Kreisliga SAW

  • Also wir hatten gestern einen Schiri der aus Kalbe kommt und nach unserer Partie hat er in Brunau angerufen, wir waren alle sehr sprachlos....!
    Also der Torschütze zum 1 zu 0 schwirrt hier auch umher, der könnte ja auch mal nen Bericht schildern.


    Aber vieleicht war das der richtige Dämpfer, denn meistens wacht man nach sowas wieder auf!!!


    Und man muss sagen fetten Respekt an die Brunauer!

  • Tja, bin immernoch total schockiert über unsere gestrige Leistung :cursing: ! Wir haben uns ganz schwer getan gegen eine ganz starke kämpferische brunauer mannschaft :gruebel: ! 2 gegentore muß ich allerdings unser gestern unterirdisch unkonzentrierten Abwehr ankreiden, naja und 1 unserm verletzt-spielendem torwart, als er beim 3tor von der mittellinie ziemlich neben sich stand!Die ganze Mannschaft war gestern total schwach :versteck: !Fazit:vorne total hamlos ohne Durchschlagskraft und hinten wie schon erwähnt! Achso, die Schidsrichterleistung gestern war unter aller Kanone :motz: ! Er hat gestern wirlich alles gegen uns gepfiffen, schweinerei! will damit aber nich sagen das der schwarze Mann Schuld an unser Niederlage hat, die haben wir uns selber zuzuschreiben! Naja, Tabellenführung haben wir ja noch inne und nächste Woche wollen wir wieder als Sieger vom Platz gehen! Aber Glückwunsch nochmal nach Brunau, verdienter Sieger gestern! schöne Woche allen :bia:


  • Na klasse, don-vito! Hast unsere II. genau rischtisch jetippt! Hast wohl gewusst, dass Kay drei Buden macht???
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • @2te: Drauf gesch.....! Spätestens jetzt wisst ihr, dass der Kreismeistertitel kein Selbstläufer ist. Lieber jetzt so ein Ding vor den Bug, als am vorletzten oder letzten Spieltag!!! Wer weiß, wozu es gut war! Stay tuned ...
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • ich war gestern auch beidem spiel dabei.
    wir haben durch unser kamppf euch nicht ins spiel kommenlassen.
    bis zum 1:0 wart ihr aber am dücker, danach ist nichts mehr bei euch gelaufen.
    als ihr barni dann nach vorne gesetzt habt, war euer spiel komplett kaputt...


    der schiri hat aber nicht gegen euch gepfiffen. :argue:
    er hat auch einige seltsame dinge gegen uns gepfiffen...
    wenn man verliert meckert man gerne über den schiri.


    lg atze


  • Aha, Barni also wieder! Mansch, was macht der Junge bloß ???? ;) ;) ;)
    gruß den den alten Sack!!!
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • VfL Kalbe - Diesdorfer SV 3:1
    SV Liesten - SV Eintr. Salzwedel II 2:2
    SV Heide Jävenitz - TuS Kakerbeck 3:2
    SV Brunau - SG Eintr. Mechau II 1:2
    S. Schwiesau - FC Jübar/Borns. 1:4
    VfB Klötze - SSV 80 Gardelegen II 3:2
    Eiche Mieste - Eintracht Chüden 1:1
    SV Langenapel - TSV Kusey 2:1
    :keks:

    "Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

  • VfL Kalbe - Diesdorfer SV 2:2
    SV Liesten - SV Eintr. Salzwedel II 2:1
    SV Heide Jävenitz - TuS Kakerbeck 2:1
    SV Brunau - SG Eintr. Mechau II 2:1
    S. Schwiesau - FC Jübar/Borns. 1:3
    VfB Klötze - SSV 80 Gardelegen II 2:2 8o
    Eiche Mieste - Eintracht Chüden 1:1
    SV Langenapel - TSV Kusey 2:1

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • so dann mal meine tipps:


    VfL Kalbe - Diesdorfer SV 3:2
    SV Liesten - SV Eintr. Salzwedel II 3:1
    SV Heide Jävenitz - TuS Kakerbeck 1:0
    SV Brunau - SG Eintr. Mechau II 1:3
    S. Schwiesau - FC Jübar/Borns. 1:3
    VfB Klötze - SSV 80 Gardelegen II 3:3
    Eiche Mieste - Eintracht Chüden 1:2
    SV Langenapel - TSV Kusey 3:2

