Kreisliga SAW
-
-
-
Freddy11 sehe das ganz genauso, wie du es sagtest! Natürlich einfach als Anhänger des FSV's zu sagen, das der FSV nicht in die Kreisliga gehört. Klar sage ich mir, der FSV wird auf dem ersten Platz stehen, das aber auch, aufgrund der (momentanen) Leistung. Hoffe das diese auch anhält. Man schnattert ja viel auf'm Platz und auch steh ich auf dem Standpunkt, das Kalbe der einzigste Konkurent ist. Letztes Jahr schon um den Titel gespielt....spricht also für sich! Darum ja auch mein Anliegen, was den kommenden Spieltag anbelangt....was aber letztendlich auch egal sein kann, solang unsere "Erste" das macht, was sie machen muss und will, um wieder aufzusteigen.
Mit momentanen 6 Punkten Vorsprung, auch wenn man jetzt noch nichts vom "wie sind augestiegen" höre will (zu Recht), hat man nen gutes Puffer. In Langenapel, was kaum einer so vorhergesehen hat, eine Hausnummer gesetzt. Kalbe muss nun erstmal ihr Nachholspiel absolvieren, danach kann etwas gerechnet werden...oder auch nicht
Dieses WE kommt Brunau, wird sicherlich auch nen schweres Spiel...die Mannschaft, so weit ich das als Außenstehender beurteilen kann, ist in Form...wird sich diesem annehmen und, so hoffe ich, die 3 Punkte in Letzlingen behalten. Wenn ardelegen nun unentschieden oder gar gewinnt, wäre das natürlich ne optisch schöne Sache...aber wie schon gesagt, solang der FSV keinen Fehler macht, ist es letztendlich egal.
Sport Frei!
p.s. Nachtschicht Nummero 2
-
vielen dank für die blumen
freddy, zwecks der besseren einzelspieler unsererseits!!! ja ja das waren noch zeiten damals. die jugend
, bis zur b-jugend waren wir ja meistens chancenlos gegen euch, danach liefs dann eher andersrum, wenn ich mich noch recht erinnern kann
, ist ja schon min. 10 jahre her !!! mit deiner tabellenkonstellation am ende der saison bin ich aber nich ganz einverstanden
!!! naja wenn du we nach kalbe kommst, bring mal ne bisschen zeit nach dem spiel mit dann
wir einen, geb dir auch einen aus, weil ihr die 3 punkte dagelassen habt!!! dann bis sonntag!!! tipps folgen heute abend
-
Hola Freunde des Schweineledertretens
Da bin ich also wieder aus dem verdienten Winterschlaf hoch und was ist hier los:
das Freddchen spielt hier also den Propheten und somit ist die Saison also
jetzt schon durch und entschieden...denn wer will bei so geBALLter Fussballfach-
kompetenz schon etwas dagegen sagen... also auch an dieser Stelle keine verbale
Grätsche von mir!Die Einschätzungen kann ich nur teilen,auch wenn's bei mir mit der aktiven Teilnahme
im schönen Spielbetrieb der KL A/W auch schon ne Weile her ist...Letzlingen ist wohl da cleverste Team da oben und wird sicher nur dann noch einmal
den Druck der "Meister-T-Shirts" aufschieben müssen, wenn die Kalbenser ihre Stärke,
die sie am Tresen zeigen, 1 zu 1 auf's Spielfeld bringen können
Hinzu kommt dann natürlich auch der Aspekt, ob der VfL Kalbe überhaupt aufsteigen
will...Sei's drum, der Ball holpert wieder über die Spielwiesen und trotz der ein oder anderen
Überraschung in der Rückrunde wird Letzlingen da oben wohl nicht mehr verdrängt
werden und Freddy seiner Rolle als Prophet wieder gerecht werden... -
da kann ich freddy in zusammenhang mit don's ergänzung nur zustimmen. sehe das zu 100% genauso. fußballsachverstand sag ich nur
da gibts nichts hinzuzufügen.
wär zwar schön, wenn es erst am vorletzten spieltag zum entscheidenen spiel kommen würde, aber da müssen wir uns schon übermorgen im vergleich zum diesdorf-spiel gewaltig steigern, damit wir punktemäßig nich jetz schon abgeschlagen sind. gardelegen's zweite wird ja da nen ganz anderes kaliber.
wir müssten schon fast ne perfekte rückrunde hinlegen, damit da aus letzlinger sicht noch was anbrennen kann (heide-feuer
) das wird aber verdammt schwer umzusetzen sein, besonders wenn ich überlege wo wir auswärts noch so ranmüssen.
