens platz einnehmen und vize werden?du besorgst die neuen sponsoren und die damit verbunden gelder?das ich nicht lache.guck dich doch mal an.du kannst deine lokstendal cd*s verkaufen und die 120euro die du da einnimmst, davon kannst du einen neuen spielball kaufen.aber damit wirst du keine verbandsligataugliche mannschaft auf die beine stellen? für mich bist du der größte spinner aus stendal.

@all

wer kümmert sich jetzt eigentlich um die sponsoren?soweit ich weiß war es doch euen der das geld rangezogen hat.schliecker und wolter sind 2 sesselfurzer und dummschwätzer,die werden es sicherlich nicht schaffen.freunde ich sag euch gleich,der rücktritt von euen wird noch ein bösen erwachen geben.er hätte als trainer zurücktreten sollen ,aber nicht aus dem vorstand.einige von euch reiben sich die hände das er weggeht.aber glaubt nicht das jetzt alles besser wird.der schuss wird gewaltig nach hinten losgehen.finanziell wie sportlich.das sportlich beziehe ich jetzt nicht auf den trainer.denn es ist egal wer trainer ist.denn nächste saison wird sicherlich nicht so eine mannschaft auf dem feld stehen wie im moment.denn ohne kohle spielt in stendal kaum einer mehr.wacht auf.mehr als verbandsligamittelmaß ist nicht drin.das geht finanziell einfach nicht.das gibt das umfeld doch nicht her.das sollte nun langsam auch der letzte verstanden haben.euen muß im vorstand bleiben und lok sollte sich einen fähigen trainer suchen.sonst gute nacht

• Ich stimme dir voll zu was du da sagst ich finde es auch das Guido Euen im Vorstand besser aufgehoben ist, als Trainer finde ich ihm nicht sogut obwohl wir diese saison schon fast mehr punkte geholt haben als in der letzten saison. Aber die nächste Saison wird sowieso schwerer wenn man hört wer alles den verein verlässt.Das Reinecke nach Gardelegen wechselt wegen Arbeit, Boy vielleich arbeitsbedingt auch weg geht, Wesche seine Karriere an den Nagel hängt und nach Möringen geht da frag ich mich wirklich wenn da als Neuzugang präsentieren will. Aus der 2 Mannschaft kann man keinen gebrauchen da redet man von einen Durchmarsch der 2 mannschaft und die kriegen nicht mal ein Bein in der 2 Kreisklasse auf den platz. Ich hoffe das sich Guido Euen seinen Rücktritt nochmal überdenkt weil als Präsidiumsmitglied ist er wirklich unverzichtbar. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• Dummschwätzerin Paula meldet sich immer dann zu Wort, wenn es was zum dumm schwatzen gibt. Kennt man ja auch nicht anders von ihr. Eine echte Frau - oder vielleicht doch ein Mann oder beides - der Worte. Nur labnern, aber selbst Verantwortung übernehmen - Fehlanzeige. Was Paula kann, kann ja nun wirklich jeder: Sich mit ner Flasche Korn hinter dem Zaun verstecken und dann auch noch unsere Jungs vollabern. Respekt!
    Was "Stendal" betrifft: Du scheinst ein echtes Problem mit deiner Umwelt zu haben. Mich zu beschimpfen, das würde ich ja noch tolerieren, aber Schlieker und Wolter ebenfalls? Muss man nicht verstehen, will ich nicht verstehen, versteht sowieso niemand. Wahrscheinlich ist "Stendal" eine kleine arme Wurst, der zu Hause nichts zu sagen hat und hier mal den Macker raushängen lassen will. Ich wette, der hat nicht mal Eier.

• Das denke ich aber auch. Der entscheidende Unterschied ist doch oft das Niveau und da solltest Du nicht runterspringen, Steffen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• @ kottke

war klar das du wieder vom thema ablenkst.zu deiner aussage "eier" will ich garnicht näher drauf eingehen.du brauchst jedenfalls keine.mehr gibt es dazu nicht zu sagen.beantowrte doch mal lieber die folgenden fragen:

warum sollen dich die mitglieder in der vorstand wählen?

was für eine funktion willst du dort übernehmen?

wer soll die nötigen gelder auftreiben,sprich wer kümmert sich ums sponsoring?

wer versucht neue spieler zum verein zu locken?

bring doch mal fakten auf den tisch...genau wie alle anderen die hier nur dummes zeug labern...da seid ihr alle ganz ruhig und euch fällt nichts dazu ein..weil ihr überhaupt keinen plan habt wie man einen verbandsligatauglichen verein führt...ich will nicht von mir behaupten das ich es kann...will ich auch nicht...aber ihr bringt nix konstruktives zu tage...das einzige was ihr könnt sind parolen wie..."euen raus"..als trainer JA...aus dem vorstand NEIN...mal schauen ob sich noch jemand findet der dem verein weiterhilft...ich glaube es nicht...und schon garnicht du steffen kottke

• Nur am Rande bemerkt:
    Man braucht sich die Beiträge nur anschauen und kann feststellen, wer hier Niveau hat und wer nicht. Eine Meinung kann sich dann jeder selbst bilden. Nur schlimm, dass sich die Niveaulosen immer in den Vordergrund stellen müssen. Lok Stendal hilft das sicher nicht weiter.

P.S. Wenn niemand da ist der die Kontakte zur Wirtschaft knüpfen kann, dann hilft auch der beste Trainer nichts. Ist jemand da der die Sponsoren "anzapfen" kann, dann kommen die guten Trainer auch allein. :support: