Kreisliga SAW

• ich bin Außenverteidiger, glaube damit kann ich euch net so viel angst machen. Und heißt es nicht, man braucht min. so lange wieder wirklich fit zu werden, wie man verletzt war?!! Und wie gesagt ich muss erst paar Kilo verlieren :)

Und Diese Saison spiele ich so oder so nicht mehr egal wie lange sich die Saison noch hinzieht

Also keine angst ;)

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

• ich bin Außenverteidiger, glaube damit kann ich auch net so viel angst machen. Und heißt es nicht, man braucht min. so lange wieder wirklich fit zu werden, wie man verletzt war?!! Und wie gesagt ich muss erst paar Kilo verlieren :)

Und Diese Saison spiele ich so oder so nicht mehr egal wie lange sie die Saison noch hinzieht

Also keine angst ;)

Na gut, vielleicht habe ich das auch nur verwechselt!?
    Wenn du ein moderner Außenverteidiger bist, dann kannst du allerdings jedem Gegner Angst machen.
    Aber du hast selbstverständlich Recht, wenn du sagst, zurückzukehren dauert in etwa solange , wie man weg war,leider.

PS: Auch wenn man grad nicht laufen kann, kann man dennoch einige kilos verlieren, vorausgesetzt man WILL es! ;)

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Ja will man und ist alles i narbeit :)

Also ich sag mal so, man kann mich wenn wieder alles gut ist und ich fit bin, schon recht oft im Angriff finden :)

Ich kann auch sogut wie jede Postiton spielen, Fluch und Segen 8)

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Ja will man und ist alles i narbeit :)

Also ich sag mal so, man kann mich wenn wieder alles gut ist und ich fit bin, schon recht oft im Angriff finden :)

Ich kann auch sogut wie jede Postiton spielen, Fluch und Segen 8)

Aha, biste also doch n Guter und wolltest nicht damit angeben, guter Charakterzug.
    Wünsch dir ne möglichst kurze Zeit bis zum Comeback und dann natürlich, das das Knie(es war doch das Knie :?: ) hält.

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Ob ich ein "Guter" bin kann und möchte ich net beurteilen, dass können andere tun :)

Danke Danke

und ja ich hoffe auch das der Mittelfußknochen :D dann endlich hält.

Aber so schnell gebe ich net auf, ich sag mal groß Mündig das wir uns noch mal auf dem Platz begenen werden :bindafür:

Einmal editiert, zuletzt von Stoepsel5 ()

• Mittelfußbruch, auweia, Gegnereinwirkung oder war`s nen Ermüdungsbruch??? Is ne doofe Stelle für nen Fußballer, immer hohe Belastung drauf, kann sich hinziehen, aber das scheinste ja schon gehört zu haben.

Und zum Thema, daß wir uns nochmal auf dem Platz begegnen, kann ich nur auf mein Alter verweisen und muß dich somit enttäuschen!!! Denn ich bin zwar fußballbekloppt, aber nicht größenwahnsinnig oder unkaputtbar und daher wird wohl bald für mich Schluß sein. :(

• Ja beim erste bruch 8.2008 soll es ein ermüdungsbruch gewesen sein. Dann OP schreube rein und 6 monate Pause, ja dan nhabe ich mitte Rückrunde letzte Saison wieder langsam angefangen paar kurz einsätze wie das eben so ist. Dann Ostern letzten Jahres gegen Jävenitz ersten Spiel wieder in der Startelf nach 5 min mach ich das 0:1 und inder 25. min merke ich beim laufen ohne fremdeinwirkung wie die S....ße wieder bricht---> wieder OP schraube rein und 1 JAhr aussetzen naja und jetzt ende April soll die Schraube wieder raus und dann soll ich noch 3 monate mit einer spezial einlage für schuhe rum laufen und dann solls gut sein :bindafür:

