Dann werd ich mal am Sonntag mit der Knipse vorbei"schneien"
In Liesten soll es auch sehr schön sein...
Dann werd ich mal am Sonntag mit der Knipse vorbei"schneien"
In Liesten soll es auch sehr schön sein...
Alles anzeigenZitat von »cux« Wer hat der kann, wa?!
Zitat von »thk«
Naja, es hätte lauten müssen: "Wer hat, der hätte gekonnt!"
Mit eurem Platz "hättet" ihr euch diesen Winter ne goldene Nase verdienen "können".
Beispiel Aschersleben, die haben ihren Kunstrasenplatz am WE fünfmal! vermietet und einmal selbst gespielt ..
(Spiele waren Sa, So, 9.30 Uhr, 12.00 Uhr und 14.30 Uhr)
Die können sagen: "Wer hat, der kann!"
...was hat der ersehnte Punktspielbetrieb, der aufgrund des Vorteils des Kunstrasen in unserer Hand liegt, mit einer Möglichkeit zu tun, die man hätte im Winter nutzen können? Für jene denen die Definition von "kann" nicht geläufig ist klick ...von daher GESCHENKT!
was hat der ersehnte Punktspielbetrieb, der aufgrund des Vorteils des Kunstrasen in unserer Hand liegt, mit einer Möglichkeit zu tun, die man hätte im Winter nutzen können? Für jene denen die Definition von "kann" nicht geläufig ist klick ...von daher GESCHENKT!
1. Du solltest nicht so oft "geschenkt" schreiben , man könnte sonst den Eindruck gewinnen, daß dein Sprachrepertoire etwas eingeschränkt ist!!! Den Eindruck möchtest du sicher vermeiden?!
2. Wenn du immer mal wieder anfängst, mit dem Kunstrasen rumzuprotzen, dann mußt du dich doch gar nicht wundern, daß dir die Worte nur so um die Ohren fliegen!
3. Deine Verlinkung sieht ja ganz hübsch aus, ABER wenn du sowas einbaust, dann solltest du vorher schauen, ob ein sinnvolles Ergebnis erscheint! Denn trotz der 31,5 Millionen Suchergebnisse erklärt KEINS die Bedeutung des Wortes "kann".
Also übe erst noch ein bissel, bevor du versuchst andere DUMM zu machen...
Alles anzeigen
1. Du solltest nicht so oft "geschenkt" schreiben , man könnte sonst den Eindruck gewinnen, daß dein Sprachrepertoire etwas eingeschränkt ist!!! Den Eindruck möchtest du sicher vermeiden?!
2. Wenn du immer mal wieder anfängst, mit dem Kunstrasen rumzuprotzen, dann mußt du dich doch gar nicht wundern, daß dir die Worte nur so um die Ohren fliegen!
3. Deine Verlinkung sieht ja ganz hübsch aus, ABER wenn du sowas einbaust, dann solltest du vorher schauen, ob ein sinnvolles Ergebnis erscheint! Denn trotz der 31,5 Millionen Suchergebnisse erklärt KEINS die Bedeutung des Wortes "kann".
Also übe erst noch ein bissel, bevor du versuchst andere DUMM zu machen...
...das wird nen schwieriges Unterfangen, mich euch! Habe mir nun meinen zuvor geschrieben Beitrag mehrere Male durchgelesen und war verblüft darüber, was man alles in jenen hinein interpretieren werden kann . Habe in keinster Weise etwas finden können, was darauf hindeuten könnte, dass ich mich beschwere. Soll doch jeder schreiben, was er meint schreiben zu müssen. Habe doch lediglich gefragt, was das eine mit dem anderen zu tun hat
Was das "dumm machen" und das nutzen des eigenen Wortschatzes anbelangt, sollte doch jeder sein eigener Herr sein. Wer sich "dumm machen" lässt, darf sich über's "dumm machen" nicht aufregen! Solang alles im Rahmen bleibt, denk ich, spricht doch auch gar nichts dagegen. Letztendlich geht's doch um den Fussball. Mir macht's stets Spass, hier ins Forum zu gucken, mir hier die Ergüsse durch zu lesen, meinen "Saft" dazu zu geben und mit Spannung drauf zu warten, was wieder gekontert wird.
In diesem Sinne
Sport Frei
Muss Liebe schön sein
Muss Liebe schön sein
Isse och!
Mich gerade bei einer ausgiebigen Runde mit'm Hund gefragt, ob der ein oder anderer Verein nicht doch zu voreilig sein Spiel abgesagt hat
Plätze sollten doch mittlerweile weitestgehend schneefrei sein; oder nicht? Beschädigen tut man jenen auch ne Woche später.
Mich gerade bei einer ausgiebigen Runde mit'm Hund gefragt, ob der ein oder anderer Verein nicht doch zu voreilig sein Spiel abgesagt hat
Plätze sollten doch mittlerweile weitestgehend schneefrei sein; oder nicht? Beschädigen tut man jenen auch ne Woche später.
Bin auch grad vom Hunde ausführen zurück und nun regnet es aber!!!
Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung, aufschieben und ansammeln von Nachholspielen führt auch nur zu ner Erhöhung der Belastung jedes Platzes. Wenn demnächst an einem WE anstelle von z.B. 3 Spielen, jetzt 6 oder gar mehr Spiele am WE ausgetragen werden müssen, sehen die PLätze danach auch schlecht aus.
PS: Bis jetzt KEINE Absage aus Liesten , endlich Start des Punktspielbetriebs!!!
da hast du wohl recht, auch wenns in dem fall dann 2 wochen später ist. und so wie ich das bei uns sehe, hat selbst wenn wetter und platz bis dahin in ordnung wären die kompanie von maulwürfen aus dem restlichen rasen nen acker gemacht.
