• Aber die nächste Saison wird sowieso schwerer wenn man hört wer alles den verein verlässt.Das Reinecke nach Gardelegen wechselt wegen Arbeit, Boy vielleich arbeitsbedingt auch weg geht, Wesche seine Karriere an den Nagel hängt und nach Möringen geht da frag ich mich wirklich wenn da als Neuzugang präsentieren will. Aus der 2 Mannschaft kann man keinen gebrauchen da redet man von einen Durchmarsch der 2 mannschaft und die kriegen nicht mal ein Bein in der 2 Kreisklasse auf den platz.

Baumg7

Bist du der neue Pressesprecher bei Lok? Kann ich mir nicht vorstellen! Also kannst du deine Halbwahrheiten über die Mannschaft und die nächste Saison getrost für dich behalten. Die Informationen werden schon andere Leute geben, wenn es soweit ist.

P.S. Und werten kann man immer nur Dinge, die man auch überblickt!

• boah...wenn ich das schon wieder lese..ihr mit eurem niveaugequatsche...das sind eure antworten auf leute die nicht euer meinung sind...bringt doch mal endlich fakten auf den tisch...vorschläge...oder ähnliches...aber doch nicht mit der "der hat kein niveau,du hast kein niveau,alle haben kein niveau"...darum gehts doch hier garnicht...bringt fakten..erzählt mal was konstruktives...aber nicht so ein scheiß...da bekomm ich augenkrebs wenn ich sowas lese...es ist immer das selbe...jedesmal endet so eine diskussion...der eine akzeptiert die meinung des anderen nicht...

ich hoffe es schreibt jemand mal einen beitrag mit inhalt...oder besser nochjemand beantwortet mal meine fragen(einmal umblättern), insbesondere steffen kottke kann sich ja mal dazu äußern wenn du ein arsch in der hose hast...

• an Selbstbewußtsein (Selbstüberschätzung),scheint es dir nicht zu mangeln,aber statt Andere zu beleidigen die nicht deiner Meinung sind solltest du lieber sachlich diskutieren! :rotekarte:

• Is ja ma wieder richtich was los bei euch und der "ollen Lok" 8)

Höre und lese was von Einbruchsdiebstahl, sportlichem Untergang, Rücktritt im Präsidium, halbe Mannschaft will nicht mehr unter G.E., einige User hier treten sich gegenseitig in den A*sch...

Kann man nur hoffen daß sich das Ganze nicht dauerhaft negativ auf den sportlichen Erfolg auswirkt :whistling:

• stendal

Das könnte ich - will ich aber nicht, weil ich der Meinung bin daß (vor allem die art und weise, wie sich hier einige attakieren und wie bewußt oder unbewußt Dinge nach außen getragen werden) die Probleme die augenscheinlich wohl bestehen an dieser Stelle sowieso nicht gelöst werden können, sondern das müssen die Verantwortlichen schon selber mit sich ausmachen.

Wichtig für mich wäre vor allem daß die Mannschaft am Sonntag den Kopf (und die Beine :D ) für 3 Punkte frei hat.

• Torschütze

genau die antwort habe ich erwarten "ich könnte, will aber nicht"...verdammt ich hätte dir die antwort vorhin schon dazuschreiben sollen,dann hättest dir ne andere ausrede überlegen müssen...du kannst einfach nix sinnvolles dazu schreiben...aber so ein forum ist ja dazu da...aber das hast du noch nicht geschnallt...in einem geb ich dir recht...3punkte müssen am wochenende her...egal wie

• jedesmal endet so eine diskussion...der eine akzeptiert die meinung des anderen nicht...

Denn akzeptiere die Meinung von Torschütze, wenn du dieses Problem hier im Forum ansprichst mit dem "akzeptieren der Meinung". Ich wollte auch nicht das Euen den Vizeposten verlässt und auf der Bank sitzen bleibt, ich wollte es genau anders rum. Warum soll ich mein Kopf darüber zerbrechen, ändern kann ich nix. Und was soll ich schon ändern können ich bin ein Fan der zu Heimspielen fährt und niemand anderes.
    Ich will hoffen das die Lok nicht in Insolvenz geht, wenn Euen abhaut. Aber es ist seine Entscheidung ob er bleibt oder nicht.

• LOKFAN

welche meinung hat er denn?...es geht mir einfach nur darum das ihr auch mal vorschläge machen sollt wie es weitergehen soll bei lok...das wir als fans nicht viel ändern können ist klar...trotzdem muß man doch mal weiterdenken...auch als fan...denkt doch mal einen schritt weiter und beurteilt nicht nur die aktuelle situation...ohne euen im vorstand wird es in finanzieller hinsicht sehr eng für lok...vielleicht solltet ihr mal ein plakat für wochenende vorbereiten "guido euen wir brauchen dich im vorstand oder so"..ihr wollt alle das er im vorstand bleibt aber nicht als trainer...dann tut doch was...euen raus als trainer habt ihr ja schon oft genug auf plakaten im stadion gezeigt...warum nicht mal andersrum?????????die frage sollte sich jeder mal stellen..und damit wäre auch die frage beantwortet was man als fan tun kann...danke...ich habe fertig

