Kreisliga SAW

  • So blöd wie viele immer denken sind die SAW ler gar nicht!!! Sofern das der einzige Grund für die Verlegung ist!!!
    Aber das kommt euch doch auch ganz recht oder SVL???


    Uns Spielern war es eigentlich ziemlich Lachs, wann das Spiel ausgetragen wird. Das Gute ist das wir jetzt am Samstag Abend etwas mehr Gas geben können. :bia: :knuddel: :thumbup:


    0,0 promille :love: beim eintrag ,aber werde mich weil schon zu viele auf mich (alkoholiker) sauer sind,etwas zurück halten und erst ma nur noch tippen.bis denn


    Ach Mensch herr ozora, das ist doch auch nicht gut, es wollte dich doch keiner vergraulen. Wenn du mal nen Eintrag mit Alkohol im Blut machst, ist das doch okay, bloß es wäre vielleicht ganz gut wenn du dich auch mal mit 0,0promille öfter zu Wort meldest.
    Also bleib dran. Wir haben dich doch gern :kuss:


    So...nun miene Tipps:


    SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1-3 (Beetzendorf leider eine Nummer zu groß)
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 3-1 ( Arendsee's Niederlagen werden immer knapper ;) )
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 2:2 (ein Duell auf Augenhöhe wie immer mit vielen Toren, weil die Chüdener einfach nicht lernen deren Abwehr zu stabilisieren, sonst wäre viel mehr drin in dieser Saison :thumbdown: )
    SV Brunau - Diesdorfer SV 1:1 (in Brunau ist es immer schwer, wir Liestener wissen das zu gut :ja: )
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 5-0 ( 10. Sieg in Serie :thumbup: )
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 0:1 (wie immer der gewohnte 1:0-Tipp von mir :thumbsup: )
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 0-2 (es kommt nur drauf an wie Langenapel mit dem bestialischen Geruch zurechtkommt)
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1:2 (tsubasa macht in der 90.min per Fallrückzieher das 2:1 aus Engersener Sicht :bia: )

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1-2
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 4-2
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 1-1
    SV Brunau - Diesdorfer SV 1-3
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 4-0
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 1-5
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 0-3
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1-1


  • SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1:2 (tsubasa macht in der 90.min per Fallrückzieher das 2:1 aus Engersener Sicht )

    na denn ruft schon mal im krankenhaus an und die sollen einen kran mitbringen :thumbup:

    Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

  • Salzwedel II verliert 0:9 :|
    Das ist ja widerlich....



    Tippänderung meinerseits: Vienau - Beetzendorf 0:10 (ohne Benennung von Gründen) :cursing:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1:5
    SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 4:1
    FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 2:1
    SV Brunau - Diesdorfer SV 1:2
    VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 6:1
    SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 1:4
    SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 0:3
    SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 2:1

  • Was geht denn in Vienau ab? Arge Personalsorgen? Feierlichkeiten?? Man tippt doch nicht auf eine solch hohe Niederlage für die eigene Mannschaft... :abgelehnt:


    genau, schämt euch :bindagegen:


    denn nur so: :schal2: :support: :schal2:



    Spielende in Vienau : Beetzendorf 1 zu 4


    und @all: korrekt ich glaube ca. 5 Stammspieler haben gefehlt.

  • Miesterhorst vs. Chüden 1:3


    1.Hz. kommen wir eigentlich gut ins Spiel. Dann gehen wir durch einen krassen Fehlpass in der 12. min 1:0 in Rückstand. Wir kommen dann aber wieder gut ins Spiel und sind spielerisch besser. Und erarbeiten uns gute Möglichkeiten. 1x Pfosten 2x dicht am Tor vorbei. Dann der Ausgleich. Schöner Seitenwechsel auf die andere Seite des Strafraums und "Bum Bum" Bornschein macht das was er am besten kann... Direktabnahme per volley. Der Torwart kann den Ball nicht mehr am Tor vorbei lenken.


    2.Hz. Sind wir klar überlegen! Miesterhorst kann sich oft nur noch durch lange Bälle befreien. Dann das 1:2 durch O. Behrens. Nach einem Freistoß kommt er frei im 5m raum zum Kopfball. Ein paar Minuten später, selbe entfernung, gleicher schütze des Freistoßes. Der torwart kann ihn nur nach vorne klären dort steht M. Emmerich und macht das 3:1 Dann lassen wir es etwas locker angehen und Miesterhorst kämpft sich zurück ins Spiel. Kann aber, bis auf eine gute möglichkeit die weit über das Tor geschoßen wurde, keine weiten möglichkeiten erspielen.


    Am Ende ein gerechter Sieg für uns bei einem fairen Spiel! :bindafür:


    :schal3:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • :halloatall:


    11. spieltag


    ssv80 gardelegen - sv engersen


    1. hz


    der sv engersen begann wie immer aus einer starken devensive heraus, zog er sein schnelles konterspiel auf.
    jeder kennt es mitlerweile nun aber keiner :) weiß ein mittel dagegen. sei es wie es will, kurz vor der pause schlug der sve zu. mit einem 1:0 für den sve wurden sie seiten gewechselt.


