• Ging wohl irgendwie um Geld, was ihm vom Verein zugesagt und nicht gezahlt wurde. Daniel wohnt wohl jetzt in Berlin. Und daher bekommt er wohl Fahrgeld. Und daß er sauer ist, wenn das nicht gezahlt wird, kann ich nachvollziehen.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Tach,
    wer das Heimspiel gestern gesehen hat, der muss sich schon Sorgen machen, wie es bei uns weitergehen soll. Von vorn: Erste Halbzeit Lok besser mit einem deutlichen Chancenübergewicht. Da muss einfach ein Tor fallen. Nelle hatte zwei sehr gute Möglichkeiten und auch der aufgerückte Kapitano Runge besaß die Möglichkeit Lok in Front zu schießen. Der Torwart müsste nicht wirklich etwas halten, der Piesteritzer Towart wurde praktisch jedesmal "angeschossen"... Oder aber er stand immer richtig... ^^
    Mitte der ersten Halbzeit dann die erste gefährliche Aktion der Grün-Weißen, die promt zum Strafstoß führte. Ich saß zwar relativ weit weg, doch meine ich kein Foul erkannt zu haben. Erdmannn (?) spitzelt den Ball vor seinem Gegenspieler weg, der dann über das ausgestreckte Bein fiel. Egal, Boy ahnte die Ecke und parierte den gutgeschossenen Elfer. Insgesamt Piesteritz mit einigen Nicklichkeiten, ständiges Ballweggeschieße bzw. Freistoßverzögerung. Hätte ich bei dem Schieri allerdings auch nicht anders gemacht... Sone Knallbohne...
    Halbzeit.
    Auch zweite Hälft relativ ausgeglichenes Spiel vor knapp 250 Zuschauern, bis Piesteritz Mitte der zweiten Halbzeit ein sehenswertes Tor nach Direktablage erzielt. Zuvor Eggemann dann noch mit einem Torversuch aus 35 Metern, nachdem der Torwart an der Strafraumgrenze klären musste. Leider war ein Grün-Weißer zur Stelle und schlug den Ball Anstelle des Torwartes von der Linie.
    Dann kommt die große Stunde des Trainers. Nur mal so zum Mitschreiben: Wir liegen Mitte der zweiten Halbzeit 0:1 hinten, haben im Sturm nach der Pause wenig Durchschlagskraft und haben auf der Bank mit Kevin Assmann und Andreavson zwei Offensivakteure auf der Bank die jeder andere Verbandsligist sicher auch gern im Kader hätte. Was machen unsere Verantwortlichen? Sie bringen Daniel Gassel für Butze ins Spiel (es geht hier nicht um die Spieler, sondern um die Taktik, Butze war angeschlagen). Der zuvor auf der linken Außenverteidigung stark spielende Gödecke übernahm Butzes Position und Gassel rückte für ihn in die Außenverteidigerposition. Wie dämlich is das denn bitte? Um das Offensivspiel anzukurbeln, schicke ich einen 19 Jahre alten Spieler, der zuvor seine Sache mehr als gut gemacht hat, ins Offensive Mittelfeld, damit er im Spiel offensive Akzente setzt? Vor allem in der Phase des Spiels. Lol
    Naja... Anmerken muss ich noch, das zu dem Zeitpunkt unser polnischer Neuzugang angeschlagen war, nachdem er einige mal gefoult wurde und auch außerhalb des Spielfeldes behandelt werden musste. Warum kann ich den Mann nicht auswechseln, der wirklich einiges auf die Socken bekommen hat? Vor allem, wenn man auf der Position starken Ersatz hat! Es is unglaublich. Paar Minuten später, musste Korenik verletzungsbedingt raus (nach erneutem harten Einsteigen der Piesteritzer). Soviel dazu... Andreavson kam dann für ihn doch noch ins Spiel. Wir liegen ja auch nur zurück, da kann man ja schon mal alle 3 Spieler einzeln einwechseln, die Zeit die nehmen wir uns. Lol
    Eine dritte Auswechslung gab es nicht. Stattdessen rückte Körner in der Schlussphase in den Sturm und besaß tatsächlich noch die Möglichkeit zum Ausgleich, eine Flanke von Nellessen verpasste er knapp. Aumann wie gewohnt richtig stark, der kurz vor Ende nach Freistoß aus 18 Metern die Latte traf (Torart wäre aber wohl rangekommen). hoffentlich verliert er nicht irgendwann die Lust. Piesteritz noch mit 3 gefährlichen Aktionen die genauso kläglich vergeben wurden wie unsere Chancen (1 Meter vor dem leeren Tor, die Bude nicht zu machen, schafft auch nicht jeder :lach: )
    Rot hätte es für eine Piesteritzer auch noch geben müssen. Nach klarer Tätlichkeit (5 Meter) vor den Augen der Witzfigur mit der Pfeife im Maul.
    Möchte noch mal betonen: Der Grund der Niederlage lag nicht am Schiedsrichter oder am zum Teil ruppigem Spiel der Gäste. Wir waren mal wieder zu blöde. Der Trainer kann sich diesmal die Niederlage mit an den Hut stecken. Bisher habe ich dazu nichts gesagt aber so kann man kein Mannschaft führen, wenn es für jeden Zuschauer offensichtlich ist, dass die Mannschaft nach dem Gegentor wie ein Hühnerhaufen über den Platz rennt, und praktisch alle Mannschaftsteile Auflösungserscheinungen aufweisen. Da muss man auch mal ordnend an der Linie Stellung beziehen oder aber mal mit nem DOPPELWECHSEL einfach alles versuchen. So nicht!

