• Ich meinte ja nicht hinterfragen, aber ständig einfach nur parolen wie "raus mit...." und der gleichen bringen auch keinen weiter. Fakt ist doch das wir ne extrem Strukturschwache Region sind wo nicht das nötige Geld da ist um ne Mannschaft aufzubauen wie wir in den neuzigern hatten. Also müssen wir mit dem leben was wir haben. Wenn einer Ideen hat wie man es besser machen kann, kann er ja an den Vorstand herrantreten oder sich selber zur Wahl stellen. Aber es kann doch nicht sein das jeder der hier im Verein Verantwortung übernimmt auf kurz oder lang teilweise aufs extremste beschimpft wird. Wer nichts macht der macht auch nichts falsch, und das einzige was manche hier machen ist einfach die verantwortlichen zu verunglimpfen.


    Du magst teilweise Recht haben, aber nur weil sich kein anderer stellen will, heißt es ja nicht, dass damit automatisch alles richtig ist, was die Herren machen.
    Und das Argument mit der strukturschwachen Region lasse ich nicht zu. Dem ist zwar Zweifels ohne so, aber schau dich in unserer VL um, andere Vereine haben mit den gleichen Verhältnissen zu kämpfen... Ein Vergleich mit den 90ern hinkt sowieso, denn damals waren es noch komplett andere Zeiten, wo es beim Fußball auch tatsächlich noch um Fußball ging.
    Und sicher müssen wir mit dem leben, was wir haben. Ich bezweifle aber, dass alle Mittel, die zur Verfügung stehen, auch ausgeschöpft werden. Denn ein ganz einfaches Mittel ist in meinen Augen, frühzeitig mit den vorhanden Spielern Gespräche zu führen, was bei uns in den letzten Jahren nie passiert ist. Wenn dann alle abhauen, muss man sich nicht mehr wundern.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Wie gesagt gegen sachliches hinterfragen spricht ja auch gar nichts, nur gegen die verunglimpfung mancher Personen die hier des öfteren zu lesen sind dafür umso mehr.
    Von dir Stiedi liest man ja sowas eher nicht aber leider von einigen anderen.
    Habt Ihr denn in der letzten Zeit mal mit dem Vorstand gesprochen und ihm eure Vorstellungen unterbreitet?
    Im übrigen soll der Belgier wenn er verpflichtet wird von nem Privatsponsor bezahlt werden.
    Sollte es so sein hat der Vorstand in dem bezug sicher seine Hausaufgaben erledigt.
    Das mit der Zweiten ist natürlich traurig und ich hoffe man lernt aus diesen Fehlern.
    Aber Grundsätzlich ist es mir lieber Lok spielt im Mittelfeld der VL und ist wirtschaftlich gesund als in dem Bereich zu kränkeln und höherklassig zu spielen.
    Ne Kombination von wirtschaftlich gesund und höherklassig wär mir aber sicher auch am allerliebsten.
    Vielleicht haben wir ja irgendwann in absehbarer Zeit mal wieder das vergnügen dieses erleben zu dürfen.


  • Habt Ihr denn in der letzten Zeit mal mit dem Vorstand gesprochen und ihm eure Vorstellungen unterbreitet?


    Hab ich...
    Diesbezüglich ging es um einen vernünftigen Internetauftritt.
    Es war meinerseits eigentlich schon alles soweit organisiert, jedoch überlegte es sich Herr Bogner kurz vor knapp dann doch wieder anders und empfand die aktuelle Seite als ausreichend...
    Die Erstellung des neuen Auftritts hätte den Verein keinen Cent gekostet, wäre von einer professionellen Firma vorgenommen worden und für die Pflege der Seite gab es auch schon ein Konzept, dass diese immer aktuell und mit einer breiten Masse an Infos ausgestattet werden sollte.
    Aber naja...

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • AEO Magdeburg - Lok Stendal 1:12 (0:6)


    Freundschaftlicher Vergleich zum 60. Vereinsjubiläum des Kreisligisten. Bei drückender Hitze war es ein faires Match. Den Torreigen eröffnete nach 10 Minuten Martin Gebauer. Vor 86 zahlenden Zusis (Laut AEO Vereinsrekord :thumbsup: ) netzten
    weiterhin u.a. 3x Meinhardt, 3x "Crespo" Körner, Spork, Schubert (oder Erdmann), Eigentor AEO. Der Ehrentreffer fiel beim Stand von 0:9. In HZ 1 stand "Motche" Thomaschewski (wurde 1x ernsthaft geprüft und war da reaktionsschnell nach rechts unten abgetaucht), dann Javell. Crespo nach seiner langen Verletzung schon gut in Gange, Meinhardt schusstechnisch ne Bombe, der weiß wo die Bude steht und sicher mindestens Oberligaformat hat ! Ich denke die Truppe kann ne gute Rolle in dieser Saison spielen.
    Der Belgier war übrigens nicht dabei und wird auch nicht verpflichtet.

