Na supi! Weiss ich doch endlich, für was ausser das Achim Menzel, Florian Silberrücken und Co. noch so meine sauer verdienten GEZ-Beiträge verschleudert werden.
Danke, mittelmässiger deutscher Rundfunk (MDR)!
LOK STENDAL
-
-
Na supi! Weiss ich doch endlich, für was ausser das Achim Menzel, Florian Silberrücken und Co. noch so meine sauer verdienten GEZ-Beiträge verschleudert werden.
Danke, mittelmässiger deutscher Rundfunk (MDR)!Es wird dir wohl zu wenig über deine Magdedorfer Clubs berichtet oder weshalb fährste jetzt hier die Pöpelschiene? Komm mal klar du Lump!
-
Merkwürdig. Einer von Euch springt immer gleich an wie Nachbars Lump(i). Dabei war`s doch gar nicht böse gemeint. Wenn`s vieleicht auch so geklungen haben mag.
Pöpeln (oder heißt es doch pöbeln) lag mir jedenfalls fern, und ich versteh ja auch die Vorfreude wenn jemand von Lok noch vor der "Aktuellen Kamera" im Farb-TV zu sehen ist. -
Ich grüse mal die FAns vom Stendal und hoffe das ihr noch in vile Fernsesendungen zu sehen seit.
Ist ja auch cool wenn ihr nicht abgestiegen seit weil ihr gehört ja irgendwie zu uns in die vl.
-
Ich glaub ihr habt gerade einen neuen Freund gefunden Na dann herzlichen Glückwunsch
-
man kann sich seine Feinde nicht aussuchen
-
Ich glaub ihr habt gerade einen neuen Freund gefunden Na dann herzlichen Glückwunsch
Hhm...man gut das er Wolfen Fan ist... -
Laut Liveticker vor dem Führungstor für Bernburg M.Winckelmann mit einem schönen Bock - kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Ich wünsche mir auch das Wolfen gewinnt und kein Bock schisst.
Hofentlich schisst Stendal auch kein Bock und gewinnt auch.
Kalle Rollnik ist meine Meinung das wir diese Seison gewinnen werden auf Platz 1 und Stendal auch nicht absteigt.
-
zippi, du alte Deutschkanone!
Waren deine Vorfahren in Schwarz-Afrika beheimatet???
-
zippi, du alte Deutschkanone!
Waren deine Vorfahren in Schwarz-Afrika beheimatet???
Nichts gegen unsere ehemalige Kolonie Deutsch-Südwest!!!!
Ist doch schön, wenn sich einer der "Überlebenden" noch unter die Leute traut und sich der Häme, die ihm entgegengeschleudert wird, nicht schämt. Trotz der unübersehbaren Schwächen in der Orthographie. -
Also meine Eltern sint aus Wachtendorf und Greppin und manche spinner hir wissen garnicht wo das ist.
Und mein VAter ist meister in Bitterfeld und meine Mutter ist im Kindergartden. Ich hofe nun seit ihr wider beruhigt und kümert euch um fusball.
-
Hallo sag mir mahl bist du das auf deinen bild?
-
Hallo sag mir mahl bist du das auf deinen bild?
Wenn du mal im Profil vom Joernsdl nachschaust , siehst du sein Alter . Der Kollege auf dem Bild ist schätzungsweise 60 Jahre alt.
Könnte also sein ,das es sein Vater ist oder aber tatsächlich er nach mehreren durchzechten Tagen und Nächten .Um der nächsten Frage zuvorkommen , ich bin es auch nicht auf dem Bild , welches unter meinem Namen auftaucht .
-
Wenn wir schon dabei sind, ich bin es selber auf meinem Aventar...war dort nach einem harter Arbeitstag...
Meine Frau Else und meine Tochter Rita waren gerade bei unserer Nachbarin Frau Suhrbier (ich kann die übrigens überhaupt nicht leiden), da habe ich mit meinem Schwiegersohn Michael mal ordentlich einen getrunken und über die "SPD-Regierung" diskutiert...
-
He du ich glaup nich das du das bist. Ich hab den schonmal im fernsehen gesen. da spilt der immer so einen bekloppten am silvester.
-
-
Wir kannst du denn Jerry Stiller nicht kennen? Lächerlich, einfach nur lächerlich...
We love KoQ
-
An die Statistiker:
Wer waren die Torschützen zum 2:1 und 3:1 im Pokalspiel gegen Bernburg?
Kann es dem Liveticker nicht entnehmen und Spielberichte geht bei mir nicht anzuklicken. -
Gibt es denn Sonntag einen Liveticker aus Hettstedt? Wäre super !