Was würdestd du mit 35 mio machen???

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Immer wieder nach NRW, das ist doch nicht normal ! :sad:


    Der oder die hatten einfach Glück gehabt, gönnen wir es denjenigen :wink:
    Vielleicht bist Du der nächste :smile:

  • Just for Info:
    Passt zwar nicht wirklich zum Thema,aber extra ein neuen Fred aufmachen?! :nein:
    Gestern hat bei der Quizsendung "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch einer die Million€ abgeräumt!
    Glaube damit kommt man auch erstmal gut mit hin.. :wink:

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    Zwangsausschüttung? Nee, dann gewinne ich lieber am kommenden Sonnabend ...


    Spendenbettler haben bei mir keine Chance! Mir spendet auch niemand etwas!
    Eine riesen Party würde ich machen, fressen, saufen und Weiber bis der Notarzt kommt :biggrin:


    Bis zum Zahltag mwrw Grüßen



    du gehst bestimmt arbeiten...



    aber ich finde, der staat zum beispiel spendet einigen leuten sehr viel :)


    und wäre ich h4 empfänger gewesen, würde ich zumindest, neben den ganzen steuern, noch etwas spenden, genau das, was ich bis dato eingenommen hätte ...

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • Ja ich habe Arbeit. Sehr gut bezahlt, streßfreies Arbeiten, reichlich Urlaub, klare Überstundenregelung, planbare Aktivitäten für ein Jahr im voraus und sehr nette Arbeitskollegen sind Grundlage meines Arbeitsvertrages :freude: Aus diesen Punkten, Reihenfolge ohne Wertigkeit und fast beliebig erweiterbar, ergibt sich meine Motivation jeden Tag zur Arbeit zu gehen!


    Was hat der spendierfreudige Staat mit einem Lottogewinn und den daraus resultierenden Spendenanfragen von verschiedensten Institutionen zu tun?
    Ist mir jetzt zu theoretisch :???:


    Hätte, wenn und aber ist nicht, da der Jackpot an mir vorbei und nach NRW ging ...


    Zitat:
    und wäre ich h4 empfänger gewesen, würde ich zumindest, neben den ganzen steuern, noch etwas spenden, genau das, was ich bis dato eingenommen hätte ...
    Verstehe ich nicht. Wie meinst Du das? "... was ich (also Du Anm. d. Red. :biggrin:) bis dato eingenommen hätte..."


    mwrw Grüßen


    P.S. Es kann ja ein "Spendenanfragenachlottogewinnfred" aufgemacht werden!

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    Ja ich habe Arbeit. Sehr gut bezahlt, streßfreies Arbeiten, reichlich Urlaub, klare Überstundenregelung, planbare Aktivitäten für ein Jahr im voraus und sehr nette Arbeitskollegen sind Grundlage meines Arbeitsvertrages


    Jetzt ist es raus, du bist Beamter! 8)

  • Zitat

    Original von theo


    Jetzt ist es raus, du bist Beamter! 8)


    FALSCH! Aber ich habe mit so einer Antwort gerechnet :lach:
    Du hast noch zwei Versuche :rofl:


    mwrw Grüßen

    Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

  • Zitat

    Original von studi-mutti
    Komm Du mir mal unter, dann gibt es Hose runter und eine auf den Mund :biggrin:


    mwrw Grüßen

    ´



    :oops: Den Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt. Sonst bekomme ich heute nacht keine Auge zu. ( [SIZE=7]vor lachen[/SIZE]) :smile:



    Um wieder zum Thema zu kommen: Wenn ich die Kohle gewonnen hätte, würde ich euch ein paar neue hohe Zäune spendieren... :ja: =) :oops:



    *jetztabergaaazschnellweg*

  • Hoch,Neu und für einige unerwünschte Primaten auch "ausbruchsicher" Alfa! Nicht immer an der falschen Stelle sparen! :ja:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Für einen geringen, na wohl eher, extrem geringen Teil der 35 Mio. € würde ich einen bestimmten Berliner Verein aufkaufen und ihn dann ordentlich ruinieren.


    Vereinsnamen verrate ich aber nicht. :halloatall: