Ist schon raus gegen wen es da geht? Und denn wieder zur solch einer christlichen Zeit?
Kröpeliner SV "Alte Herren"
-
-
vielleicht Trinwillershagen, die haben in Stralsund mit 2:1 gewonnen. Wenn ja, kann ich nur raten hohe Dinger und Schiessen aus allen Lagen. Und nicht alle Körner in der ersten HZ verschiessen, Trin hat in HST geschickt gewartet und Stralsund eingelullt, bis Pommern einbrach und die Räume dann genutzt wurden.
-
ist richtig
sonntag 14.10.2007
Kröpelin-Trinwillershagen 10.00 Uhr Stadion an der Schulstraße!
Danke für die infos
-
Dann leg´ich nochmal einen drauf, bei Standards den kopfballstärksten Defender an O. Müller stellen und immer einen Blick auf Oldie Niemann, der läßt die Leute gern vorbeistürzen.
Wer betreut eigentlich eure AH, der Jörg, wo er sich ja aus der ersten zurückziehen wollte?
-
ingo danehl ist der "mannschaftsbetreuer"
-
Ist Jörg denn ganz raus bei euch?
-
nein ist er nicht, aber er hat sich, sagen wir "rausgenommen"...bei spielen ist er da und hat auch viele tipps parat...
-
Finde ich völlig okay. Er ist ja irgendwie die gute Seele. Den guckste an und musst grinsen...
-
ksv nach 2:3 heimpleite gegen trinwillershagen ausgeschieden!
die 1:0 führung durch schäfer konnten die gäste noch vor der hz egalisieren und gingen selber in führung.
in hz zwei war der gast auf ergebnishalten und konter aus..der ksv am drücker, aber klarste chancen wurden nicht verwertet!
dann ein konter von trin zum 1:3, das spiel schien entschieden. fast im gegenzug der anschluss durch stechow. dann die 70. minute...vick wurde im strafraum gefoult, den fälligen elfer verschoss zocher jedoch...schade, wobei ich denke trin war abgezockter und von der spielanlage gefälliger! der ksv scheitert an seinen chancenverwertung!auf ein neues....
-
kann einer mal die aufstellung schreiben?? zuschauerzahl wäre auch nett.
-
ach talent...wo warst du??
ich versuche es mal...
retzlaff- steinke, schultz, r.danehl, ???? (jeske) - ewald, stechow, säger (zocher), rauch, schäfer, gurk (vick)
nicht eingesetzt wurden: stellmach, j. danehl
zuschauer: gut besucht, ich schätze 100 vllt. +/- 10-15?! -
danke. ich war bei unserem sonntagsstammtisch, ach nee, ich lag noch auf eis...
kai nur eingewechselt..komisch und bei 4 auswechslern nur 2x gewechselt..auch komisch.
-
drei gewechselt..den ???..glaube er heisst schoknecht...??? kenne ich nicht (wirklich), dafür kam jeske...
ja kay wurde eingewechselt....brachte auch schwung, aber leitete auch das 1:3 unfreiwillig ein! denke kröning hätte auch noch spielen sollen...wobei die ALTEN es ja auch bis dorthin geschafft haben! wier erwähnt chancen waren zur genüge da...trin einfach abgezockter!! -
Samstag geht es in der Stadthalle Kröpelin ab 14Uhr um den Einzug zur Endrunde der Bezirksmeisterschaft.
-
Samstag geht es in der Stadthalle Kröpelin ab 14Uhr um den Einzug zur Endrunde der Bezirksmeisterschaft.
Kröpeliner SV 47, Mulsower SV, Schwaaner Eintracht, TSG Neubukow, Doberaner SV
Ab 9 Uhr: TSV Bützow, FSV Kühlungsborn, SV Reinshagen, Grün Weiß Jürgenshagen, FC Obotritt Bargeshagen, Hohen Luckower VFB
-
kläglich gescheitert sind sie! zwar ungeschlagen mit 2 siegen und 3 unentschieden, damit aber mit grottenfussball und einer laufbereitschaft die einer ü60 gleichkommt...
-
...insgesamt sehr langweilig dieser nachmittag! doberan (mit der jüngsten truppe) kombinierte noch recht gefällig, aber der ball muss auch ins eckige!
weiss zwar nicht wie es am vormittag aussah, aber bei der end(?)-zwischenrunde ist so für die hiesigen vertreter nix zu holen -
In der Vorrunde setzte sich Bargeshagen durch..
-
ja das hörte ich auch, aber auch hier soll das niveau schlecht gewesen sein!
-
Bargeshagen hat das Ding gezogen, weil sie hinten am besten gestanden haben. Das sagt eigentlich alles über ein Hallenturnier mit großen Toren.
Wir sind an unserer großen Fresse und dem schwachen Abschlussverhalten vor dem Tor gescheitert. Allein gegen Satow gab es ein Torschussverhältnis von etwa 20 :3. Ergebnis: 1:2...
Hab nachmittags auch kurz reingeschaut. Aua...
Hallenfußball sieht anders aus. So ist die Meisterschaft leider wech