• Was sind denn hier für "Randale"? Ich dachte ihr seid alle Fan`s vom gleichen Team, aber wenn ihr euch schon gegenseitig fertig macht. :nein: Also mehr Zusammenhalt untereinander :knuddel:

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• LOKFAN

welche meinung hat er denn?...es geht mir einfach nur darum das ihr auch mal vorschläge machen sollt wie es weitergehen soll bei lok...das wir als fans nicht viel ändern können ist klar...trotzdem muß man doch mal weiterdenken...auch als fan...denkt doch mal einen schritt weiter und beurteilt nicht nur die aktuelle situation...ohne euen im vorstand wird es in finanzieller hinsicht sehr eng für lok...vielleicht solltet ihr mal ein plakat für wochenende vorbereiten "guido euen wir brauchen dich im vorstand oder so"..ihr wollt alle das er im vorstand bleibt aber nicht als trainer...dann tut doch was...euen raus als trainer habt ihr ja schon oft genug auf plakaten im stadion gezeigt...warum nicht mal andersrum?????????die frage sollte sich jeder mal stellen..und damit wäre auch die frage beantwortet was man als fan tun kann...danke...ich habe fertig

Schnapp dir ne Rolle Tapete, etwas Farbe dazu und los gehts...
    Schreiben kannste auch, das haste hier schon unter Beweis gestellt. Du forderst Aktion - dann mach doch den ersten Schritt...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Natürlich kann man auch als Fan was tun !!
    Werdet zahlendes Mitglied bei unserem Verein und geht zur Mitgliederversammlung.
    Zum einen unterstützt ihr den Verein finanziell und bei der MV könnt ihr den Mund aufmachen und die Verantwortlichen sind zumindest gezwungen sich anzuhören was gesagt wird.
    5 €uro im Monat sollten sich die meisten wohl leisten können.

Ansonsten schön, dass Paula immer nur aus ihrem Loch gekrochen kommt, wenn es ihrem Guido hier ans Leder geht :whistling:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Natürlich kann man auch als Fan was tun !!
    Werdet zahlendes Mitglied bei unserem Verein und geht zur Mitgliederversammlung.
    Zum einen unterstützt ihr den Verein finanziell und bei der MV könnt ihr den Mund aufmachen und die Verantwortlichen sind zumindest gezwungen sich anzuhören was gesagt wird.
    5 €uro im Monat sollten sich die meisten wohl leisten können.

Ansonsten schön, dass Paula immer nur aus ihrem Loch gekrochen kommt, wenn es ihrem Guido hier ans Leder geht :whistling:

Joern damit kann ich aber auch keinen Spieler einen Arbeitsplatz geben, weil wenn die hier keinen haben ist es klar das die immer beruflichbedingt den Verein verlassen und:
    keine Arbeit-->keine guten Spieler-->keine Leistung-->kein guter Tabellenplatz-->keine guten Sponsoren-->kein Geld

Wer ist dran Schuld?? Der Staat ;)
    und von 5 Euro im Monat können die sich ein Stück Butter kaufen, ein Brot und Wurst.

PS.: Wir werden auf der alten HP vom feinsten beleidigt :thumbdown: . Nur mal so am Rande

• Angeblich hat sich Euen auch mit der Lok Führung verworfen - Kritik kam unter ander auch von Wolter. Darauf steht G.E., wie wir wissen, ja nun mal gar nicht... Guidos Begründung zum Rücktritt is auch geil... Aber will jetzt der VS nich vorgreifen ;)
    Weiß nicht ob das morgen in der Zeitung steht aber Lok Trainer, wird mit dem Abschluß der Saison, ein anderer sein... :schal4:

lok steht im engen kontakt mit o.harfenmeister. (wieder mal)

• LOKFAN
    Es ging darum was man als Fan tun kann und nicht wie die wirtschaftlichen Verhältnisse in unserem Breitengrad sind.
    Richtig, für 5€ bekommt man nicht viel, aber je mehr Leute Mitglied werden desto mehr Einnahmen hat der Verein aus den Mitgliedsbeiträgen.
    Dazu kommt das Mitsprache- u. Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung.
    Ich bin stolz Mitglied bei LOK Stendal zu sein !!

:support:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• LOKFAN
    Es ging darum was man als Fan tun kann und nicht wie die wirtschaftlichen Verhältnisse in unserem Breitengrad sind.
    Richtig, für 5€ bekommt man nicht viel, aber je mehr Leute Mitglied werden desto mehr Einnahmen hat der Verein aus den Mitgliedsbeiträgen.
    Dazu kommt das Mitsprache- u. Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung.
    Ich bin stolz Mitglied bei LOK Stendal zu sein !!

Hast ja recht Joern, aber die Spieler hauen trotzdem ab wegen arbeit, egal ob das gerade zum Thema passt. Und da kann man nix machen als Fan und es ist auch egal ob es Stendal gut geht. Haste auf die alte HP geschaut?? Im Gästebuch, ich weiß lass sie ruhig labbern.