  • Das mit Rappi ist einfach nur saublöd gelaufen. Man mag kaum glauben wie er sich ärgert. Er würde schon sehr gern spielen, aber es geht einfach noch nicht. Er hatte einen glatten Bruch. Da kann man nicht einfach nach 2 Monaten wieder spielen, als sei nie etwas gewesen. Wenn er könnte und sein Körper wollen würde, hätte er die gesamte Vorbereitung mitgemacht.
    Aber glaubt mal, lasst Ihn richtig fit werden und dann habt ihr auch etwas von ihm ;)


    Ist doch klar, daß der Bruch erst ausgeheilt sein muß. Gesundheit geht vor! Und im Amateurfußball nehme ich es auch keinem Spieler übel, wenn er nach einer schweren Verletzung bestimmten Situationen aus dem Weg geht, z.B. einen Preßschlag vermeidet
    Na, dann hoffen wir mal, daß Daniel bald wieder fit wird und irgendwann auch mal das eine oder andere Tor für Lok schießtl

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • Es wird hier immer nur über das Nicht-Abgeben-Wollen der Spieler an die I gesprochen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo Spieler, die mitfahren sollten, nicht mitgefahren sind, weil H. Kühne gesagt hat nein. Das Recht hat er auch nicht. So wars nicht. Die Spieler wollten meist von sich aus nicht. Z.T. verständlicher Weise. Wer will schon bis nach Wolfen oder sonst wo hinfahren, um 90 Minuten auf der bank zu sitzen?


    He, wo bleibt da der sportliche Ehrgeiz??? :versteck:
    Aber da Du Wolfen erwähnst; ich erinner mich an ein Spiel dort vor ein paar Jahren, vor dem ein Stendaler A-Jugend-Spieler, der sich aber in der "Ersten" festgespielt hatte, alle anwesenden Stendaler Fans fragte, ob sie ihn mit dem Auto zurücknehmen könnten. Er kam nicht aus SDL, sondern Raum OBG, und wollte noch zu einer Party in einem nahen Dorf und hatte altersgemäß noch keinen Führerschein. Hätten wir ihn nicht mitgenommen und er wäre mit dem Mannschaftsbus gefahren, hätte er die party wohl erst spät abends erreicht.
    Während der Rückfahrt kam dann noch ein Anruf des A-Jugend- Trainers, er solle doch bitte sonntags vormittags wieder im Hölzchen sein...

    JE SUIS CHARLIE


    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

  • AEO Magdeburg - Lok Stendal 1:12 (0:6)


    Freundschaftlicher Vergleich zum 60. Vereinsjubiläum des Kreisligisten. Bei drückender Hitze war es ein faires Match. Den Torreigen eröffnete nach 10 Minuten Martin Gebauer. Vor 86 zahlenden Zusis (Laut AEO Vereinsrekord :thumbsup: ) netzten
    weiterhin u.a. 3x Meinhardt, 3x "Crespo" Körner, Spork, Schubert (oder Erdmann), Eigentor AEO. Der Ehrentreffer fiel beim Stand von 0:9. In HZ 1 stand "Motche" Thomaschewski (wurde 1x ernsthaft geprüft und war da reaktionsschnell nach rechts unten abgetaucht), dann Javell. Crespo nach seiner langen Verletzung schon gut in Gange, Meinhardt schusstechnisch ne Bombe, der weiß wo die Bude steht und sicher mindestens Oberligaformat hat ! Ich denke die Truppe kann ne gute Rolle in dieser Saison spielen.
    Der Belgier war übrigens nicht dabei und wird auch nicht verpflichtet.



    Mensch Knolle, wenn Du selber vor Ort warst, dann musst Du es auch richtig zitieren: Laut AEO-Sprecher Norbert Tietz war es Vereinsrekord - aber eben nur für die laufende Saison, wie er nach seiner Bemerkung süffisant hinzufügte. Und die hat meines Wissens erst am 1. Juli 2011 begonnen! Also nicht immer nur Halbwahrheiten verbreiten. Oder warste gar nicht vor Ort und hast Dir nur alles erzählen lassen?

    You`ll never walk alone


    „Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

  • Laut AZ steigt Daniel Rapczinski am Montag nach seiner langen Verletzung ins Training ein.


    Klaus F.


    Klar war ich vor Ort, hab dich da allerdings nicht entdecken können...
    Da muss der Sprecher dann wohl einige Worte verschluckt haben oder der ruppige Wind hatse weggetragen :thumbsup:

  • Feine Sache...
    Kriegst nen Daumen für das Video ;)
    Den Service kann es ruhig öfter geben, um das Spiel Revue passieren zu lassen :thumbsup:


    Allein diese Zusammenfassung zeigt, wie überlegen die Lok heute war. Wie man diesen Erfolg einzuordnen hat, werden die nächsten Spieltage zeigen. Aber heute sah dies schonmal sehr souverän aus, wenn man auch sagen muss, dass es SGH in dieser Verfassung sehr schwer haben wird, die Klasse zu halten.


    Weiter so, L-O-K!!!

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Das Video ist echt klasse....
    Der Auftakt in die neue Saison ist aufjedenfall gelungen....:)
    Jetzt heißt es konzentriert weiter arbeiten und bei den BAUERN was zählbares mitnehmen....
    Auf gehts Stendal kämpfen und siegen....

    Der Mythos lebt...1.FC LOK STENDAL!!!


    ALLES für den L-O-K!!!

  • Auch von mir nochmal großes Lob für dein Video. Wäre schön wenn du öfter mal was ins Netz stellen könntest.
    Bei dem Ergebnis macht es natürlich Spass sich die Tore noch mal anzuschauen. Weiter so LOK! Was der Sieg wert war wird sich nächste Woche zeigen.