Was würdestd du mit 35 mio machen???

• Ich habe mich gerade gefragt, was ich machen würde, wenn bei der Ziehung morgen meine Zahlen gezogen werden und ich alleine den Jackpot hole. Gut, die Chance dazu ist nicht sehr hoch, aber man wird ja wohl noch träumen durfen... Also, als erstes ohne Risiko anlegen. Das dürfte dann ca. 130.000 Euronen Zinsen im Monat bringen. Nach Abzug der Steuern sind dann noch etwa 60-70.000 über. Ist ja ne schöne Summe von der dann auch noch Folgegenerationen leben können... Aber was macht man mit der ganzen Kohle??? Spenden? Genau, deswegen gehe ich Lotto spielen, um alles zu verschenken :biggrin: . Versaufen kann mans auch nicht, und jedes mal n neues Auto kaufen, wenn der Aschenbecher voll ist, ist auch nicht die Lösung :lach:.
    Ich habe also nicht die geringste Ahnung, was ich mit solcher Summe Moneten machen würde. Eines steht jedenfalls fest, wenn ich den Pott knacke, dann lade ich euch alle zu meiner "Millionärs-Newbe-Party" ein. Und bei meinem Glück, werde ich dann so besoffen sein, dass ich vor n Auto laufe und von ner Brücke o.ä. falle.

Viel Glück euch beim tippen, villeicht hat ja einer von uns Glück :ja:

• Zwangsausschüttung? Nee, dann gewinne ich lieber am kommenden Sonnabend ...

Spendenbettler haben bei mir keine Chance! Mir spendet auch niemand etwas!
    Eine riesen Party würde ich machen, fressen, saufen und Weiber bis der Notarzt kommt :biggrin:

Bis zum Zahltag mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• jepro

würde ich freiwillig machen, damits keinen stress gibt und dann vielleicht ne neue zulegen :biggrin:

ansonsten würde ich erstmal ne weile drüber nachdenken. mein verein bekommt dann einen neuen rasen und einige leute wüßte ich auch, die ich beschenken würde. aber da bleibt ja immer noch ne menge. naja und montag gehen wir wieder alle arbeiten und studieren, weil es eh nicht geklappt hat. :lach:

• Zitat

Original von dastalent71
    .....und montag gehen wir wieder alle arbeiten und studieren, weil es eh nicht geklappt hat. :lach:

du kannst einem auch das letzte fünkchen hoffnung nehmen ... :naja:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Würde erstmal die Klappe halten und den ein oder anderen testen wie sehr ich wirklich auf ihn zählen kann. Je nach Ergebniss bißchen was verteilen. Familie bekommt natürlich auch was. Ansonsten schönes Haus und so und den Rest irgendwo anlegen / inverstieren und von den Gewinnen leben.

..achso und das Stendaler Hölzchen bekommt endlich ein Tribünendach und Flutlicht 8)

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von jepro
    .... ähhhh, also wenn ich tippe und ich gewinne ... muss ich dann meiner frau die hälfte abgeben?

Geheimtipp: Wenn's soweit ist gaaanz leise die Wohnungstür von außen zumachen und ganz schnell ins Taxi zum Flughafen! :rofl:

Es soll unheimlich viele gutaussehende Frauen auf der Welt geben, denen Charakter und Aussehen ihres Gönners egal ist. :ja::lach:

P.S. Außerdem ist es zwecklos zu tippen, die richtigen Zahlen hab ich schon letzte Nacht erträumt!=)

• Du meinst geträumt, denn gewinnen werden meine Zahlen :rofl:

Mal sehen wieviele Schlamm*** es in BÄRlin gibt :cool:

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Ich glaube 35 Millionen zu gewinnen, ist einfach zu viel. Oder wie es die Psychologen ausdrücken, nur kurzfristiges Glück.

Es ist ja nicht nur die Frage des Ausgebens. Die Neider kommen dann von überall her. Und grad unter den Freunden/Bekannten würde es damit bestimmt auch zu dem ein oder anderem Zerwürfnis kommen.

Das Leben wie man es kennt, ist dann erstmal vorbei, man verliert alte Freunde und gewinnt Neue, naja......

Natürlich kann man alles in seinen Verein stecken, bei meinem Club wären dann schonmal 15 mio weniger, worüber ich mir Gedanken machen müsste :wink:

Ick will dit hier keinem verderben =) aber so eine Summe zw. 20000-30000 Euronen wären für mich optimal, nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Ne große Sause für die Kumpels und das wärs dann, der Rest als eiserne Reserve :lach:

Allet klar 8)

• - Stahls Betriebskostenschulden begleichen

- Bei Süd 05 als Brustsponsor einsteigen und "Stahl Feuer" auf die Trikots flocken lassen.

- Nachdem ich mir diesen Spaß gegönnt habe, selbigen Verein aufkaufen und anschließend von den Mitgliedern gegen Zahlung von Bestechungsgeld auflösen lassen, die besten Spieler für Stahl II auflaufen lassen, das Sportgelände einebnen und dort nen Supermarkt hinstellen.

- Das alte "Hotel am Stadion" kaufen und generalüberholen und nen Jugendzentrum des FC Stahl aufbauen. Natürlich incl. Kunstrasenplatz und sowas.

- Mir nen Haus in BRB am Quenz bauen.

Das reicht erstmal. :ja:

• Sehr schön geschrieben Rot-Weiss, ist genau zu 100% mein Gedanke. Diese Gewinnhöhen sind einfach nur pervers, kleinere Gewinne letztlich für jeden attraktiver und besser. Es kann sich doch gar keiner vorstellen, was 35 Mio. für einen persönlich bedeuten würden. Du kannst z.B. gar nicht mehr ohne einen Haufen Sicherheitspersonal irgendwo auftauchen, da du sofort in Gefahr gerätst, zum Entführungsopfer zu werden.
    Also alle mal schön aufhören mit träumen und Montag wieder früh hoch zur Arbeit, ist immer noch das Beste. 8)

• hm ...
    - würde diverse außenstände begleichen :oops:
    - die bäume auf dem nachbargrundstück kürzen, damit ich mehr sonne hab ^^
    - natürlich geht was in/an den sv nordwest
    - ein pool, mit überdachung, erhitzung, unterwasserbeleuchtung ^^
    - dit reicht eigentlich, sonst merkt nur jemand das ich die 35Mio gewonnen hab
    ....
    da fällt mir grad auf, umgerechnet sind das ja 70Mil DeutschMark, damit wüsst ich erst rechts nicht was ich machen sollte, das is ja noch viel mehr geld :biggrin: