• Für die Statistiker !

Landespokal : Bernburg - L. Stendal 3 : 1 ( 1 : 1 ) n. V.

Rausgeflogen - Ein Wesche-Tor ist zu wenig

Stendal ( wse / joh ). Die Altmark ist am Wochenende zur Fußballwüste geworden. Zumindest, was den Landespokalwettbewerb angeht. Wir die Frauen aus ( wahrscheinlich ) Walsleben und Arneburg sowie Bismarks Männer schieden auch die Kicker des 1. FC Lok Stendal aus. In einem Duell zweier Verbandsligisten verloren sie bei Askania Bernburg mit 1 : 3 ( 1 : 1, 1 : 0 ) nach Verlängerung.

Die spielbestimmende Mannschaft waren über weite Strecken die Altmärker. Bereits in der ersten Halbzeit gab es durch Mario Wesche ( 8 ., 38. ) sowie Sven Körner ( 20. ) gute Torchancen für die Gäste. Bernburg verfügt jedoch in Zellner über einen sehr guten Torwart, der das gegen die Lok-Mannschaft mit vielen guten Paraden unterstrich.

In einem Fall aber musste er sich geschlagen geben. Zwei Minuten vor der Halbzeitpause bediente Christian Reineke Hauptangreifer Wesche, der sich diese Chance nicht entgehen ließ und zur 1 : 0-F ührung der Altmärker einnetzte.

Jörn Schulz ( 48. ), erneut Wesche ( 50. ) und Sascha Haupt ( 51. ) hatten danach gute Gelegenheiten, den Vorsprung zu erhöhen, doch auch sie scheiterten. Statt dessen besorgte Bernburgs Kollmann aus Nahdistanz nach knapp einer Stunde Spielzeit den 1 : 1-Ausgleich.

Mit diesem Resultat ging es in die Verlängerung, wo Sven Körner und der eingewechselte Michael Winkelmann dem Kontrahenten vor dessen 2 : 1, erneut von Kollmann markiert, helfend unter die Arme griffen. Das 1 : 3 aus Sicht der Altmärker fiel, als sie im Schlussgang der Verlängerung bedingungslos nach vorn marschierten.

Positiv : Sören Osterland wurde nach längerer Verletzungspause erstmals wieder eingesetzt.

1. FC Lok Stendal : Boy - Kiefel ( 81. Osterland ), Marscheider, Reichert, Schönhoff, Körner, Schmidt ( 46. Winkelmann ), Schulz, Haupt ( 112. Runge ), Reineke, Wesche.

Torfolge : 0 : 1 Wesche ( 43. ), 1 : 1, 2 : 1 Kollmann ( 58 ., 111. ), 3 : 1 Duscha ( 120.)

Volksstimme als Quelle .

• ... und man sieht auch das lok wieder guten fussball spielt also lass das sein wer soll das sonst machen...

Was bezeichnest du als guten Fußball? Das einmal gegen Halle 96 gewonnen wurde oder was?!
    Sorry, aber da gehört für mich ein bißchen mehr dazu.
    Hettstedt hat in 7 vorherigen Spielen nur einen einzigen Punkt geholt.
    Wir schaffen es nichtmal dort ein selbst ein Tor zu erzielen (der Treffer für LOK war ein Eigentor , allerdings von einem Ex-Stendaler :thumbsup: ).
    Wir sind mal wieder die Deppen der Nation (bzw der Verbandliga) die gegen Hettstedt alle Punkte liegen lassen.
    Wie Tobi schon geschrieben hat - die Saison ist gelaufen. Frühes Pokalaus und die Tabelle kannste auch abhaken...außer wir steigen noch ab.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Jörn du hast ja recht das frühere Aus im Landespokal und die Niederlage gegen Hettstedt wo wir nicht mal selber ein Tor erzielt haben, aber man darf jetz nicht die flinte ins korn werfen wir müssen unseren Verein unterstützen wo wir können das sie den Klassenerhalt packen man darf jetzt nicht provezeien das sie absteigen die Saison ist noch lang. Zu GE ich kann mir wirklich nicht vorstellen wer sonst den Trainer machen sollte. Die beste alternative wäre echt Olaf Harfenmeister gewesen aber der will ja lieber in Goldbeck bleiben was ich auch voll verstehen kann. Er leistet da wirklich gute Arbeit man hat es ja wieder am wochenende gesehen das sie gommern geschlagen haben. Also Kopf hoch und positiv in zukunft qucken wir schaffen den Klassenerhalt.MFG Baumg7 :P :P :P

