Auswertung Tipprunde 4. Spieltag:
Nr 7 forever: 7,5 (starkes Ding)
Freak87: 6,5
t.schaaf: 6
SVL 22: 6
Valderrama: 6
Schmicoud: 6
barabrez: 5,5
Trikotzupfer: 5
Stöpsel: 5
Jabulani: 5
OTL Breitner: 4
Titanbein CR: 4
VinniJones: 3,5
Auswertung Tipprunde 4. Spieltag:
Nr 7 forever: 7,5 (starkes Ding)
Freak87: 6,5
t.schaaf: 6
SVL 22: 6
Valderrama: 6
Schmicoud: 6
barabrez: 5,5
Trikotzupfer: 5
Stöpsel: 5
Jabulani: 5
OTL Breitner: 4
Titanbein CR: 4
VinniJones: 3,5
Zwischenstand nach dem 4. Spieltag:
1.OTL Breitner: 19,5 (der Vorsprung schmilzt )
2. T.Schaaf: 18,5
2. Stöpsel: 18,5
4. Freak87: 18
5. SVL 22: 17,5
6. Trikotzupfer: 17
7. Jabulani: 16,5
8. Nr7 forever: 14,5 (mit 2Tipprunden so viel Punkte, )
9. barabrez: 12,5
9. Titanbein CR: 12,5
11. Chilavert: 11
12. Nummer 7: 8,5
13. Valderrama: 7,5
14. SSV80 Fan: 6
14. Schmicoud: 6
16. VinniJones: 5,5
17. el lobo: 4,5
18. Klötzer HH: 3
19. Casa: 2,5
20. THK Superstar: 2
Moin,
da es mir nahegelegt wurde doch mal in diese diskussion zu schauen um zu gucken ob das nicht auch was für mich wäre, hab ich mich kurzerhand entschlossen mich euch anzuschließen um die Kreisliga SAW analytisch zu beurteilen.
In diesem Sinne
Sport frei !!!
Schwiesau -Engersen
1-3 Ich kann gar nicht gegen ich nicht viel mehr. Hat zum Glück für uns gereicht.
Mehr möchte ich über dieses ,,Spiel eigendlich gar nicht sagen``
Doch eins noch den Trainer von Schwiesau Sollen sie da hin schicken wo er her kam sonst wird es nichts mit den Klassenerhalt.
Harte Worte aber fragt mal in Schwiesau nach.
Schwiesau -Engersen
1-3 Ich kann gar nicht gegen ich nicht viel mehr. Hat zum Glück für uns gereicht.
Mehr möchte ich über dieses ,,Spiel eigendlich gar nicht sagen``
Doch eins noch den Trainer von Schwiesau Sollen sie da hin schicken wo er her kam sonst wird es nichts mit den Klassenerhalt.
Harte Worte aber fragt mal in Schwiesau nach.
Wirklich harte Worte; vom Ausdruck, der Grammatik und Rechtschreibung ganz zu schweigen. So wird das nichts mit dem Klassenerhalt, aber dazu fragt man lieber mal in Engersen nach...
Ich kann mit dem Eintrag von Schmicoud nicht wirklich viel anfangen. Ich denke, da ist wohl ordentlich Alkohol vorher geflossen !!!
@ Stöpsel, Was war denn in Chüden los? Nach 3:1-Führung noch 4:5 zu verlieren ist schon ein wahres Meisterstück..wie ist das möglich? Ein bisschen Schützenhilfe vom Nachbarverein hätten wir sehr begrüßt.
Und Engersen muss mal langsam wieder auf den Boden zurückgeholt werden Ich hoffe in 2 Wochen ist es soweit
Ich kann mit dem Eintrag von Schmicoud nicht wirklich viel anfangen. Ich denke, da ist wohl ordentlich Alkohol vorher geflossen !!!
@ Stöpsel, Was war denn in Chüden los? Nach 3:1-Führung noch 4:5 zu verlieren ist schon ein wahres Meisterstück..wie ist das möglich? Ein bisschen Schützenhilfe vom Nachbarverein hätten wir sehr begrüßt.