-
man thomas, seh nich immer alles so negativ, wir können doch nich jedes spiel mit 5 toren unterschied gewinnen, wollen doch unser 100. tor gegen letzlingen schießen !!! weiß auch garnich was hier alle letzlingen so hochjubeln, so stark sind die nun auch nich, zeigt ja unser hinspielERGEBNIS, ist halt abhängig von der tagesform!!! jedes spiel fängt bei 0 an und die müssen immer erstmal ein tor schießen um zu gewinnen!!! ihr werdet sehen, die werden noch spiele haben wo am ende auch noch die 0 vorne steht
, kiste!!! also lasst uns abwarten, am ende werden wir abrechnen
!!!
-
so gehen die Spiele dann am Sonntag aus:
SV Schwalbe Schwiesau - MTV 1880 Beetzendorf 1:2
TuS Blau-Weiß Kakerbeck - SV Liesten 1:1
VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 4:3
SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden 1:1
FSV Miesterhorst - SV Langenapel 0:2
SV Eintr. Salzwedel II - FC Jübar/Bornsen 1:0
FSV Heide Letzlingen - SV Brunau 4:1
SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 6:2
geht's raus und spuilts Fussball
-
Naja dann tippe ich jetz auch schonmal, vielleicht klappts ja
Schwalbe - Beetzendorf 1-1
Kakerbeck - Liesten 1-3
Mechau - Chüden 4-1
Salzwedel - Jübar 2-2
Miestehorst - Langenapel 1-4
Jävenitz - Diesdorf 1-1
Letzlingen - Brunau 1-1
VfL Kalbe - Gardelegen 3-0
-
seh nich immer alles so negativ, wir können doch nich jedes spiel mit 5 toren unterschied gewinnen
ich seh nich alles negativ, nur realistisch!!!aber du hast ja die woche bestimmt fleißig kondi geboltzt, damit gardelegen nich mit zunehmender spielzeit unsere abwehr mehr beschäftigen kann
sicher hat letzlingen auch "2 gesichter". wenn man in einer woche nur durch nen "sonntagsschuss" grad so gegen schwiesau gewinnt und in der nächsten langenapel laut zeitung zeimlich souverän auswärts schlägt, sagt das alles. die lassen sicher auch noch die ein oder anderen punkte liegen.
du solltest aber selber wissen das diese "2 gesichter" bei uns deutlich stärker ausgeprägt sind. aber gut, könn wir ja spätestens sonntag beim bier noch klären. oder biste vorher schon hometown? -
*cux liest gespannt mit und schweigt an dieser Stelle mal
*
-
Tipps:
Schwalbe - Beetzendorf 1:3
Kakerbeck - Liesten 0:4
Mechau - Chüden 3:1
Salzwedel - Jübar 1:3
Miesterhorst - Langenapel 0:2
Jävenitz - Diesdorf 3:2
Letzlingen - Brunau 0:6 .....auf Kunstrasen
VfL Kalbe - Gardelegen 2:1
-
Miesterhorst ist auch wieder am Start:
SV Schwalbe Schwiesau - MTV 1880 Beetzendorf 2:4
TuS Blau-Weiß Kakerbeck - SV Liesten 0:3
VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 2:2
SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden 3:1
FSV Miesterhorst - SV Langenapel
SV Eintr. Salzwedel II - FC Jübar/Bornsen 1:2
FSV Heide Letzlingen - SV Brunau 3:1
SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 3:0
-
SV Schwalbe Schwiesau - MTV 1880 Beetzendorf 2:2
TuS Blau-Weiß Kakerbeck - SV Liesten 1:4
VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 5:5 (Ik werd ma mit de Knipse vorbeikommen) !!!
SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden 1:1
FSV Miesterhorst - SV Langenapel 0:3
SV Eintr. Salzwedel II - FC Jübar/Bornsen 1:2
FSV Heide Letzlingen - SV Brunau 3:0
SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 3:1
-
Tipps:
Schwalbe - Beetzendorf 1:3
Kakerbeck - Liesten 1:5
Mechau - Chüden 1:2
Salzwedel - Jübar 2:2
Miesterhorst - Langenapel 0:2
Jävenitz - Diesdorf 3:2
Letzlingen - Brunau 3:1
VfL Kalbe - Gardelegen 2:2
-
SV Schwalbe Schwiesau - MTV 1880 Beetzendorf 2:2
TuS Blau-Weiß Kakerbeck - SV Liesten 1:3
VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 2:3 <-- hat ik ja bereits gesagt
SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden 0:2
FSV Miesterhorst - SV Langenapel 0:2
SV Eintr. Salzwedel II - FC Jübar/Bornsen 2:2
FSV Heide Letzlingen - SV Brunau 4:1
SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 1:1 -
also sollte es bei nem möglichen wechsel (schön das du drüber nachgedacht hast ) eher an deinem alter liegen
Wie jetzt? Mein Alter ist n Problem? Aah, bin euch etwas zu jung, ihr wollt einen älteren erfahrenen Spieler, hab verstanden.aber mal ne frage die mich ernsthaft interessieren würde: wieviel spieler habt ihr eigentlich im kader?