Deswegen hab ich gesagt die ruhe können ich mir dann noch und steige erst nächste Saison wieder voll ein, kann nicht schade. Und nächste Saison biste doch wohl noch aktiv :)

hast ja jetzt neue Motivation :schal3:

• gegen Jävenitz ersten Spiel wieder in der Startelf nach 5 min mach ich das 0:1 und inder 25. min merke ich beim laufen ohne fremdeinwirkung wie die S....ße wieder bricht

also ich muss schon sagen, wie du deine besonderen leistungen hier immer hervorhebst, musst du ja wenn du wieder fit bist eigentlich mindestens in der landesliga anfangen. vielleicht wird ja hier jemand auf dich aufmerksam oder nummer7 macht das mit der 1. klar ;)

na jedenfalls gute genesung! :bia:

• wieso hebe ich meine leistung hervor? *sich unverstanden fühlt*

Nee als denke für landesliga würde es nie reichen, habe doch nie gesagt das ich so ei nguter sei nsoll, dass wart ihr :)

• kann ich nur auf mein Alter verweisen und muß dich somit enttäuschen!!!

Dat stimmt, der "7er" is älter als der Harz oder so ...Man, man, man so wie der immer übern Platz kraucht beim Training tzzzz. Naja, müssen wa noch ma n büschen anziehen, damit dat Duell mit dem Stoepsel noch klappt ;( ;( ;(

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• und eure junge Mannschaft kann doch sicher einen "älteren" leitwolf gebrauchen

Na klar wird so einer gebraucht, aber doch kein Greis!

nummer7 macht das mit der 1. klar

Mit der Ersten mache ich gar nix klar, wenn, dann muß stoepsel sich ersmal über unsere Zweite anbieten :) und der zuständige Trainer hat schon hohe Ansprüche ;) .

wieso hebe ich meine leistung hervor?

Laß dich nicht ärgern, der ist nur neidisch und möchte auch mal verletzt sein :S , damit hier über ihn geschrieben wird :thumbsup: .

• der "7er" is älter als der Harz

Hast mal wieder in Heimatkunde nicht richtig aufgepasst, stimmts?

wie der immer übern Platz kraucht beim Training tzzzz. Naja, müssen wa noch ma n büschen anziehen

...weil ich immer auf die anderen warten muß, deswegen sieht das wie gekrauche aus...musste besser hinschauen und nicht immer mit dem Handy rumspielen :D
    Apropos Training, kann ich mich auch über das Forum hier abmelden, wenn ich nicht zum Training kommen kann???
    Ich müsste erst meine großen Defizite im kommunikativen Bereich (SR) beheben, bevor ich mit der körperlichen Vervollkommnung weiter machen kann :stumm:

• wieso hebe ich meine leistung hervor? *sich unverstanden fühlt*

Nee als denke für landesliga würde es nie reichen, habe doch nie gesagt das ich so ei nguter sei nsoll, dass wart ihr :)

na gegen uns warste ja anscheinend nen "pokalheld" als torwart. für dein chüdener kumpel bist du der "einzig wahre 5er" und wenn du nach ner verletzungspause mal wieder mitspielst scheinst du ja gleich zu netzen. nen bomben "allrounder" also. aso, und dann war ja noch was mit durchmarsch der chüdener, was ja anscheinend nur mit dir ging ;) :thumbup:

dann sollte dein talent, wenn du richtig fit bist, in der kreisliga wohl verschenkt sein.
    denk mal drüber nach!!! ^^

• @ nummer7:
    wir "kennen" uns glaube erst seit dem pokalspiel :)
    und wieso "spitze" zunge. das war doch nur ne kleine zusammenfassung, man könnte es auch stoepsels lobhymne nennen. :D

:bia:

• Amüsant, amüsant...wat hier Tag für Tag so abgeht... :freude: :thumbsup:

Nicht nur applaudieren sondern auch aktiv teilhaben! Gibt ja genug Themen...Liebe, Stärke, u.s.w.

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!