Ich habe mich gerade gefragt, was ich machen würde, wenn bei der Ziehung morgen meine Zahlen gezogen werden und ich alleine den Jackpot hole. Gut, die Chance dazu ist nicht sehr hoch, aber man wird ja wohl noch träumen durfen... Also, als erstes ohne Risiko anlegen. Das dürfte dann ca. 130.000 Euronen Zinsen im Monat bringen. Nach Abzug der Steuern sind dann noch etwa 60-70.000 über. Ist ja ne schöne Summe von der dann auch noch Folgegenerationen leben können... Aber was macht man mit der ganzen Kohle??? Spenden? Genau, deswegen gehe ich Lotto spielen, um alles zu verschenken :biggrin: . Versaufen kann mans auch nicht, und jedes mal n neues Auto kaufen, wenn der Aschenbecher voll ist, ist auch nicht die Lösung .
Ich habe also nicht die geringste Ahnung, was ich mit solcher Summe Moneten machen würde. Eines steht jedenfalls fest, wenn ich den Pott knacke, dann lade ich euch alle zu meiner "Millionärs-Newbe-Party" ein. Und bei meinem Glück, werde ich dann so besoffen sein, dass ich vor n Auto laufe und von ner Brücke o.ä. falle.
Viel Glück euch beim tippen, villeicht hat ja einer von uns Glück