• Gröning spielt wie der Gott in Brunau, ist echt zu Schade für die Kreisliga.
    holt ihn bloß weg aus dem Dorf!

• Zitat

Original von Blueman
    Warum schreibt denn keiner was vom Völpkespiel gestern? Ich bin gespnnt wie´n Flitzebogen!!!!!!

Schon längst geschehen.
    Klickst du HIER

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• MSV Neuruppin: Lieberam übernimmt Traineramt

Der abstiegsbedrohte Oberligist MSV 1919 Neuruppin hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und Henry Bloch von seinen Aufgaben als Chef-Trainer entbunden. Und die Fontanestädter konnten am Montag sogar schon einen Nachfolger präsentieren. So wird mit sofortiger Wirkung Frank Lieberam den Posten übernehmen. Der 43-jährige Fußballlehrer, der in seiner aktiven Laufbahn u.a. für Dynamo Dresden und den VfL Wolfsburg auflief, war zu- letzt für den 1. FC Lok Stendal in der Verbandsliga Sachsen-Anhalt tätig.

Das hat ja nicht lange gedauert, so schnell kann man sinken...einst vom Oberligaspitzenreiter Union Berlin zum jetzigen Tabellenletzten Neuruppin.

• Der gute Frank hat ja mit uns nun nicht mehr allzuviel zu tun.
    Nur wird er dieses mal wohl schlauer sein, wenn *Gerüchteküche ein* L.Kurz vor der Tür steht und sich im Vorraus bezahlen lassen *Gerüchteküche aus* :rofl: :biggrin: :lach:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ich glaube wenn L.K in Neuruppin irgendwie seine Finger im Spiel hätte, dann hätte Frank Lieberam kaum in Neuruppin unterschrieben... Sollte er jedoch mit seinem Geldkoffer vor der Tür stehen... =) kann man ihm nur raten was Jörn bereits geschrieben hat VORRAUSZAHLUNG... :ja:

• Ich denke, mit der Ernennung Lieberams in Neuruppin haben sich die Gerüchte, dass L.K. dort angeheuert haben soll, wohl erledigt. Entweder lässt er es sich auf Malle gutgehen oder trinkt gerade ein Colbitzer 8o
    Ich wünsche Liegeram jedenfalls alles Gute beim MSV, trotz der "Alchemistenaffäre". Übrigens: Es sind noch Hefte zu haben. " 2 € das Stück, komplett in die Lok-Kasse. :biggrin:

• Hoffe LOK sammelt jetzt noch ein paar Punkte in den letzten 3 Spielen. Kann leider bei keinem dabei sein, scheiß Weihnachtszeit und Geschäftszeit, da wird jeden Samstag bis 18, teilweise bis 20 Uhr geackert und so kann ich zu keinem Spiel kommen. Denke aber trotzdem, das die, die da sind alles geben für unseren LOK so dass noch wichtige Punkte eingefahren können!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Morgen ist ein Sieg gegen Naumburg unbedingte Pflicht , dann wäre das Halbjahresziel erreicht (20 Punkte) und man kann beim HFC II - sicherlich ohne so 2-4 gelbgesperrte Spieler - die Punkte abgeben, ohne über Winter in allzu großen Abstiegssorgen zu stecken.

FROHE WEIHNACHTEN wünscht Euch allen Torjäger SDL !

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von maximus
    Dienstag, 13.02.2007, 18.30 Uhr (voraussichtlich)
    1. FC Lok Stendal - VfB Germania Halberstadt (Ort wetterabhängig, Stendal oder Osterburg)

Der Uhrzeit nach zu Urteilen wird wohl eher in Osterburg gespielt. Es sei denn, man will auf Platz 2 neben dem Hölzchen spielen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von maximus
    Dienstag, 13.02.2007, 18.30 Uhr (voraussichtlich)

Auf 19.00h gelegt!
    Lt. AZ im "Holz"...

Weitere Tests vs. Joldbeck und den HSC, Termine mir nicht bekannt.

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

2 Mal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Wenn man heute die VOLKSSTIMME liest kann einem ja Angst und Bange werden.
    LOK fehlen 4 Spieler nach Gelbsperren und Halle wird wohl mit Spielern aus der Oberligamannschaft verstärkt :naja:
    Oje..

Ja da habt ihr doch Glück....die aus der ersten sind wohl im Moment etwas schwächer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Vfb-fan

Ja da habt ihr doch Glück....die aus der ersten sind wohl im Moment etwas schwächer :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Kann man so sehen :biggrin: Viel Glück 8O
    Lok wird zeigen was es wirklich drauf hat, und die Besten aus der 1. laufen beim HFC eh nicht auf...

• Hier mal ein kurzer Rückblick der Stendaler Volksstimme zur Hinrunde.

Ich frage mich warum die Altmark Zeitung in ihrer Online Ausgabe kaum noch über Lok berichtet? Rein von der Berichterstattung her, fand ich die eigentlich immer besser, als Seibicke&Co.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Ich frage mich warum die Altmark Zeitung in ihrer Online Ausgabe kaum noch über Lok berichtet? Rein von der Berichterstattung her, fand ich die eigentlich immer besser, als Seibicke&Co.

Das stimmt...
    Die AZ is ja auch als "Klick-Sponsor" von der Lok-HP verschwunden, Unnau schreibt jetzt seine Beiträge inner VS :idea:
    Wieso, warum, weshalb das Alles ? Keine Ahnung...