Küssner,der immer viel von Lok berichtet hat. ist ja auch von der AZ zur Vst.
LOK STENDAL
-
-
Das is mir neu 8O
Na, sind meist auch freie Journalisten, die können sicher relativ leicht wechseln, auch die gute Stefanie B. is ja zur VS... -
Das ist mir allerdings auch noch nicht bekannt gewesen.
-
Günther Unnau schreibt wieder für die Volksstimme, weil er der Meinung war dort einen größere Leserschaft anzusprechen.
Bei Michael Küssner verhielt sich die Sache anders, er wollte einfach mal wieder eine neue Herausforderung für sich persönlich. Er arbeitet zwar jetzt für die Volksstimme wird aber mit der Altmark-Sport Berichterstattung nichts mehr am Hut haben. Finde ich persönlich sehr schade! Habe auch schon festgestellt, das dadurch die Online-Berichte fast gar nicht mehr veröffentlicht werden. -
Marco Zimmermann aus der ehemaligen LOK-II. und in der I. noch ohne Einsatz, wechselt jetzt zu Eintracht Wittenmoor (KL-SDL)...[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/woswmann1210.gif]
-
Habt ihr eigentlich was für Beetzendorf geplant?
-
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Würde mich auch mal interessieren, ob da wieder viele Stendaler hinfahren. Die üblichen Verdächtigen können ja mal ne SMS schicken, wenn wieder ein Autokonvoi fährt.
Also meiner einer wird 100% fahren, und ich denke die üblichen Verdächtigen werden auch auf Tour sein...denn das ist ja eigentlich Tradition dort Präsent zu sein... :cool:
-
Da der Stamm wie immer dabei ist, wird wohl alles auch wieder auf nen Korso zum Turnier hinlaufen. Aber ein wenig Zeit haben wir ja auch noch bis dahin.
-
Wann ist denn das Turnier? Sagt bitte nicht am 6. Januar... Denn da muss ich arbeiten!!!!
-
...am 6. Januar
-
Ich bin dieses Jahr nicht dabei. Muss arbeiten. S.R. ebenso. Hanfti und C.P. wissen noch nicht ob sie fahren.
-
Wat??? C.P. kam doch letzte Woche im Miami voll euphorisch an und meinte, wir werden wieder richtig viele in Beetzendorf und sollten doch noch so viele wie möglich mobilisieren. Aber schon zu dem Zeitpunkt habe ich mich gefragt, wie hoch die Aussage wegen des mir nicht bekannten Alkoholpegels einzustufen ist :biggrin:
-
Zitat
Original von arendseer
Küssner,der immer viel von Lok berichtet hat. ist ja auch von der AZ zur Vst.
Küssner steht aber immer noch im Impressum der AZ als Sportredakteur... -
Zitat
Original von Stiedi
...am 6. JanuarNa so eine Sch.... :???:
-
Ist schon jemandem bekannt ob oder wann die nächste Mitgliederversammlung stattfinden soll
War doch was im Gespräch zwecks Mitgliedsbeiträge und so.. -
Wen darf man denn von der SDL-Fraktion am 6.1 in Beetze begrüßen?
Vieleicht der Knolli auch? -
So hier mal die Ansetzungen für das XVI. Altmark Masters
XVI. Altmark MastersAb 12:00 Uhr ist Einlaß in Beetzendorf. Auf Grund von Baumaßnahmen
am und ums Schulgebäude nahe der Halle parkt nach Möglichkeit
vorm Sportplatz oder direkt zwischen der Sporthalle und den
anliegenden Garagen. Wer am Vereinsheim des MTV parkt, muss leider
nen Umweg übern Sportplatz machen oder 2 Zäune übersteigen, was
zwar in erster Linie kein Problem sein sollte für Geübte, aber die
Grün-Weißen sollen das laut Anweisungen unterbinden.
Ansonsten allen "viel Spaß" in Beetzendorf. -
Wie siehts jetzt eigentlich aus mit nem Konvoi ab Stendaler Bhf in Richtung Beetzendorf???. Oder entfällt die gemeinsame Fahrt in diesem Jahr???
-