Kreisliga SAW

• Danke für die Info eule :ja:
    Da hat Brunau wohl ganz schön zu knabbern in der
    Rückrunde. Man gut, dass die schon einige Punkte auf
    dem Konto haben...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Ziemlicher Schritt nach Letzlingen... :ja:
    Ich hoffe es springen bei euch nicht noch mehr
    Leuz ab und ihr habt weiterhin genug starke Leuz
    um aufzusteigen...

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• ich habe gehört, dass n. schröder wohl in mörse spielen soll.
    der verein spielt in der bizirksliga und hängt voll im abstiegskampf drin.
    einen trainerwechsel gab es in der zeit, wo schröder bei mörse spielt, auch schon...
    noch fragen?!

• Wie jetzt? Vom letztjährigen Fastaufsteiger mit enormer Anzahl von geschossenen Toren zum Abstiegskandidaten? Farin, spielst Du, oder woran liegt das?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• sie sind ja aufgestiegen, eine mannschaft hat sich zurückgezogen und in der kol sieht das anders aus.
    in gladau haben die aber 2 starke stürmer und dann gibt es den farin ja auch noch!

und eule wie schauts bei euch aus?!

• Hey in Gladau gibt es nicht nur 2 starke Stürmer, wir haben auch ein starkes Mittelfeld, zumindest zentral, aussen fehlt noch ein richtig guter und von unserer nicht vorhandenen Abwehr wollen wir mal lieber nicht reden :-D
    Aber müßte auch ohne Abwehr reichen um weiter in der KOL zu spielen :-)

Aber das gehört ja eigentlich gar nciht hier ins SAW-Forum, darum laß ich das jetzt mal lieber...

• Zitat

Original von atze08
    sie sind ja aufgestiegen, eine mannschaft hat sich zurückgezogen und in der kol sieht das anders aus.
    in gladau haben die aber 2 starke stürmer und dann gibt es den farin ja auch noch!

und eule wie schauts bei euch aus?!

Na wenn das so ist, will ich nix gesagt haben.... Dann sieht die Sache doch anders aus und man gehört ja als Aufsteiger quasi zum Abstiegsfavoritenkreis. Aber stimmt, was farin meint: anderer thread.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Zitat

Original von eule68
    Wie jetzt? Vom letztjährigen Fastaufsteiger mit enormer Anzahl von geschossenen Toren zum Abstiegskandidaten? Farin, spielst Du, oder woran liegt das?

hey das lese ich ja jetzt erst, was solln das heißen, ob ich spiele, natürlich nicht, ich bin der denker und lenker des teams :-D
    aber wenn wir wirklich mal nen freundschaftsspiel machen, dann werde ich gern mal wieder mitspielen, bin aber ordentlich fett geworden (macht der job im sitzen) :-)
    mal gucken was unsere enorme offensivkraft gegen euch so hinbekommt ;-)
    wollt ihr mal auf rasen spielen oder sollen wir dann mal auf kunstrasen aufdribbeln :-)