LOK STENDAL
-
-
-
BESTEN DANK...
Sogar mit 2 versch. Kamerapositionen die ersten Szenen...
-
Nice Video, thx
Beim 0:1 scheint mir der Ball, wenn dann, beim ersten Schuss hinter der Linie... -
Nice Video, thx
Beim 0:1 scheint mir der Ball, wenn dann, beim ersten Schuss hinter der Linie...
ja war er auch schon und beim nachschuss auch...... standen gut zur grundlinie das man es gut sehen konnte -
Also ich hab ja die Möglichkeit das zu Hause in HD anzusehen. Bei Youtube kann ich das leider nicht in HD hochladen weil es Stunden dauern würde. Jedenfalls hab ich mir die Szene mehrfach angeschaut und auch in Zeitlupe. Der Ball war beim 2 Schuss hinter der Linie. Also alles regulär.
-
Sehr interessante Sache >
http://www.az-online.de/region…vier-waenden-1695389.htmlPassend dazu wurde gestern bei "Sachsen-Anhalt-heute" drüber berichtet, Sendung ist im Netz verlinkt!
-
Ohh, Runge aus Brandenburg und Assmann aus Uenglingen kehren wohl 12/13 zurück, dazu Nix aus Arneburg und Keeper Braune aus Mechau
-
Sehr interessante Sache >
http://www.az-online.de/region…vier-waenden-1695389.htmlPassend dazu wurde gestern bei "Sachsen-Anhalt-heute" drüber berichtet, Sendung ist im Netz verlinkt!
Danke für die Info du oller Otto-Städter
-
wurde nach der in SGH 2 Spiele gesperrt. Damit gegen Oschersleben nochmal Pause.
-
Unser Gegner im Pokal wird erst am Ostersonntag ermittelt...damit fällt unser Spiel im Halbfinale am Ostersonntag flach... Wird wohl nun darauf hinauslaufen das wir auf einem Wochentag das Spiel austragen...was leider bei einem Heimspiel die Zuschaueranzahl wohl deutlich senken würde...
-
ich hoffe, es gibt bewegte Bilder vom heutigen Spiel.
Das 2:0 war ja mal einfach nur genial... -
Leider nicht. Wegen der Witterung musste ich flüchten. Musste eh etwas früher los wegen Arbeit. Ein Riesen Sorry. Hab mich selber geärgert.
-
Ein hochverdienter Sieg unserer LOK heute. Kämpferisch ist das mehr als klasse und 1 halbzeit passte spielerisch auch sehr viel zusammen. Freue mich schon auf die nächsten spiele, denn die mannschaft macht aus ihren möglichkeiten dass allerbeste.Sie findet sich immer besser zusammen. hoffe dass das groß des teams zusammen bleibt und natürlich noch punktuell verstärkt wird im sommer. Dann kann man in absehbarer zeit doch nochmal angriff nehmen auf das große ziel oberliga!!!! absehbarer zeit heißt nicht nächste saison sondern eventuell zur serie 14/15!!!!!
-
Sie findet sich immer besser zusammen. hoffe dass das groß des teams zusammen bleibt und natürlich noch punktuell verstärkt wird im sommer. Dann kann man in absehbarer zeit doch nochmal angriff nehmen auf das große ziel oberliga!!!!
Das waren auch meine Worte heute Nachmittag...
-
Na wenn es schon keine bewegten Bilder heute gibt dann wenigsten hier mein Bild des Tages:
-
Lok-Trio hält den Laden dicht
Zum Ersten, zum Zweiten, zum Dritten. Fußball-Verbandsligist Lok Stendal steuert gleich drei Spieler zum „Team der Woche“ der Altmark-Zeitung bei.
Und alle drei Lok-Akteure halten den Laden dicht. Da wäre zum einen Nico Thomaschewski. Der Keeper schaffte bereits vor zwei Wochen den Sprung in die Top-Elf. Vor ihm steht auf der linken Abwehrseite sein Mitspieler Philipp Groß, der überragende Spieler des Stendaler 2:1-Sieges gegen den Halleschen FC II und unser Spieler der Woche – Bingo! Nur ein paar Meter entfernt räumt der Lok-Sechser Guido Spork vor der Abwehr auf.
Aus der AZ vom 20.03.12
-
Lok Stendal zu Gast in Lichtenberg...
Heute gastierten die Anhaltiner Lokisten und statteten den Team von Lichtenberg 47 einen Besuch ab.
Das Testspiel endete 2-1 für das Berliner Team. Beide Mannschafften eint die Sehnsucht nach
etwas "weiteren" Auswärtsspielen...Euch dafür viel Glück!!!
_____________________________________________________________________________________________
SV LICHTENBERG 47
-
-
Anhaltiner gibt es nicht
Du hast Dir aber auch einen Schnitzer geleistet. Wie nennt man das Adelsgeschlecht Anhalts? Anhaltiner...! Und diese Anhaltiner gingen aus dem askanischen Adelsgeschlecht hervor, die eng mit der Alten Mark in Verbindung stehen und von der aus das heutige Brandenburg erobert und kolonisiert wurde. Mal grob und in Kurzform.
Man kann die Bewohner unseres Bundeslandes sowohl Sachsen-Anhalter als auch Sachsen-Anhaltiner nennen. Letzteres ist einfach nur vom Klang her schöner.