• Ach Mensch Freunde, ich vergaß. Ein Highlight gabs ja noch. Ich konnte eine neue Fahne im Hölzchen bestaunen.

"Kult kennt keine Liga"

darunter das Logo der Lok und des... jetzt kommts..., Spannung: FC St. Pauli

Ich glaub ich bin im falschen Film... Sone Pfostenköppe. Scheiß St. Pauli

• 8| X( 8|

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Luft wird langsam dünn für den Trainer. Da brauch man sich nur mal das Interview am Samstag in der AMZ mit Präsident Nellessen durchlesen. Da wird der Druck schon deutlich erhöht. Sollten die nächsten Spiele auch wieder verloren gehen, bleibt dem Präsidium gar keine andere Wahl. Mit dem Kader dürften wir niemals so weit unten stehen!!! Bezüglich der Auswechselungen muß ich dir Recht geben. Das war auch schon gegen Sandersdorf der Fall. Auch da lagen wir hinten, gewechselt wurde erst in der 80. und 85. Min. was soll das? Da muß man doch viel eher reagieren und dann gleich mit einem Doppelwechsel. Tja Leute da wissen jetzt hoffentlich alle was wir an Howe hatten. Das Geld für den derzeitigen Trainer + Co-Trainer und einem Teammanager hätte doch sicherlich für eine Vertragsverlängerung mit W.S gereicht.

• Wer kommt denn auf solche Ideen ! :rotekarte: :motz:

• Guido Schmidt ist nicht mehr Trainer unserer Lok
    Sven Körner übernimmt erstmal bis 2011 (vllt. auch länger, kommt auf die Leistungen an) als Interimstrainer den Posten
    2011 soll ein erfahrener Trainer die Mannschaft übernehmen.

Gründe und weiteres auf meiner Homepage

• Am besten finde ich die Gründe der Entlassung...

Der ausschlaggebende Grund für die Trennung sei nicht vordergründig die sportliche Talfahrt (Lok steht zurzeit auf Tabellenplatz 13), sondern das Projekt "KADS" (Kinder auf der Straße). Lok betreibt dieses Projekt in Zusammenarbeit mit der Stadt Stendal. Vertraglich festgelegt ist, dass der Trainer der ersten Männermannschaft das Training mit den Kindern durchführt. Bogner: "Da Guido Schmidt Lehrer in Berlin ist, kann er die Termine nicht wahrnehmen. Wir haben darüber keine Lösung gefunden. Deshalb haben wir uns am Sonntag in einem Gespräch auf eine Trennung geeinigt. Sponsoren und Spender des Projekts wären sonst abgesprungen." Bogner gab auch zu: "Bei sportlichen Erfolgen wäre uns dieser Schritt sicher schwerer gefallen. Guido Schmidt war ein loyaler und fairer Mitstreiter, aber es ging nicht anders."Quelle: Volksstimme

Warum bringt man die Sache nicht auf den Punkt?
    Sportlich läuft es katastrophal. Das schwächste Glied muss dran glauben.
    Aber so eine Geschichte aufzutischen ist absolut lächerlich. Man stelle sich vor wir wären im Aufstiegsrennen, da würde es einen Scheiss interessieren wer irgendwelche Jugendlichen trainiert. (Wobei das Projekt an sich natürlich unterstützenswert ist.)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• H.Sommer würde unsere Mannschaft übernehmen, wenn das angebot stimmt.......

Sooft wie der schon öffentlich beleidigt war, dass er nicht an erster Stelle stand wenn LOK auf Trainersuche war und als Post SV Trainer x-mal über uns abgekackt hat, soll er mal lieber bleiben wo der Pfeffer wächst.
    SK wird das schon gut machen bis Weihnachten. Er kennt die Mannschaft und alles drum und dran.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Langsam hab ich die Schnauze voll... Solange die Führungsetage bei Lok nicht stimmt, hat unser Verein keine Zukunft. Bogner, wenn ich den Typen schon reden höre könnt ich kotzen. Ob die sportliche Situation mit Svene besser wird, bezweifel ich arg...
    Wieder mal ein Jahr verschenkt - und das mit diesem Kader. Schämen sollten sich alle Verantwortlichen! Die Mannschaft steht jetzt in der Pflicht, vor allem auswärts mal endlich ein Spiel entschlossen zu Ende zu führen.

• Ich bin sicher kein Freund vom Sven Körner. Fußballerisch hatter aber was drauf, ohne wenn und aber! Warum aber gebe ich dann SO eine Stütze ab? Er ist ohne Frage einer der Besten bei euch, Trainer soller meinetwegen auch machen, aber warum dann nur Trainer? Nun fehlt eine durchaus wichtige Stütze in der Truppe.

Einfacher wird es durch ihn als Trainer nun auch nicht...im Gegenteil. Ich denke nun wirds noch schwerer!

Remember 07.06.2008
    SV Germania Tangerhütte II - SSV Havelwinkel Warnau 4:3