Danke für die Info
kein problem....mußt dich nur bei facebook anmelden, dann biste auf dem laufenden.....
Danke für die Info
kein problem....mußt dich nur bei facebook anmelden, dann biste auf dem laufenden.....
Bei den Hallenkreismeisterschaften der A-Jugend wurde heute neben dem Spielfeld bekannt, dass sich Sven Körner wohl gestern beim Turnier in Goldbeck sehr schwer verletzt haben soll? Die Rede war vom Riss der Achillessehne?
korrekt . achillesehne ist durch.saison gelaufen.
Hmm, dann hatter also mit gerissener Sehne den entscheidenden 9er zum Turniersieg versenkt...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif] Respect und jute Besserung !
Wirklich Scheisse....
Gute Besserung und auf eine hoffentlich schnelle Genesung!
Hmm, dann hatter also mit gerissener Sehne den entscheidenden 9er zum Turniersieg versenkt...[Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif] Respect und jute Besserung !
falsch, die achillessehne hat er sich danach beim jubeln gerissen, traurig aber wahr....
Doch es scheint sich auch etwas Positives für das Lok-Team abzuzeichnen. Der ehemalige Kapitän Jörn Schulz hat sich bei Kreis-oberligist Germania Klietz abgemeldet. Einige Kenner der hiesigen Fußballszene meinen, dass er sich wieder seinem "alten" Verein zur Verfügung stellt.
Sowas kam mir auch schon zu Ohren.Etwas anderes positives ist sicherlich auch das sehr gute Abschneiden der Jugendmannschaften bei den Hallenkreismeisterschaften.Von E-A Jugend sind glaube ich alle Kreismeister geworden und das ist ein Achtungserfolg meines Erachtens .
Sowas kam mir auch schon zu Ohren.Etwas anderes positives ist sicherlich auch das sehr gute Abschneiden der Jugendmannschaften bei den Hallenkreismeisterschaften.Von E-A Jugend sind glaube ich alle Kreismeister geworden und das ist ein Achtungserfolg meines Erachtens .
Dies ist meiner Meiner Meinung nach auch ein Erfolg der Kinder und Trainer die sich Ehrenamtlich dafür angagieren. Dies sollte man mal mit einen großen Dank zollen.
Einige Kenner der hiesigen Fußballszene meinen, dass er sich wieder seinem "alten" Verein zur Verfügung stellt.
Wird wohl nichts. Heute steht inner Volksstimme, dass er als CoTrainer in Klietz bleibt.
Wird wohl nichts. Heute steht inner Volksstimme, dass er als CoTrainer in Klietz bleibt.
richtig gelesen
Lok gewinnt gestern ein Vorbereitungsspiel gegen den Kreveser SV mit 4:2
Tatsächlich scheint es so zu sein, dass sich Lok bis zum Anmeldeschluss am 31. Januar noch mit zwei Brasilianern verstärken wird. Die Südamerikaner haben nach Auskunft von Lok-Vizepräsident Hans-Joachim Bogner schon in Deutschland gespielt. Eine Spielgenehmigung für sie zu erhalten wäre unter diesen Bedingungen nicht so schwierig.
Stimmt wohl fast alles, nur, es sind wohl "frische" Brasis, die noch nicht Deutschland aktiv waren.
Sie sollen am 27.01.2011 ankommen. Leider sind wohl bis jetzt ihre Personalien nicht bekannt, so dass eine Anmeldung und eine Freigabe vom brasilianischen Verband zum Monatsende unwahrscheinlich ist.
The same procedure as every year...
was ist mit Lupo? Hab gehört er geht nach Haldensleben
Stand Dienstag (FCM-HSC 1:0) in der Kiste, allerdings wird er diese Saison kaum mehr spielen beim HSC wenn euer Verein die Freigabe, wie angekündigt, verweigert.
Stand Dienstag (FCM-HSC 1:0) in der Kiste, allerdings wird er diese Saison kaum mehr spielen beim HSC wenn euer Verein die Freigabe, wie angekündigt, verweigert.
hier die aufstellung...da ist lupo nicht aufgeführt
HSC: Rasch, Probst, Hahn, Kreibich, Stach, C. Madaus, Zander, Burgdorf, Wernecke, Matthias (eingew.: Hering, Stallmann, Schunaew, Natale, Akkermann)
hier die aufstellung...da ist lupo nicht aufgeführt
HSC: Rasch, Probst, Hahn, Kreibich, Stach, C. Madaus, Zander, Burgdorf, Wernecke, Matthias (eingew.: Hering, Stallmann, Schunaew, Natale, Akkermann)
Wahrscheinlich, weil sie nur mit zehn Spielern aufgelaufen sind, da war kein Platz für Boy.
Jepp, ist mir auch aufgefallen dass die Aufstellung bei Rasch beginnt, also nem Feldspieler der Boy darüberhinaus auch nicht wirklich ähnlich sieht.
Boy stand definitiv und war am 1:0-Treffer (Elfmeter) auch fast am Ball
...nur mal besserwisserisch zur Volksstimme von heute: "„Das war meine höchste Niederlage
seit fünf Jahren. Wir haben völlig verdient verloren, waren in allen Belangen unterlegen“, resümierte Trainer Volkan Uluc.
Hier mal die höchsten Niederlagen der letzten 5 Jahre (nur schnell herausgesucht) als verantwortlicher Trainer von Yesilyurt und BFC Dynamo:
30.04.2006 - NOFV-Oberliga Nord
FC Hansa Rostock II - SV Yesilyurt 4:0
21.05.2006 - NOFV-Oberliga Nord
Berliner AK 07 - SV Yesilyurt 4:0
15.02.2007 - NOFV-Oberliga Nord
Lichterfelde FC - SV Yesilyurt 3:0
17.05.2008 - NOFV-Oberliga Nord
Germania Schöneiche - BFC Dynamo 3:0
10.08.2008 - Freundschaftsspiel
BFC Dynamo - 1. FC Magdeburg 1:4
Nichts für ungut