die Zweite? 17als ich mal in der zweiten mitspielen wollte
...wollte...RICHTIG, zu mehr wird`s wohl auch nicht kommen, du bist einfach zu ALTmusste mal den alten mann fragen
alten mann?? = Pele, oder wen meinst du?ich weeß man ouch net, wo der die leute herzaubert...
Ich lauf durch die Altmarkgemeinden und fang junge Burschen weg, die ich dann gut behandel (mit Unkraut-Ex) und diese bleiben dann seeeehr gerne dem SSV treu! Manchmal können sie auch Fußball spielen...saisonausgang:
also 1. heide letzlingen2. kalbe/milde
3. unser ssv II
...unsere zweite wird noch den einen oder anderen ärgern. vielleicht auch kalbe und letzlingen. aber zum ganz großen wurf (der ja auch garnicht gewollt ist) wirds nicht reichen. vielleicht in eins/zwei jahren.
F R E D D Y, Du bist raus!!!Kannst morgen früh deinen Pass bei REWE abholen und in Klein Sonstwo weiterspielen.
Mit momentanen 6 Punkten Vorsprung, auch wenn man jetzt noch nichts vom "wie sind augestiegen" höre will (zu Recht), hat man nen gutes Puffer. Kalbe muss nun erstmal ihr Nachholspiel absolvieren, danach kann etwas gerechnet werden...oder auch nicht
Ich bin ja nicht besonders gut im rechnen, hab aber auch ne Rechnung im Kopf:
Letzlingen (8Pkte vor) verliert in Miesterhorst und zu Hause gegen Kalbe & GA, Vorsprung aufgebraucht!
GA verliert 11 der letzten 12 Spiele und belegt am Ende Rang 14.
Kalbe gewinnt seine ausstehenden 13 Spiele, steigt in die Landesklasse auf und verstärkt sich mit einem SSV-SpielerVfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 2:3 <-- hat ik ja bereits gesagt
Du bist schon ein gutes Stück vorangekommen auf deinem Weg in unseren Sportverein, Glückwunsch!!! -
VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 5:5 (Ik werd ma mit de Knipse vorbeikommen) !!!
Hättste das doch mal früher gesagt...soo kurzfristig krieg ich doch jetzt keinen Friseurtermin mehr. -
SV Schwalbe Schwiesau - MTV 1880 Beetzendorf 2:1
TuS Blau-Weiß Kakerbeck - SV Liesten 2:1
VfL Kalbe - SSV 80 Gardelegen II 0:2
SG Eintr. Mechau II - SV Eintracht Chüden 2:0
FSV Miesterhorst - SV Langenapel 1:4
SV Eintr. Salzwedel II - FC Jübar/Bornsen 2:3
FSV Heide Letzlingen - SV Brunau 2:0
SV Heide Jävenitz - Diesdorfer SV 3:1 -
Ich bin ja nicht besonders gut im rechnen, hab aber auch ne Rechnung im Kopf:
Letzlingen (8Pkte vor) verliert in Miesterhorst und zu Hause gegen Kalbe & GA, Vorsprung aufgebraucht!
GA verliert 11 der letzten 12 Spiele und belegt am Ende Rang 14.
Kalbe gewinnt seine ausstehenden 13 Spiele, steigt in die Landesklasse auf und verstärkt sich mit einem SSV-Spielerzu geil....weiß zwar nich wie du auf sowas abgefahrenes kommst, aber das wär mir auch recht.
aufstieg?
brauch man sich noch kein plan drüber zu machen. fakt ist das wir da schon etwas mehr als nur einen erfahrenen spieler (aus gardelegen) brauchen (der den ball notfalls auch mal mit hand über die torlinie drückt)
ziel ist es auf jeden fall erstmal 1. zu werden.einen schönen samstag noch (und bis morgen)!!!