• kann mich Baumg.7 nur anschließen,aber scheinbar hat Tobi ein Problem mit Euen,er läßt keine Gelegenheit aus Euen madig zu machen. :rotekarte:

Paula, ich mag dich auch... :thumbsup:

Nächstes mal besser erst lesen, überlegen und dann schreiben... ;)

Und wo Baumg7 den besseren Fussball sieht kann ich auch nicht verstehen.... :gruebel:

Gegen Halle war das erste Spiel wo mal nicht unüberlegte Pässe nach vorne gespielt wurden...und das soll der bessere Fussball sein :?:

Habe seitdem kein Spiel mehr gesehen, aber was am Ende zählt sind nun einmal die Ergebnisse und da gab es nun einmal 2 Niederlagen gegen Vereine die man nun einmal besiegen sollte wenn man etwas ereichen will...

• Jetzt ist ja erstmal ein WE spielfrei. Oder ist ein Testspiel vereinbart?
    Hoffe unsere Mannschaft kommt nach der Pause ein bißchen in Fahrt.

• Jetzt ist ja erstmal ein WE spielfrei. Oder ist ein Testspiel vereinbart?
    Hoffe unsere Mannschaft kommt nach der Pause ein bißchen in Fahrt.

Da war doch was....

....21. Oktober 2007 14 Uhr, Hölzchen zu Stendal: 1. FC Lok Stendal – Magdeburger SV Börde....
    .... wat woar denn doa in die letzten beeden Joahre??? (Sieg und Glückwunsch an FCM vernommen, Doppelschlag in Pokal und Punktspiel und so...)

(Schietkroam, imma noch keenen blau-roten Schal-Schwenker zur Auswahl)

EGAL - AUF EIN NEUES :halloatall::bia:

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Ach ja, der Klaus. 8o Immer grenzenlos optimistisch.
    Kommt bei mir vieleicht auch noch. Aber frühestens am 21. 10. 07 gg. 15:45 Uhr. :rolleyes:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Nicht, daß unsere Elf nach Hettstedt nun auch Börde Aufbauhilfe gibt....
    @Jörn
    Nein, kein Testspiel, laut heutiger Volksstimme ist das Wochenende mal wirklich spielfrei. Soll ich dir noch Bescheid geben, falls doch noch krzfristig ein Test angesetzt wird? Aber du könntest ja eh nicht, willst doch nach Irland, soweit ich weiß.
    Lumpi und "Klaus Fischer"
    Dürfte man mal wissen, welche Rolle ihr beim MSV Börde spielt? Klaus ist Spieler und Lumpi im Trainer- oder Betreuerstab, schätze ich mal.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• @Jörn
    Nein, kein Testspiel, laut heutiger Volksstimme ist das Wochenende mal wirklich spielfrei. Soll ich dir noch Bescheid geben, falls doch noch krzfristig ein Test angesetzt wird? Aber du könntest ja eh nicht, willst doch nach Irland, soweit ich weiß.

Hat mich nur interessiert ob die Mannschaft geschont oder eben getestet wird.
    Ja morgen gehts nach Dublin 8o
    Gegen Börde bin ich dann voraussichtlich endlich mal wieder im Hölzchen zugegen.

Ich meine der eine ist Stadionsprecher bei Börde und der andere interessierter Zuschauer.
    Kann mich aber auch irren ?(

:support:

• Klaus.....Presse ?( Hopfenpresse vieleicht.
    Und seit der eigentliche Stadionsprecher im GMS nur mehr Tore des Gegners zu vermelden hat, ist der auch zu nichts mehr zu gebrauchen.
    Also wenn das für Euch wirklich wichtig ist was jeder hier so treibt: Wir sind sowas wie Cheerleader! :D

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Was is eigentlich zur Zeit bei Lok los? Kollektiver Winterschlaf oder wat? Seit einer Woche steht nichts mehr in der Zeitung... Dabei würde es mich schon interessieren, wie das spielfreie Wochenende genutzt wurde... Oder welche (personellen, taktischen) Veränderungen man gegen Börde trifft... Man, man, man :thumbdown:

• Mehr als normales Training wird es wohl nicht gegeben haben.
    Aber wir haben den Jungs am SA eine kleine Motivationspostkarte aus Dublin geschrieben...vielleicht hilft es ja :)

:support: