Ich bin ja nicht besonders gut im rechnen, hab aber auch ne Rechnung im Kopf:
Letzlingen (8Pkte vor) verliert in Miesterhorst und zu Hause gegen Kalbe & GA, Vorsprung aufgebraucht!
GA verliert 11 der letzten 12 Spiele und belegt am Ende Rang 14.
Kalbe gewinnt seine ausstehenden 13 Spiele, steigt in die Landesklasse auf und verstärkt sich mit einem SSV-Spieler
Kreisliga SAW
-
-
der den ball notfalls auch mal mit hand über die torlinie drückt)
Ich wurde quasi in den von oben herabfallenden Ball von einem eurer Spieler gedrängt und hatte eine Hand vor meinem altersbedingt schon sehr runden Bauch gehalten.
Morgen zeig ich`s nochmal richtig -
obwohl mich ja gegentore immer ärgern, aber wenn das morgen im spiel nochmal so klappt, dann müsst ich glaub ich tierisch feiern
aber lass uns die szene lieber nachm spiel nochmal nachstellen, nich das der schiri diesmal nicht "von der sonne geblendet" wird und dir eventuell rot gibt.man weiß ja nie!!! wenn dann soll das match ja auch fair mit 11 gegen 11 entschieden werden.
-
Morgen zeig ich`s nochmal richtig
Tschuldigung, ich habe mich nicht korrekt ausgedrückt!!!
Mit "richtig" meinte ich nicht, das ich das mit der Hand nochmal zeigen werde,
sondern ein RICHTIGES Tor erzielen werde.
So nun haben wir über das morgige Spiel wohl genug geschrieben, jetzt zählt nur noch "uffem Platz"!
Tschau bis morgen. -
Wat denn nu, mit'm Liveticker. An bestimmte Leute hat man sich ja mittlerweile gewöhnt und weiß, dass man jene nicht unbedingt für voll nehmen brauch...
Natürlich kein Problem, du kannst unseren Liveticker unter der Kurzwahl 9988 bestellen, oder unter 9977 kriegst du NUR den Torticker, ganz wie du willst. Die SMS kostet für Vereinsmitglieder (wie du ja bald einer bist!) 0,29 cent und für Nichtmitglieder 0,39 cent. Wenn du das allerdings im Abo komplett für unsere beiden Männerteams nimmst, dann kostet`s im Monat pauschal nur 7,50€. Kannste dir ausrechnen, wie du besser fährst.Aber es wird doch wohl jemand nen internetfähiges Mobilfunkgerät parat haben, möglichst ne Flatrate, nen Twitteraccount...und in der Lage sein, Zwischenergebnisse zu posten...ich mein, wer hat das nicht
...könnt mir das in der Tat als interessante Randinformationsquelle vorstellen, auf'm Platz...
-
SV Schwalbe Schwiesau - MTV 1880 Beetzendorf 1:3
TuS Blau-Weiß Kakerbeck - SV Liesten 1:3
VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 2:1
SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden 3:1
SV Eintr. Salzwedel II - FC Jübar/Bornsen 2:3
FSV Heide Letzlingen - SV Brunau 3:2
SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 2:0
-
Aber es wird doch wohl jemand nen internetfähiges Mobilfunkgerät parat haben, möglichst ne Flatrate, nen Twitteraccount...und in der Lage sein, Zwischenergebnisse zu posten...ich mein, wer hat das nicht ...könnt mir das in der Tat als interessante Randinformationsquelle vorstellen, auf'm Platz...
Muß ich dich wohl wieder einmal enttäuschen. Wüßte bei uns niemanden, der sowas hat UND nicht spielt! Daher mußt du wohl bis zum Schluß warten.
Ich schick aber eurem Olaf gleich nach der Partie unser Endergebnis... -
Eintracht Mechau II vs. Eintracht Chüden 0:0
mehr oder weniger gerechter Endstand. Chüden mit den besseren Tormöglichenkeiten aber wie immer einfach zu ungefährlich vor dem Tor. Regt mich grad voll auf ey...
alleine die letzten 10 min 2 mal alleine vor´m Tor und dann die bälle nicht mal aufs Tor bekommen
-
cux:
Ich war zwar nicht mit, erfuhr aber eben telefonisch, dass der SSV 80 II in Kalbe 6 zu 3 gewinnt. Wir haben damit unseren Teil zum Aufstieg der Heidekicker beigetragen. Den Rest müsst ihr selbst erledigen.
Eigentlich unglaublich nach den Vorurteilen einiger Letzlinger. Die so von den Letzlingern gehassten Gardelegener tragen zum Aufstieg des FSV Heide Letzlingen bei und begrüßen ihren neuen Ortsteil (ab 1.1.2011) mit einem Begrüßungsgeschenk.
-
ohha das ist ja mal eine Ansage!!!
Gab es denn hilfe aus der 1. Mannschaft?
-
FSV Heide Letzlingen vs. SV Brunau 0:0
FSV über die gesamte Länge des Spieles die dominierende Mannschaft, letzten 10 Minuten Brunau an die Wand gespielt und keine der zahlreichen Chancen verwertet. Punkt ist Punkt ... auch wenn 2 verschenkt wurden!!!
