Jesus, na bitte. Und jetzt der FCM...
LOK STENDAL
-
-
Laut VS fiel der Franzose Charibi bei Uluc durch und wurde nicht verpflichtet.
-
das heutige Testspiel 1. Fc lok Stendal gegen Kali Wolmirstedt was für 14.00uhr angesetzt war fällt aufgrund der Witterungsverhälnisse aus. Nun müssen wir uns alle bis Mittwoch begnügen um 18.00 uhr ist die auslosung Landespokalhalbfinale bei mdr hoffe das es live zeigen.
-
Testspiel am kommenden Wochenende gegen das Produkt RB Leipzig fällt aus !!!
-
Laut Bullen-Page und VS von heute findet das Spiel morgen, 13:00, auf dem Trainingsgelände doch statt
-
Laut Bullen-Page und VS von heute findet das Spiel morgen, 13:00, auf dem Trainingsgelände doch statt
Guggst Du hier
-
Guggst Du hier
Hmm, schon klar.
Komisch nur dass das Spiel auf deren HP plötzlich angekündigt wird... -
andere sache: sören osterland, ehemaliger lok spieler hat die a-lizenz geschafft und wurde als co-trainer beim fc bayern münchen u23 vorgestellt.
Osterland ab Sommer bei Bayern, klick http://www.fussball-vorort.de/…trainer-erst-1592447.html -
Die Pokalauslosung hat ergeben das wir auf den Sieger der Partie Magdeburg Preussen vs Hallescher FC antreten werden. Dann ist ja, wenn nicht ein Wunder passiert, mal wieder Halle zu Gast. Bei der letzten Begegnung gegen den HFC im Pokal am 5.5.2010 hatten wir mit 1:4 deutlich das Nachsehen.
Als Erinnerung
-
Wir haben aber auch schonmal in Halle ein Halbfinale gewonnen. Zugegeben - is schon ein bißchen länger her.
-
Laut AZ ist der Franzose namens Wanda seit Dienstag im Training.
-
-
Da hat gestern der Proband Tadokoro mitgespielt, welcher im Januar beim BFC anscheinend durchgefallen ist.
-
Langsam kann man ja bald ne Partnerschaft mit dem BFC aufbauen, soviel wie da jetzt immer zwischen den Clubs läuft. Also ich komme demnächst mal mit dem Dynamo Schal ins Hölzchen. Ma schauen wie's ankommt.
-
Langsam kann man ja bald ne Partnerschaft mit dem BFC aufbauen, soviel wie da jetzt immer zwischen den Clubs läuft. Also ich komme demnächst mal mit dem Dynamo Schal ins Hölzchen. Ma schauen wie's ankommt.
Dann wäre die LOK für mich gestorben! -
Wenn die Temperaturen noch etwas steigen bin ich mit meinem BFC Shirt dabei...
-
Dann wäre der Tobi22 für mich gestorben!
-
Ich lese eben, dass Crespo den Elfer verschuldet hat und auch Nellessens war eher nicht hilfreich. 2, 3 Spiele Sperre könntens durchaus werden.
-
Und jetzt kommt der FCM II. Die Hütte wird wohl wieder schön voll sein. Ich versuche zu kommen zwecks filmerei. Bin mal gespannt ob sich die Blauen zusammenreißen.
-
Fantechnisch wird von Blau-Weiss nicht viel kommen, da die I. fast zeitgleich im Einsatz ist. Übern paar bewegte Bilder würdsch mich freuen