    2.hz


    der ssv gardelegen setzte nun alles auf eine karte, brachte sogar :) seinen spielertrainer, aber es half nichts, zu allem überfluss mussten sie nun ihren torwart auswechseln und duch einen feldspieler ersetzen.
    der sve konterte nun den ssv gardelegen aus, fing in den schlußminuten zwar noch zwei tore, siegte am ende verdient denke ich mal 4:2.


    :schal5:

  • Alle Kellerkinder verlieren wieder. Im Aufstiegs- wie Abstiegskampf nichts neues....


    Vienau verliert trotz der Obernotelf, der Trainer musste schon mitspielen, "nur" mit 1:4. Dabei war um einiges mehr drin, wie ich hörte. Vienau hab ich unterschätzt und Beetzendorf maßlos überschätzt. Die 3 Punkte haben sie ja doch eingefahren...


    Cech wird sicherlich mehr zum Spiel sagen. Der konnte alles von außen beobachten, bis als umfunktionierter Stürmer reinkam.


    8o :thumbsup:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • wir bestimmten von anfang an das geschehen, spielten auf ein tor und gingen durch einen elfer (5.) und ein herausgespieltes tor (30.) mit 2:0 in führung. schwiesau nutzte kurz danach einen abspielfehler durch einen lupfer zum 2:1 anschluss (33.). zu allem überfluss verloren wir dann auch noch einen abwehrspieler wegen spielerbeleidigung und anschließendem foulspiel mit :gelbekarte: :rotekarte:. mit einer 2:1-führung ging es erst mal in die pause.


    trotz unterzahl bestimmten wir das spiel weiter, kombinerten gut und machten auch das 3:1 (59.). während der 2.hz musste nach dem ersten schwiesauer mit :gelbekarte: :rotekarte: später auch noch ein zweiter mit :gelbekarte: :rotekarte: den platz wegen wiederholten foulspiels verlassen, so das wir irgendwann (zeitreihenfolge krieg ich grad nicht mehr zusammen) wieder in überzahl waren und ordentlich platz zum kombinieren hatten. so folgten noch 3 weitere treffer (67., 69.FE, 76.) zur 6:1-führung. kurz vor schluss kostete uns ein weiterer fehler noch ein gegentor durch einen erneut starken torwartlupfer (90.). 6:2-endstand!


    verdienter sieg, da wir auch in unterzahl in einem farbenfrohen derby stets spielbestimmend waren. einziges problem war die schwache chancenverwertung über die gesamte spielzeit.
    nach unserem 10. sieg in folge können wir jetzt aber ohne druck nach liesten fahren und mal gucken ob auf dem heiligen rasen etwas für uns geht. mit dem klaren 9:0-sieg in salzwedel hat liesten seine favoritenstellung wieder mal untermauert. wir dagegen, dürfen wohl nicht so fahrlässig mit unseren chancen umgehen (wenn wir denn überhaupt welche kriegen ^^ ) und in der abwehr nicht solche krassen fehler machen, sonst werden wir uns vor vielen zuschauern 8o mächtig blamieren. die vorfreude ist jedenfalls da, mal sehen wie es danach aussieht. :thumbup:


    mfg, schaun das schaaf :bia:

  • Auswertung Tipprunde 11. Spieltag


    1. OTL Breitner 56 + 6,5 = 62,5
    2. SVL22 53 + 8,5 = 61,5 (mit einer Trotzreaktion von 8,5 Punkten Tagesbester)
    3. Trikotzupfer 54 + 6,5 = 60,5
    3. Jabulani 53 + 7,5 = 60,5
    5. T.Schaaf 54 + 5 = 59 (durch schlechte Tippleistung abgerutscht)
    6. Tzubasa Ozora 49 + 7,5 = 56,5 (mühsam ernährt sich Ozora)
    7. Stöpsel 44 + 7,5 = 51,5
    8. Barbarez 39,5 + 6,5 = 46
    9. Vinni Jones 40 + 4 = 44 (das war nix an diesem Spieltag -> Tagesverlierer)
    10. Freak87 41 (nicht getippt)
    10. Tobi83 36 + 5 = 41
    10. Schmicoud 35,5 + 5,5 = 41
    13. Petr Cech 35,5 + 5 = 40,5
    14. Don 1880 29,5 + 6 = 35,5
    15. SSV80 Fan 23 + 7 = 30
    16. Casa 23,5 + 6 = 29,5
    17. Hallenkreismeister 22,5 + 6 = 28,5
    18. Titanbein 23,5 (nicht getippt)
    19. Chilavert 16 (nicht getippt)
    20. Jorge Campos 11 + 4,5 = 15,5
    21. Nummer7 8,5 (nicht getippt)
    22. Valderrama 7,5 (nicht getippt)
    23. Hardsequenzer 0 + 5,5 = 5,5 (der Neuling mit durchschnittlicher Tippleistung)


    SVL22 passt sich beim Tippen der Leistung seiner Mannschaft an....