  • VfL Kalbe - Diesdorfer SV 5:2
    SV Liesten - SV Eintr. Salzwedel II 2:2
    SV Heide Jävenitz - TuS Kakerbeck 1:0
    SV Brunau - SG Eintr. Mechau II 1:1
    S. Schwiesau - FC Jübar/Borns. 1:2
    VfB Klötze - SSV 80 Gardelegen II 3:2
    Eiche Mieste - Eintracht Chüden 1:1
    SV Langenapel - TSV Kusey 3:1

  • VfL Kalbe - Diesdorfer SV 3:1
    SV Liesten - SV Eintr. Salzwedel II 1:2
    SV Heide Jävenitz - TuS Kakerbeck 3:0
    SV Brunau - SG Eintr. Mechau II 1:2
    S. Schwiesau - FC Jübar/Borns. 1:3
    VfB Klötze - SSV 80 Gardelegen II 1:2
    Eiche Mieste - Eintracht Chüden 2:1
    SV Langenapel - TSV Kusey 3:1

  • VfL Kalbe - Diesdorfer SV 2:2
    SV Liesten - SV Eintr. Salzwedel II 0:3
    SV Heide Jävenitz - TuS Kakerbeck 2:0
    SV Brunau - SG Eintr. Mechau II 2:2
    S. Schwiesau - FC Jübar/Borns. 1:2
    VfB Klötze - SSV 80 Gardelegen II 2:2
    Eiche Mieste - Eintracht Chüden 1:1
    SV Langenapel - TSV Kusey 2:1

  • Kalbe - Diesdorfer SV 3:1
    SV Liesten - SV Eintr. Salzwedel II 1:2
    SV Heide Jävenitz - TuS Kakerbeck 3:0
    SV Brunau - SG Eintr. Mechau II 1:2
    S. Schwiesau - FC Jübar/Borns. 1:3
    VfB Klötze - SSV 80 Gardelegen II 0:4
    Eiche Mieste - Eintracht Chüden 2:0
    SV Langenapel - TSV Kusey 3:1

    Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

  • @all:


    war mit in Klötze. Erste Halbzeit tolles Fußballspiel von beiden Seiten war richtig gut anzusehen, auch beide Torleute bis dahin super. Zweite Halbzeit ich denke Abwehrfehler Gardelegen den Klötze clever ausnutzt. Spätestens ab dem 2:0 für Klötze waren die Klötzer klar besser und haben verdient gewonnen. Für Gardelegen gilt schnell vergessen und nach vorn geschaut, Schwiesau kommt. 8o

    Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

  • dickes Kompliment an Brunau....


    Das sie nach 4 Spielen da oben stehen, hätte wohl niemand gedacht. Ein 3:0 gegen den VfL Kalbe hat ebenfalls niemand vermutet.


    Ja, durch Kampf und Leidenschaft kann man einiges bewirken. Es bleibt abzuwarten, ob die Brunauer da oben festsetzen können und dem VfL ordentlich einheitzen.


    Was ist denn eigentlich mit Schwiesau los?

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Naja Oberstleutnant, von Leidenschaft ist in brunau nich wirklich viel zusehen, da überwiegt wohl eher der Kampfgeist, aber auch von mir dickes Kompliment nach brunau, hät auch ich nicht mitgerechnet 8| , aber mich freut es! zu unserem spiel kann ich nich so viel sagen, hätte auch gut und gern 6-1 ausgehen können, ohne auf den putz zu hauen, aber leider wollten wir das ding wieder reintragen X( ! naja, nächste woche mechau II, die haben ja auch erstmal ne dämpfer bekommen! ok, würd mich freun wenn brunau an uns dran bleibt, soll ja schließlich noch lange spannend bleiben! also dann, schöne kurze arbeitswoche :bia:

  • Hmmmm, für mich hat Leidenschaft oft viel mit Kampfgeist zu tun. Und in unseren Matches gegen die Brunauer haben sie auch viel Kampfgeist und Leidenschaft bewiesen.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • ich bin eigentlich davon überzeugt, das brunau eine bessere rolle spielt als im vorjahr, jedoch ist brunaus problem die dünne personaldecke, da hat kalbe und andere halt ein sehr entscheidenen vorteil!


    ich frag mich nur was mit den Chüdenern los ist???!!!!