Ich meinte ja nicht hinterfragen, aber ständig einfach nur parolen wie "raus mit...." und der gleichen bringen auch keinen weiter. Fakt ist doch das wir ne extrem Strukturschwache Region sind wo nicht das nötige Geld da ist um ne Mannschaft aufzubauen wie wir in den neuzigern hatten. Also müssen wir mit dem leben was wir haben. Wenn einer Ideen hat wie man es besser machen kann, kann er ja an den Vorstand herrantreten oder sich selber zur Wahl stellen. Aber es kann doch nicht sein das jeder der hier im Verein Verantwortung übernimmt auf kurz oder lang teilweise aufs extremste beschimpft wird. Wer nichts macht der macht auch nichts falsch, und das einzige was manche hier machen ist einfach die verantwortlichen zu verunglimpfen.
Du magst teilweise Recht haben, aber nur weil sich kein anderer stellen will, heißt es ja nicht, dass damit automatisch alles richtig ist, was die Herren machen.
Und das Argument mit der strukturschwachen Region lasse ich nicht zu. Dem ist zwar Zweifels ohne so, aber schau dich in unserer VL um, andere Vereine haben mit den gleichen Verhältnissen zu kämpfen... Ein Vergleich mit den 90ern hinkt sowieso, denn damals waren es noch komplett andere Zeiten, wo es beim Fußball auch tatsächlich noch um Fußball ging.
Und sicher müssen wir mit dem leben, was wir haben. Ich bezweifle aber, dass alle Mittel, die zur Verfügung stehen, auch ausgeschöpft werden. Denn ein ganz einfaches Mittel ist in meinen Augen, frühzeitig mit den vorhanden Spielern Gespräche zu führen, was bei uns in den letzten Jahren nie passiert ist. Wenn dann alle abhauen, muss man sich nicht mehr wundern.