So...
Ich werd denn mal auch diesem Thema das grün-weiße Gewand verleihen und unseren "Alten Herren" einen Fred widmen.
SSV Kurzer wirds freuen!!! =)
So...
Ich werd denn mal auch diesem Thema das grün-weiße Gewand verleihen und unseren "Alten Herren" einen Fred widmen.
SSV Kurzer wirds freuen!!! =)
Mich freut es auch ! Wirst Du uns dann auch fleißig mit Spielberichten versorgen ?
Vielleicht geht ja auch bildtechnisch was...:wink:
hier mal die abschlusstabelle der saison 2006:
1 Kröpeliner SV 47 18 17 0 1 76 : 12 51
2 TSV Bützow v. 1952 18 12 2 4 56 : 20 38
3 SSV Satow 18 10 2 6 40 : 29 32
4 FSV Kühlungsborn 18 10 1 7 55 : 28 31
5 SV Steilküste Rerik 18 9 3 6 44 : 25 30
6 TSG Neubukow 18 8 3 7 34 : 28 27
7 Schwaaner Eintracht 18 7 5 6 32 : 26 26
8 Mulsower SV 61 18 3 2 13 21 : 59 11
9 SV GW Jürgenshagen 18 1 4 13 9 : 68 7
10 SV Reinshagen 64 18 1 2 15 10 : 82 5
@ Puschel
:gut: :zustimm: :biggthumpup:
@ Nollinger
Es wäre schön wenn bildtechnisch auch was passieren würde.
Aber ich denke das Du mit dem richtigen Schichtplan und Deiner neuen Kamera alles geben wirst
Ansonsten wird man sich sicher einigen.
ist ja auch noch reichlich zeit!! vor april kommen die nicht aus ihrem bau
ZitatOriginal von dastalent71
ist ja auch noch reichlich zeit!! vor april kommen die nicht aus ihrem bau
Manchmal lassen sie sich doch blicken und schleichen sich auf den Sportplatz, doch sieht man sie dann nicht Fußball spielen! :naja: :tanz:
Einige von den Kollegen verstärken doch noch unsere beiden Teams.
ZitatOriginal von NOLLINGER
Einige von den Kollegen verstärken doch noch unsere beiden Teams.
Danke Nollinger! :gut:
Das habe ich doch glatt vergessen. :steinigung: :wall:
Und da giebt es sogar einen (keine Namen), der für das junge Volk noch die Laufarbeit leistet, was wohl der Grund dafür ist, das er in der Zweiten Halbzeit oft ausgewechselt wird. Was in der letzten Saison dafür sorgte, dass wir nach 2Toren Vorsprung drei mal nacheinander noch unentschieden gespielt haben....
Es wurde kurzfristig sogar von einem Fluch gesprochen, wenn Dich noch daran erinnern kannst...
Dann noch der andere, der in der Abwehr damals mit seinem Bruder das dynamische Duo bildete, und jetzt in der Zweiten nicht wirklich wegzudenken ist...
Und dann gibt es noch einen, der schon für einige Vereine in seiner Laufbahn spielt, um jetzt wieder zu seinen Wurzeln zu finden. Was in letzter Zeit mit Einsätzen in der Ersten gewürdigt wurde...
Wer mir alle drei Namen nennen kann, der darf heute abend ein Bier mit mir trinken ! :cool: :wink:
stell das bier kalt ich kenn sie alle drei!!! das ist der ausgezeichnete 71 er jahrgang. ist wie beim wein, je oller je doller oder wie ging der spruch
ZitatOriginal von dastalent71
stell das bier kalt ich kenn sie alle drei!!! das ist der ausgezeichnete 71 er jahrgang. ist wie beim wein, je oller je doller oder wie ging der spruch
Betroffene Personen sind vom "Gewinnspiel" ausgeschlossen!!! :fight: :supercool:
dann mußt du eben die haushaltskasse plündern :biggrin:
Schon wieder leer! :sad:
@ nollinger
mal sehen ob ich das Arbeits- und Feuerwehrtechnisch hinkriege!
Werd aber mein bestes geben!! Kannst mir ja bildtechnisch unter die Arme greifen!!!
Das kriegen wir schon hin...
very good...!
@ annemie
Magste die hier???
:snake: Hi Hi
@ Puschel
Eher nicht...