Ach was, ich bin da recht zuversichtlich.
Bis auf das Gequatsche, das irgendwie dazu gehört, haben wir uns nach den Spielen doch sowieso wieder lieb...
In die alten Knochen müssen wir uns nun wirklich nicht mehr latschen. Wer will denn schon die ganzen Ersatzteile zusammenfegen

Kröpeliner SV "Alte Herren"
-
-
Begreife das jetzt erst. Ist etwa das Talent an der Pfeife?
Kleiner Tipp: beim Gequatsche einfach großzügig weghören und unten rum gut aufpassen. Von nem blöden Spruch hat sich noch keiner ne Verletzung geholt. Es sei denn, er hat ein zartes Gemüt. Aber bisschen Trashtalk fetzt ja auch. -
falsch getippt maks...hätte doch sonst nicht was von nem besseren schieri geschrieben
treibe mich freitags bevorzugt als spieler rum und mecker über die schieris
aber trotzdem gut gemeinter rat, aber oft ist es bei den alten ja schlimmer als in der e-jugend.
für isaak z. aus k`born waren die ersten ah spiele ja ein richtiges schock erlebnis
gibts euer spiel freitag als web.tv
-
Wäre echt mal eine Überlegung wert. Müsste ja nicht fernsehreif sein. Aber gibt es technisch nicht sogar die Möglichkeit mit Webcam und Schlepptop? Bin da technisch nicht so versiert, aber ein paar Freaks können sowas sicher.
Allerdings, ob man damit bei den alten Herren anfangen müsste..
Höchstens, weil man dann die Kamera nicht so fix schwenken muss und die Bilder in Original-Zeit übertragen kann -
Begreife das jetzt erst. Ist etwa das Talent an der Pfeife?
Kleiner Tipp: beim Gequatsche einfach großzügig weghören und unten rum gut aufpassen. Von nem blöden Spruch hat sich noch keiner ne Verletzung geholt. Es sei denn, er hat ein zartes Gemüt. Aber bisschen Trashtalk fetzt ja auch.also den solltest du mit udo nicht machen, denn der kennt die jugendsprache von 2 netten "kollegen"
-
Mit deinem Alten zettelt man so nen Quatsch auch nicht an. Das haben wir in unserer ganzen Laufbahn nicht gemacht. Da gibt es andere Experten
-
um mal inge`s beitrag zu vervollständigen....
-
Entgegen meiner Vorstellung ging es am Freitag beim Spitzenspiel doch ganz schön zur Sache. Aua..
Das Gelaber hatte ich ja erwartet, aber diese üblen Tritte waren unnötig. Zum Glück ist bei diesem dummen 0:0 niemand verletzt worden. Aber ist doch schön, mal wieder als DUMME SAU beschimpft zu werden. Viele Grüße an Wolfgangoder wie er heißt.. Unglaublich. An alle Anderen: hat trotzdem Spaß gemacht. Und es gibt auch glücklicherweise zum größten Teil Fußballer beim KSV, die mit Verstand kicken.
Und dass ihr das Remis halten wolltet, kann man ja keinem übel nehmen. Ich hab ja vorne auch einem Volleyball gespielt und zurechtbekommen. Aber dabei hab ich wenigstens nicht die Gesundheit von Raucher gefährdet.
Nix für ungut und haut nen Schlag rein in der Endrunde.. -
du wolltest doch trash talk
hab leider nix sehen können von dem spiel aber soll wohl eher glücklich gewesen sein für den ksv... jetzt sollte man sich die 3 punkte vorsprung wohl nicht mehr wegnehmen lassen. -
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
-
Glückwunsch zum Staffelsieg und dieses Jahr dann hoffentlich auch zum Bezirkstitel.
-
Rauch2 und Stechow2 erzielten die Tore zum 4:1 oder 4:0 gegen die TSG Neubukow
Da Bützow nur 0:0 in Kühlungsborn spielte ist der Staffelsieg perfeckt. Glückwunsch.
-
die alten gewinnen 4-1 und sichern sich den staffelsieg durch ein 1-1 von bützow gegen k´born
-
Zuschauer kann Jan zählen,aber mit Toren scheint er noch seine Probleme zu haben.
-
Hatte es nur vom hören und sagen...
-
glückwunsch zum staffelsieg und "aufstieg"
habt ihr evtl. schonmal dran gedacht in die tostocker staffel zu wechseln?? ist doch irgendwie langweilig jedes jahr so überlegen erster zu werden...
-
werde es mal weiterleiten...
warum aber unnötig schwer machen??? so motiviert sind die wohl dann doch nicht... -
naja, aber jedes jahr so zu dominieren macht auf dauer doch auch keinen spaß. bißchen anstrengen wollen sich die ah doch auch und nicht immer mit 3-10 toren unterschied gewinnen.
aber die siegprämien scheinen ja zu stimmen, wenn ich mir das maschienchen von deinem alten herrn so anschaue, mit welchem er am sonntag in k`born so vorgefahren ist
-
den staffelwechsel kann man mal in erwägung ziehen, wobei ich denke das es eher nicht passieren wird, da es im laufe der saison immer häufiger zu spieler mangel kommt... dies war die letzten jahre auch schon so!
ps zu sonntag und zum "alten herren" - das war zur hälfte meine siegprämie und zur hälfte das geld aus meiner collegekasse
-
spielermangel
ihr hattet sogar nen ersatztorwart dabei (hab ich bei den ah noch nie gesehen ) und wenn ich mal drüber nachdenke, wer bei euch noch alles gefehlt hat. also wenn ne mannschaft im kreis keinen spielermangel hat, dann seid ihr es.
ps: hat vati sehr gut angelegt "dein" geld
ps II: wann ist denn das viertelfinale (?)