Was würdestd du mit 35 mio machen???

• Zitat

Original von Ernest
    - sämtliche Obdachlose in Berlin glücklich machen, so dass keiner mehr auf der Straße herumlungern muss

Da würden 3,5 Mio Menschen, jeweils 10 € bekommen, glaube nicht das du so alle glücklich machen kannst :rofl:

:versteck: :unknown:

• Würde inkognito der TSG Neubukow eine schöne überdachte kleine Tribüne für ca.250 Sitzplätze auf der Gegengerade bauen lassen ( damit man nicht immer gegen die Sonne schauen muß! ).
    Meinen Eltern und mir würde ich ein Haus bauen lassen, mein Bruder und seine Frau würden ihren Anteil bar ausgezahlt bekommen, da sie ein Haus haben.
    Dann einen netten Mittelklassewagen zulegen, und entspannt zurücklegen.
    Den Großteil fest anlegen, und überlegen womit man sich selbständig machen könnte. Naja, da habe ich jetzt ja auch schon meine Ideen, die sich leider nur mit dem entsprechendem Kleingeld realisieren ließen.

• Zitat

Original von Etzeml
    Ich würde meinen Lebensstandart erheblich erhöhen.
    Würde meiner Familie was abgeben
    und 10 Millionen chraritative Zwecke spenden!
    Achja und je 2 MIlle würden Dynamo und MSV Eisleben bekommen!

Nicht zufassen! :oops:

Träume sind Schäume, aber wer kein Traum hat ist arm dran! :D

• Ich würde erstmal dem Stephan einen gewissen Betrag zukommen lassen. Mit diesem kann er den Witze-Thread wieder eröffnen und die einkommenden Klagen wegen Verletzungen des Copyrights mit einem fiesen Grinsen im Gesicht aus der Portokasse zahlen :biggrin:

Aber mal im Ernst: ich wüsste gar nich, was ich mit soviel Geld anfangen sollte....andererseits würde ich es doch glatt schaffen, die Kohle innerhalb von 2-3 Jahren sinnlos zu verprassen...

• Man wie sozial ihr scheinbar alle seid, hier ne Spende, da was für den Lieblingsverein! Und dann noch die Freunde der Nacht, welche Ihren Lebensstil nur gering ändern wollen, immer nach dem Motto ein Mittelklassewagen reicht! Lustig auch die wohl nicht ganz ern(e)st gemeinten & verrückten Ideen "jedem Obdachlosen ein kleines Vermögen"! Ganz ehrlich, ich glaube viele der Möchtegerngewinner werden im Ernstfall, obwohl Ernst das falsche Wort ist, ganz schnell ihren "Was-wäre-wenn-Plan" über Bord bzw. den Rand der neuen Yacht werfen!

Ich würde meinen alten "Porsche" gegen einen neuen tauschen, ein Haus im Isarwinkel sollte es dann auch schon sein, mir evtl. Eigentumswohnungen in Siena, Berlin und Paris kaufen, mir die Dame mit dem Namen der letztgenannten Stadt zu einem Videoabend einladen, natürlich würde meine Familie auch nicht leer ausgehen! Ich würde mir den Strassenfeger abonieren, einem NBKler ein Mittelklasse-Wagen (geht auch ein Dacia?) kaufen, den nächsten Stammtisch finanzieren, Umfragen-Gott Ernest einen Job bei der Forsa besorgen...
    =)

• Zitat

Original von Dynamo76
    Man wie sozial ihr scheinbar alle seid, hier ne Spende, da was für den Lieblingsverein! Und dann noch die Freunde der Nacht, welche Ihren Lebensstil nur gering ändern wollen, immer nach dem Motto ein Mittelklassewagen reicht! Lustig auch die wohl nicht ganz ern(e)st gemeinten & verrückten Ideen "jedem Obdachlosen ein kleines Vermögen"! Ganz ehrlich, ich glaube viele der Möchtegerngewinner werden im Ernstfall, obwohl Ernst das falsche Wort ist, ganz schnell ihren "Was-wäre-wenn-Plan" über Bord bzw. den Rand der neuen Yacht werfen!

Ich würde meinen alten "Porsche" gegen einen neuen tauschen, ein Haus im Isarwinkel sollte es dann auch schon sein, mir evtl. Eigentumswohnungen in Siena, Berlin und Paris kaufen, mir die Dame mit dem Namen der letztgenannten Stadt zu einem Videoabend einladen, natürlich würde meine Familie auch nicht leer ausgehen! Ich würde mir den Strassenfeger abonieren, einem NBKler ein Mittelklasse-Wagen (geht auch ein Dacia?) kaufen, den nächsten Stammtisch finanzieren, Umfragen-Gott Ernest einen Job bei der Forsa besorgen...
    =)

hmm, wer da jetzt wohl gemeint wurde ? :cool:
    VW sollte es dann schon sein, denn Du würdest im Falle eines Falles Deinen neuen Porsche bekommen ! :wink:

• 35 mio sind scheisse viel geld. ich glaube, dass ich erstmal nur ein paar tausend auf girokonto packen würde und den rest einfach nur anlegen und erstmal ganz normal weiterleben würde. da müsste ich erst mal eine ganze weile darüber nachdenken inwieweit dieses geld mein bzw das leben meiner familie verändern soll.
    der fcm würde dann mit der zeit sicherlich auch die eine oder andere mysteriöse anonyme spende erhalten.. :ja:

• Zitat

Original von Dynamo76
    ..Ganz ehrlich, ich glaube viele der Möchtegerngewinner werden im Ernstfall, obwohl Ernst das falsche Wort ist, ganz schnell ihren "Was-wäre-wenn-Plan" über Bord bzw. den Rand der neuen Yacht werfen!..

Wie jetzt..? Sind die Aussagen hier etwa nicht rechtlich bindend? :biggrin:
    Also ich würde jeden der mir im Vorfeld erzählt er gibt mir im Falle eines Gewinnes was ab und läßt mich dann leer ausgehen auf alles verklagen was er (dann) hat.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Hilft nichts, dann müssen wir auf den nächsten Jackpot warten :biggrin:
    Nordrhein-Westfalen, bestimmt ein Schalker. Der kann ja nun seinem Verein aus der finanziellen Misere helfen :lach:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Immer wieder nach NRW, das ist doch nicht normal ! :sad:

Wieso ? NRW hat etwa 10mal mehr Einwohner, als M-V :wink:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !