So blöd wie viele immer denken sind die SAW ler gar nicht!!! Sofern das der einzige Grund für die Verlegung ist!!!
Aber das kommt euch doch auch ganz recht oder SVL???
Uns Spielern war es eigentlich ziemlich Lachs, wann das Spiel ausgetragen wird. Das Gute ist das wir jetzt am Samstag Abend etwas mehr Gas geben können.
0,0 promille beim eintrag ,aber werde mich weil schon zu viele auf mich (alkoholiker) sauer sind,etwas zurück halten und erst ma nur noch tippen.bis denn
Ach Mensch herr ozora, das ist doch auch nicht gut, es wollte dich doch keiner vergraulen. Wenn du mal nen Eintrag mit Alkohol im Blut machst, ist das doch okay, bloß es wäre vielleicht ganz gut wenn du dich auch mal mit 0,0promille öfter zu Wort meldest.
Also bleib dran. Wir haben dich doch gern
So...nun miene Tipps:
SV Eintr. Vienau - MTV 1880 Beetzendorf 1-3 (Beetzendorf leider eine Nummer zu groß)
SG Eintr. Mechau II - SV Arendsee 1929 3-1 ( Arendsee's Niederlagen werden immer knapper )
FSV Miesterhorst - SV Eintracht Chüden 2:2 (ein Duell auf Augenhöhe wie immer mit vielen Toren, weil die Chüdener einfach nicht lernen deren Abwehr zu stabilisieren, sonst wäre viel mehr drin in dieser Saison )
SV Brunau - Diesdorfer SV 1:1 (in Brunau ist es immer schwer, wir Liestener wissen das zu gut )
VfL Kalbe - SV Schwalbe Schwiesau 5-0 ( 10. Sieg in Serie )
SV Eintr. Salzwedel II - SV Liesten 22 0:1 (wie immer der gewohnte 1:0-Tipp von mir )
SV Heide Jävenitz - SV Langenapel 0-2 (es kommt nur drauf an wie Langenapel mit dem bestialischen Geruch zurechtkommt)
SSV 80 Gardelegen II - SG Engersen 1:2 (tsubasa macht in der 90.min per Fallrückzieher das 2:1 aus Engersener Sicht )