----------
Gardelegen hätte sich heut in die Fanherzen twittern können. Eventuell wird in der Hinsicht ja für die Zukunft dran gearbeitet
... 3:6 für Gardelegen...nett... Meine mich da an ein "letztes mal war's der Suff" erinnern zu können. Déjà-vu Kalbe?!
-
Gab es denn hilfe aus der 1. Mannschaft?
Ja, gab es. Hille, Leberecht und Schmidt waren dabei, aber daran lag es nicht.Gardelegen hätte sich heut in die Fanherzen twittern können. Eventuell wird in der Hinsicht ja für die Zukunft dran gearbeitet
Fanherzen?So ein Wort von DIR?! Etwas Dankbarkeit für unseren Sieg hätte ich schon eher erwartet, aber naja.....
PS: twittern wird nix, haben dafür aber mit ner regionalen Sendeanstalt nen Vertrag über ne Art SSV-TV-Sendung abgeschlossen, also wenn dein Handy ne TV-Funktion hat, kannste demnächst darüber live bei unseren Spielen sein.
-
Heute äußere ich mich lieber nich aber nochmal glückwunsch an gardelegen
-
super spiel.völlig verdient.
kalbe heute sowas von schwach. wo war fisch?
schiri war aber auch unter aller kanone.
was sich der "kapitän" von kalbe (sofern man sowas überhaupt als kapitän nennen darf) erlauben durfte. peinlich für kalbe. aber er ist ja auch bekannt für solche vokommnisse. aber egal. die 6 tore waren die passende antwort.ps:gute besserung an barni!!
und zur dankbarkeit von cux:
nummer7: cux hat doch dankbarkeit indirekt ausgesprochen. er war heute "fan" vom ssv II. und außerdem müsste dir aufgefallen sein, dass cux, aber auch wir, doch ganz anders hier im forum miteinander umgehen. von daher alles in ordnung!!
-
Meiner (subjektiven) Meinung nach, war Kalbe heute nicht in Bestbesetzung und auch nicht in Bestform, ging dennoch nach einem Abwehrfehler unsererseits früh in Führung.
Dann dauerte es allerdings nicht lange und unser Team erzielte den Ausgleich. Und was dann kam, kann ich nur folgendermaßen beschreiben: in meiner doch recht langen aktiven Zeit hab ich schon einige kuriose bzw. glückliche Tore gesehen, aber ZWEI der selben Art in einem Spiel noch nie! Zwei Flanken, eine von rechts und eine von links, verunglückten und landeten im Tor-1-3.
P A U S E !
Danach kam Kalbe wie ausgewechselt aus der Kabine und produzierte gehörigen Druck, ohne jedoch zwingend erfolgreich zu sein. Wir "schwammen" ganz schön, hielten aber unseren Kasten sauber.
Nach nergegen uns schöpfte Kalbe wohl so richtig Hoffnung und riskierte zu viel und somit liefen sie in zwei Konter.
Ein Abwehrschnitzer in der Kalbenser Hintermannschaft ermöglichte uns dann sogar das 1-6!!! Damit war eigentlich alles klar, doch Kalbe gab sich nicht auf und kam per EM und mittels Abstaubertor nochmal auf 3-6 ran. Chancen hatten sie kurz vor Ende der Partie sogar noch für den Ausgleich, jedoch hielt unser Torwart excellent und somit blieb es bei diesem ungewöhnlichen Resultat.
Grüße nach Letzlingen
-
Zitat
Etwas Dankbarkeit für unseren Sieg hätte ich schon eher erwartet, aber naja.....
Zitiere mich ja ehr ungern, aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel
Kooperation würd ik's zwar nicht gleich nennen wollen (ehr Mittel zum Zweck ^^)...
Zitataber naja
Zitatalso wenn dein Handy ne TV-Funktion hat
Wirst lachen, aber hat es
. Ich hoffe, man kann sich auf deine Aussage berufen!
-
wo war fisch?
STIMMT, wo war er???schiri war aber auch unter aller kanone
Fand ich nicht ganz, bis auf eine Tätlichkeit(von Kalbe), die ungeahndet blieb, war es für so einen jungen Mann in schwarz ganz ok!ps:gute besserung an barni!!
...und an unseren Lars(Bänderriss)
PS: D A N K E das du da warst.
-
Ich hoffe, man kann sich auf deine Aussage berufen!
Können diese Augenlügen??? Wie gesagt, der Vertrag ist in trockenen Tüchern und alle SSV-Mitglieder können das Programm kostenlos einsehen...kennste doch von RealMadrid-TV oder was es da so alles gibt.
-
nummer7: ok ,unter aller kanone nehme ich zurück. aber nen paar komische entscheidungen eben. aber egal.
übrigens war der ball hinter der linie. also eigentlich 4 zu 6. aber dafür nen witzelfer für kalbe zum 3 zu 6. egal
aber ansonsten nen schönes spiel, weil beide mannschaften schön offensiv gespielt haben!!
und die zwei sonntagsschüsse waren der hammer
-
und die zwei sonntagsschüsse waren der hammer
Sag ich doch!!! Da mußte ich erst 38 werden um so etwas erleben zu dürfen