Danke für die Info eule
Da hat Brunau wohl ganz schön zu knabbern in der
Rückrunde. Man gut, dass die schon einige Punkte auf
dem Konto haben...
Kreisliga SAW
-
-
karsten trittel war das aus jävenitz
ausserdem ist m. grabau von uns nach letzlingen gegangen... -
Ziemlicher Schritt nach Letzlingen...
Ich hoffe es springen bei euch nicht noch mehr
Leuz ab und ihr habt weiterhin genug starke Leuz
um aufzusteigen... -
Zitat
Original von Trail-of-Dead
karsten trittel war das aus jävenitz
ausserdem ist m. grabau von uns nach letzlingen gegangen...hat der was mit Grabau (Völpke) zutun ?
-
torsten, das hab ich dir dhco schonmal erzählt
marcel is christoph grabaus cousindie ham beide bei letzlingen in der jugend angefangen, marcel aber in der c-jugend aufgehört und bei uns wieder angefangen...
-
ich habe gehört, dass n. schröder wohl in mörse spielen soll.
der verein spielt in der bizirksliga und hängt voll im abstiegskampf drin.
einen trainerwechsel gab es in der zeit, wo schröder bei mörse spielt, auch schon...
noch fragen?! -
Das muß wohl am Spieler N. Schröder liegen
Gibts da eigentlich Kohle *lol*
Und wann gibt der Spieler N.Schröder eigentlich nen Bier oder 20 Bier für seinen Aufstieg aus??? -
ach h*****
aufstieg?
evtl. sind wir bald abgestiegen, soll "er" dann auch einen ausgeben?! :naja: -
JA, wir steigen ja vielleicht auch ab, aber ich hoffe doch nur vielleicht
-
Wie jetzt? Vom letztjährigen Fastaufsteiger mit enormer Anzahl von geschossenen Toren zum Abstiegskandidaten? Farin, spielst Du, oder woran liegt das?
-
sie sind ja aufgestiegen, eine mannschaft hat sich zurückgezogen und in der kol sieht das anders aus.
in gladau haben die aber 2 starke stürmer und dann gibt es den farin ja auch noch!und eule wie schauts bei euch aus?!
-
Hey in Gladau gibt es nicht nur 2 starke Stürmer, wir haben auch ein starkes Mittelfeld, zumindest zentral, aussen fehlt noch ein richtig guter und von unserer nicht vorhandenen Abwehr wollen wir mal lieber nicht reden
Aber müßte auch ohne Abwehr reichen um weiter in der KOL zu spielenAber das gehört ja eigentlich gar nciht hier ins SAW-Forum, darum laß ich das jetzt mal lieber...
-
Zitat
Original von atze08
sie sind ja aufgestiegen, eine mannschaft hat sich zurückgezogen und in der kol sieht das anders aus.
in gladau haben die aber 2 starke stürmer und dann gibt es den farin ja auch noch!und eule wie schauts bei euch aus?!
Na wenn das so ist, will ich nix gesagt haben.... Dann sieht die Sache doch anders aus und man gehört ja als Aufsteiger quasi zum Abstiegsfavoritenkreis. Aber stimmt, was farin meint: anderer thread.
-
- eule hat mal im kreis saw gewohnt
- ich offiziell noch
- und du hattest da schon min. 1frau aus der altmark...
- evtl spielst du ja mal in der altmark bei brunau?! -
Ach bin ich jetzt potentieller Neuzugang bei Brunau
-
genau!
die nummer 11 kannste haben, ist grad frei -
Zitat
Original von eule68
Wie jetzt? Vom letztjährigen Fastaufsteiger mit enormer Anzahl von geschossenen Toren zum Abstiegskandidaten? Farin, spielst Du, oder woran liegt das?hey das lese ich ja jetzt erst, was solln das heißen, ob ich spiele, natürlich nicht, ich bin der denker und lenker des teams
aber wenn wir wirklich mal nen freundschaftsspiel machen, dann werde ich gern mal wieder mitspielen, bin aber ordentlich fett geworden (macht der job im sitzen)
mal gucken was unsere enorme offensivkraft gegen euch so hinbekommt
wollt ihr mal auf rasen spielen oder sollen wir dann mal auf kunstrasen aufdribbeln -
wir spielen gern auch mal auf Rasen, aber noch ist ja Zeit....
-
Gladau wo liegt das denn ?
Atze hatteste die 11?, wo siehst du hin, direkt nach wob ?
Studium vorbei ?
wer ist denn nun weg in Brunau zur Rückrunde !? -
Zitat
Original von Casa
Gladau wo liegt das denn ?
*dichaufklär* :wink:Wenn du die Karte vor dir hast rechts weg von Burg, also östlich :idea: