Kreisliga SAW

• Das wa ja eigentlich fast klar oder? Ich mein ich kann mir nicht vostellen das irgend ein Platz (außer der tolle Kunstrasenplatz :rolleyes:) bespieltbar ist. Aber danke für die Info

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Och, bin da in unserem Fall eigentlich ganz optimistisch! Letzten Schneeflocken werden die Woche noch einmal geräumt (Kunstrasen)
    Wer hat schon lust zu Ostern oder Herrentag zu spielen :S

Jetzt mußte ich doch glatt nochmal in den vorherigen Seiten nachsehen, ob der cux sich da nicht zu früh gefreut hatte :D !
    Und siehe da, trotz Letzlinger Heimspiel und dem Kunstrasenplatz ist das Ergebnis wie bei allen anderen Kreisligisten=Spiel abgesagt :thumbsup:
    Also gilt wohl auch für Letzlingen Ostern oder Herrentag zu spielen...

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Eine gute Entscheidung!!!
    So kommt es wenigstens nicht zu einer Verschiebung des Tabellenbildes, wenn zum Teil Spiele stattfinden und einige ausfallen. Hoffen wir mal, daß das Wetter uns in den nächsten Tagen wohlgesonnen ist und die Plätze abtrocknen können.......... :bindafür:

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Der 17. Spieltag (21.02.) wird am 03.04. nachgeholt, Anstoß 14 Uhr

Der 18. Spieltag (28.02.) wird am 05.04. nachgeholt, Anstoß 14 Uhr

Na in diesem Sinne: FROHE OSTERN!!! :schal: :schal5:
    (Ist das Familienfestwochenende ja bereits gerettet :D )

PS: Guter Satz in deiner Signatur.

• @all: Weiß irgendjemand, was mit cux ist??? Er war ja schon ne Ewigkeit nicht mehr hier. Mache mir langsam Sorgen um seinen Verbleib! :gruebel:

• verspäteter Winterschlaf ???

Wen meinst du damit? cux oder mich :)

Momentan siehts ja fast so aus, als ob am WE der erste Spieltag der Kreisliga in 2010 gespielt werden könnte :thumbup: :bindafür:
    Hurra hurra, wird auch langsam Zeit....sonst verfalle ich wirklich noch in nen Winterschlaf.

• @all: Weiß irgendjemand, was mit cux ist??? Er war ja schon ne Ewigkeit nicht mehr hier. Mache mir langsam Sorgen um seinen Verbleib! :gruebel:

Süss...doch schön zu wissen, das es Leute gibt denen man was bedeutet und sich um einen Gedanken machen :D

Am 09. Mai sehn wa uns ja sicherlich...werde irgendwo vorn stehn. Nehme gern nen Alster entgegen :bia:
    (Haben ja, im Vergleich zu anderen Vereinen, humane Preise ;) ; d.h. der Verzehr von Getränken - anders wird's
    da wohl in Sachen Eintritt aussehen. Hoffe, der Vorstand drückt den Topzuschlag nicht all zu hoch :thumbsup: )

Sonntag geht's nach Miesterhorst...endlich wieder Fussball!

In diesem Sinne

Sport Frei

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• werde irgendwo vorn stehn. Nehme gern nen Alster entgegen

Wo vorne? Beim Eingang oder hinterm Tor um mich jubeln zu sehen :D ?
    Bin ja froh, daß ich ohne Eintritt zu zahlen, reinkommen werde, hab dann sicher noch Geld für nen Alster dabei.

PS: Wo warst du denn nun die ganze Zeit???? Haste euren Kunstrasenplatz vom Eis befreit :halloatall: ?

• Och...ganz ehrlich...momentan nicht die Muse auf gegenseitiges "Gedisse".
    Sehn uns im Mai - dann wird sich zeigen, wer jubelt und wer nicht.

P.S. Hat die "Erste" vom SSV noch nen Trainginsspielgegner gefunden, nach dem sie beim FSV Heide Letzlingen abgeblitzt ist?

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"

• Och...ganz ehrlich...momentan nicht die Muse auf gegenseitiges "Gedisse".

Och...ganz ehrlich, DU hast angefangen!!!

Testspielgegner der Ersten??? ist mir nicht bekannt, tut mir leid.

• cux: du musst ja tief gekränkt sein, dass du solche Anlässe (uns abblitzen lassen) zum sticheln nimmst.

aber ich weiß, sollte kein sticheln sein, weil du ja keine lust zum gegenseitigen "gedisse" hast.

ist schon schade wenn man sportlich nicht mehr mit dem so heiß geliebten gegener aus der stadt konkurrieren kann und genau das macht worauf man keine lust hat. sportliche konkurrenz finde ich gut. aber du bist ja auch ein vorbild fürs sticheln.

dein neid ist auch niedlich. trotz topzuschlag (ob überhöht oder nicht) kommen zu unseren heimspielen viele zuschauer. auch du :lach: .

freut euch mal auf euer "derby" am 09.05.

trotz alledem viel glück in der saison. hoffentlich könnt ihr auch am saisonende feiern. aber ich sehe zuzeit keinen gegner, der euch aufhalten könnte. dann werdet ihr wohl nächstes jahr wieder in der landesklasse auf punktejagd gehen können.

wir hingegen strengen uns an in der landesliga zu bleiben. was aber verdammt hart wird :-(

• trotz topzuschlag (ob überhöht oder nicht) kommen zu unseren heimspielen viele zuschauer. auch du .

?( ...das wäre mir neu, das ich zu einem eurer Spiele komme; den FSV bei einem Auswärtsspiel hinterher fahren, ist dabei ein himmelweiter Unterschied. Allein diese Aussage protzt nur so vor Arroganz!

Zitat

trotz alledem viel glück in der saison. hoffentlich könnt ihr auch am saisonende feiern. aber ich sehe zuzeit keinen gegner, der euch aufhalten könnte. dann werdet ihr wohl nächstes jahr wieder in der landesklasse auf punktejagd gehen können.

Geschenkt!

Was ist Niveau?

"KingB"

"aufgehts ssv!!"