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Vienau - Beetzendorf 1:4 (0:2)


    Da einige meine Tippänderung und die vom OTL schon kommentiert haben wisst ihr ja schon ungefähr mit welcher Mannschaft Vienau gespielt hat. Insgesammt haben 7 Stammspieler gefehlt: A. Palm, M. Palm, D. Müller, D. Wernicke, D. Siegmund, P. Brunau und C. Bergmann konnte aufgrund der Verletzung an der Hand nur im Feld spielen. So war Vienau gezwungen einen Spieler aus den alten Herren zu reaktivieren und selbst der Trainer musste spielen.


    So jetzt mal was zum Spiel.
    Das Spiel war nicht so einseitig wie man es vorher vermuten konnte. Vienau konnte spielerich zwar nicht mithalten mit Beetzendorf, machte diese Defizite durch starker kämpferischer Leistung aber wieder wett.
    Vienau geriet zwar früh nach etwas mehr als 6 min durch S. Benecke in Rückstand. An dem Tor sah unsere Torwart nicht sehr gut aus, da der Ball von der rechten Seite geflankt wurde und knapp vor ihm auftrumpfte. Da hatte der Angreifer leichtes Spiel und brauchte den Ball nur noch über die Linie drücken. In der 28. Minute traf T. Fricke auf Beetzendorfer Seite zum 0:2 durch einen satten Schuss in die linke Torhälfte. Vienau hatte daraufhin einige gute Chancen, die aber ungenutzt blieben. Die beste Chance hatte M. Krügel der aber nach sehr guter Herreingabe von H. Meier knapp verzog. Mit dem 0:2 ging es denn auch in die Pause.Das Spiel ging in der zweiten Hälfte so weiter wir die erste aufgehört hat, Beetzendorf spielerich besser und Vienau kämpfte so gut es ging. In der 54. Spielminute köpfte Marian Sonntag freistehend nach einer Ecke von der rechte Seite zum 1:2 ein. Kurz danach hatte M. Krügel die Chance zum Ausgleich der durch einen Pass in die tiefe gut in Szene gesetzt wurde aber am guten Schlussmann der Beetzendorfer scheiterte. In der 63. und 85. Spielminute nutzten S. Benecke und M. Peters Unachtsamkeiten der Vienauer Defensive aus und trafen zum 1:3 und 1:4 Endstand.


    Das Fazit zum Spiel aus Vienauer Sicht:
    Die so genannten "Stammspieler" werden es schwer haben sich wieder in die erste Elf zu spielen.

  • nach unserem 10. sieg in folge können wir jetzt aber ohne druck nach liesten fahren und mal gucken ob auf dem heiligen rasen etwas für uns geht. mit dem klaren 9:0-sieg in salzwedel hat liesten seine favoritenstellung wieder mal untermauert.


    :thumbup: GEFÄLLT MIR!!!


    SVL22 passt sich beim Tippen der Leistung seiner Mannschaft an....


    :thumbup: GEFÄLLT MIR!!! Oberstleutnant, jetzt wird angegriffen! (nebenbei musst du immernoch bedenken, dass ich die ersten Liesten-Spiele gar nicht getippt habe bzw. den Rest immer 1:0 getippt habe= :thumbup: ...aber ich krieg dich trotzdem! :whistling: )

    Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

  • @Vienau es gibt Tage an denen es nicht läuft ,es gibt aber auch Tage ,da haben die anderen Schuld. :thumbsup: Eins verstehe ich aber nicht .Warum Tippt ihr vorm Spiel schon so hoch gegen euch ? Auch die anderen Mannschaften müssen erst einmal ,11 Spieler auf den Platz schicken.Auch der SV Engersen bangt jede Woche um Spieler, kommt er oder kommt er nicht.Ich denke das jede Mannschaft damit zu kämpfen hat.Ich würde aber nicht ,so gegen meine Mannschaft Tippen. :gruebel:
    Gebe es zu :) ihr hattet Angst ,das es zu hoch wird? Deswegen habt ihr euch schon vorher entschuldigt. :halloatall:

  • Ich sehe keine Veranlassung, darauf ernsthaft reagieren zu müssen.


    aber nur so viel:


    1. niemand hat Schuld
    2. niemand hat Angst
    3. alle Tipps sind legitim
    4. in der Regel spielen Gastmannschaften mit elf Spielern
    5. nichts ist passiert

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Vienaus Kader war nicht komplett da am Samstagabend ein Treffen
    aller Spieler einberufen war. Das Thema war "Internetpräsenz aktiver
    Spieler und Fans ohne Schädigung des Vereinsrufes"

    "Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"

  • Vienaus Kader war nicht komplett da am Samstagabend ein Treffen
    aller Spieler einberufen war. Das Thema war "Internetpräsenz aktiver
    Spieler und Fans ohne Schädigung des Vereinsrufes"


    :thumbsup:


    Kurzes Statement: Am Vortag des Spiels Vienau vs. MTV waren sämtliche MTV-Spieler bei
    einer Veranstaltung, auf der 2 Spieler Ihre runden Geburtstage feierten - und es gab
    nicht nur Wasser :versteck:


    dann bin ich schon mal auf den kommenden Spieltag gespannt :support:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"