Oh man wieder son wochenende ohne fussballspielen, langsam kotz es mich an aber was solls!!! lieber david , gegen chüden hätte ich uns sogar einen zu 0 sieg zugetraut aber dann holen wir das nach!!! würde mich ja mal intressieren wer denn hinter stoepsel steckt, ich jedenfalls kenne keinen spieler aus chüden mit namen, zudem soll der noch was gerissen haben!!! naja, war heut mal in letzlingen,gott sei dank lag das aud dem weg nach magdeburg, ansonstenhätte ich mir das bei den bezinpreisen auch sparen können!!! dat war not gegen elend, schwalbe konnte nich und letzlingen wollte anscheinend nich!!! mir war jedenfalls arschkalt und dann gewinnen die auch noch durch ne sonntagsschuss, der war natürlich genial lampe !!! ok dann hoffen wir mal auf nächste woche, erst nach diesdorf und dann gehts (hoffe mit 3 punkten im gepäck) nach wob mit 2 bussen, yeah !!! so dann allen einen schöne woche, bis dahin, viel spass hier
Insgesamt haben die Zuschauer ein kampfbetontes, kurzweiliges Spiel auf mittlerem Kreisliganiveau zu sehen bekommen.
Der Platz war für derzeitige Wetterverhältnis in einem sehr gutem Zustand. Kompliment an Liesten!
Liesten führt, nach dem sie ihre einzige Chance der 1.HZ genutzt haben, und kurz vor der Pause einen EM verschossen haben, zur Pause mit 1-0. Wir waren in der ersten Hälfte, gegen den Wind und leicht bergauf spielend, nicht zwingend genug, um irgendwie Gefahr auszustrahlen!!!
Nach der Pause brauchten wir nicht lange um den verdienten Ausgleich zu erzielen und danach ging es bis zum Abpfiff hoch und runter, beide Teams spielten auf Sieg, konnten jedoch bei diversen Chancen den Ball nicht im Gehäuse unterbringen.
Letztendlich nützt die Punkteteilung wohl am meisten den beiden Mannschaften auf Rang 1 und 2.
PS: Unsere Serie (auswärts) hat gehalten , wenigsten ein Trost.
Zitatnot gegen elend
Ganz so würd ich's nicht beschreiben, aber gut. Die 1. HZ von beiden Mannschaften nicht berauschend, hatte der FSV die 2. HZ über weite Strecken in der Hand. Einen Rückstand aufzuholen, ist ohne hin schon schwer. Auf einem kleineren Platz aber um so mehr. Das wollte wohl keiner der beiden Mannschaften riskieren. Der "Sonntagsschuss"...sicherlich nen glücklicher Treffer, der letztendlich auch spielendscheident war. 3 Punkte sind 3 Punkte und wie man im Nachhinein gewonnen hat, danach fragt später niemand mehr
Muss Liebe schön sein
Ja, ist schon toll......bis auf den 09.05.2010 von 15 bis 16:45 Uhr in Letzlingen. Da ist nischt mit Liebe!!!
Da am WE nur 2 Spiele waren, hab ich mir mal die Mühe gemacht, unsere Tipps auszuwerten.
1. stoepselllll 5 Punkte
2. thksuperstar, t.schaaf, don-vito, nummer7 1 Punkt
Heißt also für den Sieger, daß er für uns alle einen ausgibt Ich freu mich...
Meine Rechnung beruhte darauf, daß man beim richtigen Ergebnis 3 P, beim richtigen Sieger und richtiger Tordifferenz 2 und beim richtigen Sieger der Partie 1 Punkt erhält.
Rechtsmittelbelehrung:
Gegen diese amtliche Gewinnmitteilung kann binnen 2 Wochen Einspruch beim deutschen Fußballbund eingelegt werden.
Da am WE nur 2 Spiele waren, hab ich mir mal die Mühe gemacht, unsere Tipps auszuwerten.
1. stoepselllll 5 Punkte
2. thksuperstar, t.schaaf, don-vito, nummer7 1 Punkt
Heißt also für den Sieger, daß er für uns alle einen ausgibt Ich freu mich...
...is echt ne wahnsinns-ausbeute. aber zumindest nicht alleine letzter. ich freu mir nen keks
hätte mich aber noch mehr über 0 punkte und damit nen unentschieden von schwalbe gefreut. aber man kann ja nich alles haben. da hat ja lampe anscheinend mal wieder was dagegen gehabt
Hey hey, können wir Chüdener wohl doch noch was gewinnen
Stoepsel: musste halt professionell tippen, dann kannste dir mit dem gewonnen Geld ne medizinische Abteilung wie die Profis leisten und ruck fix kannste in nicht mal zwei Wochen wieder gegen den ollen Ball treten .....aber warte mit deinem Debut wenigsten noch bis Chüden-SSV 80 über die Bühne gegangen ist! Denn wenn du wirklich so gut bist wie hier ALLE schreiben, dann will ich nicht unbedingt gegen dich spielen müssen.
Wer sagt denn hier das ich gut bin???
ich werde mein comeback sicher in der 2. geben, muss mich doch dann erst mal von ein paar Kilos verabschieden die leider in den 2 langen jahren dazu gekommen sind!
Wer sagt denn hier das ich gut bin???
Na wer das schrieb, weiß ich jetzt nicht mehr, aber hieß es nicht so in etwa "der einzig wahre 5-er" oder so??? Willst wohl grade tief stapeln und uns in Sicherheit wiegen, um uns dann urplötzlich auf dem Spielfeld zu überraschen