• Na bitte, geht doch.


    Wenn das so ist, nehm ich meine Fehleinschätzung von der Freundschaft selbstverständlich reumütig zurück.


    Bin übrigens uneingeschränkt dafür, das Euer FC Stendal den Pott holt.


    Dann wären wir wenigstens vom späteren Sieger "beerdigt" worden.

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • ...nach der überwiegenden Ablehnung hier um den Spielort Bismark, gibts doch noch Leute wie Feibig :ja:


    Der wie Stiedi ja erwähnte in Bismark Trainer ist. Wär also schon sehr verwunderlich wenn er sagt dass er das doof findet.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Frauen, die ihre Männer begleiten, haben freien Eintritt?
    Hmmm, und wie halte ich die auseinander? Welche Frau begleitet und welche will selbst das Spiel sehen? Und was ist mit den Männern, die ihre Frauen zum Spiel begleiten?
    Im Ansatz ja ne gute Idee, aber da bleibt Spielraum für Beschwerden von Gleichstellungsbeauftragten :P

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Sorry (SGE), ich finde es auch sinnl...



    PS: Unser Trainer wird wohl gehen...keine Info nur mein Gedanke.
    Wenn es so kommt, kann ich damit gut leben.


    PS: Unser Trainer wird wohl gehen...keine Info nur mein Gedanke.
    Wenn es so kommt, kann ich damit gut leben.
    [/color]


    Weshalb kannst du damit gut leben? Dann sicher auch mit der Tatsache, dass sich 9 Spiler abgemeldet haben oder?!Ohne professionelle Strukturen im Traineramt geht der Schuss ganz schnell wieder nach hinten los... Soviel ist gewiss. Und Wolfgang macht nen richtig guten Job! Irgendwo sollte man Prioritäten setzen und investieren, da dies natürlich gerade für unseren Verein schwer ist, liegt natürlich auf der Hand. Querelen wie zu Beginn der Rückrunde. So wirbt man schon wieder im Vorfeld für eine erfolgreiche Saison 2010/11! Das macht unseren Verein bei Sponsoren Zuschauern und Unterstützern attraktiv! Weiter so! Da hat die Mannschaft ja jetzt richtig Bock, die letzten Punktspiele erfolgreich zu bestreiten! Hätte ja auch nur mal ne gute Saison werden können, in der man ein Achtungszeichen für die Kommende hätte setzen können! Weiter so!

  • wenn du hier schreibst es haben sich 9 spieler abgemeldet das ist totaler quatsch....das thema wurde groß in der presse erläutert........dann schreib so wie es ist......


    9 Spieler haben in einem brief um ein gespräch mit dem vorstand bis 31.05. gebeten um zu erfahren wie es weitergeht mit spieler und trainer.

  • FALSCH: Es haben sich 9 Spieler bei Lok abgemeldet....dies ist aber nicht endgültig, bleibt Sandhowe - bleiben diese sicher auch...
    Jörn Schulz hört allerdings definitiv auf...heute im Interview inner AZ zu lesen.


    Diese Aussage von Ihm über Sandhowe würde ich 1:1 so sehen und unterschreiben:


    "Er ist Weltklasse. Es wäre das schlimmste, was dem Verein passieren kann, wenn er geht. Es ist schade, wie sich das momentan entwickelt. Wenn man sieht, wie diese eine Person mit fast der gleichen Mannschaft maßgeblich für den Erfolg gesorgt hat. Wenn der Verein jetzt einen Schnitt macht, muss er auch mit den eventuellen Konsequenzen leben. Es ist nicht davon auszugehen, dass eine Handvoll Oberligaspieler Lok verstärken wird und nur mit jungen Akteuren wird es schwer."

  • Es wäre sehr sehr schade wenn Wolfgang Sandhowe gehen würde. Die Mannschaft hat sich unter ihm enorm verbessert. Er hat junge Spieler mit in die Mannschaft integriert (Butze, Kriebitzsch, Nellessen) und auch die gestanden Spieler (Schulz, Kiefel, Gassel, Runge) haben noch mal einen Leistungssprung gemacht. Ich hoffe das man sich doch noch einig wird.


    Nillis Kann deine Meinung nicht nachvollziehen. Wenn W.Sandhowe geht werden wohl noch ein paar andere Spieler gehen und die Abgänge dann mit Spielern aus der A-Jugend aufzufangen das wird für die Verbandsliga nicht reichen.

  • heißes disskussionsthema in havelberg bei spiel havelberg II - FC Insel waren heut die abmeldungen von St.Reichert und F.Luer bei germania klietz zum saisonende , die ihrem trainer Henry Berg nach stendal zur lok folgen sollen. desweiteren wurde vermeldet das o.harfenmeister g.klietz ab nächste saison übernimmt. ob wirklich was dran ist wird sich zeigen.