Und Engersen muss mal langsam wieder auf den Boden zurückgeholt werden Ich hoffe in 2 Wochen ist es soweit
Da scheint mit Sicherheit sehr viel Alkohol im Spiel gewesen zu sein...
Ansonsten glaube ich schon, dass ihr sie in zwei Wochen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen werdet. Trotzdem Hut ab vor den Ergebnissen, die Engersen bisher eingefahren hat!
Ein bisschen Schützenhilfe vom Nachbarverein hätten wir sehr begrüßt.
also, ich find das sehr anständig von chüden die spannung in der liga ein bisschen länger zu halten
von mir aus könnte sich engersen ruhig an die tabellenspitze schießen, aber da seh ich doch sehr schwarz!
Ich kann gar nicht gegen ich nicht viel mehr.
hammer! die jungs können anscheinend nicht nur gewinnen, sondern sich anschließend auch ordentlich die rübe wegballern!!!
um es ma aufzuklären was schmicoud sage wolte .erst ma ,ja wir haben gesoffen ,is doch logisch nach nem derbysieg.aber jetzt zu dem trainer ,erst ma hat er keinem unser verantwortlichen weder vor oder nach dem spiel die hand gegeben ,dann hat er versucht schmicoud kurz vor der pause zu verletzen .absichtlicher ellbogenschlag bei einer ecke .dann hat er beim kabinengang ,weil die schwiesauer an unseren spielern vorbei mussten ,die auf den schlüssel warteten schnecke mit absicht getreten um zu provozieren .der konnte nich verlieren deshalb haben sie ihm zum schutz rausgenommen zur halbzeit und arrogant war der auch.aber egal ansonsten typisches derby ,viel emotionen viele zuschauer und und und...............achso hab wegen der nr7 von ga meinen namen geändert um verwechslungen zu vermeiden
Mensch was für ein Saisonstart,
Engersen wohl immer noch die Überraschung überhaupt und Liesten setzt
ein deutliches Ausrufezeichen gegen Langenapel. Was wirklich auffällt ist
meiner Meinung nach die vielen Tore, bei jeden Spiel der Chüdener scheint
ja bei beiden Teams kein Torwart im Kasten zu stehen. Werde mir dort mal ein
Spiel anschauen . In Arendsee kann man die rote Laterne wohl schon
mal an die Queen nageln aber was ist mit Jävenitz los ?
Ein Satz der für Aufregung sorgt.
Ich kann gar nicht (Schwiesau) gegen ich nicht viel mehr (Engersen).
Man hätte auch schreiben können Not gegen Elend.Elend hat gewonnen.
Sorry
Na und alle dachten in Engersen wird ein Derbysieg gefeiert wie die Deutsche Meisterschaft
Ein Satz der für Aufregung sorgt.
Ich kann gar nicht (Schwiesau) gegen ich nicht viel mehr (Engersen).
Man hätte auch schreiben können Not gegen Elend.Elend hat gewonnen.
es lag wohl nicht nur an dem satz, aber wie heißt es so schön?! "satzzeichen können leben retten!"
"Komm wir essen Opa!"
"Komm wir essen, Opa!"
in deinem fall hätten es wohl ein paar anführungstriche getan.
trotzdem: glückwunsch zu 10 punkten aus 4 spielen!
druckt/schneidet euch aber besser noch mal die tabelle aus bevor ihr gegen liesten spielt!
@ Schmicoud: Ich würde mich wirklich freuen, wenn du in Zukunft verständliche Beiträge verfasst. Hab Minuten lang überlegt, aber bin zu keiner brauchbaren Ergebnis gekommen.
Die Sache mit dem Schwiesauer Trainer oder wer auch immer da so provoziert haben soll, kann doch noch näher beleuchtet werden oder????
Zum Spiel SV Eintr. Salzwedel II - SV Eintr. Vienau 2:1 (0:0)
Das Spiel begann mit 10-minütiger Verspätung und mit nur einem Linienrichter, was ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte.
Vienau musste aufgrund eines noch angetrunkenen Spielers auf einer Position im Vergleich zum Jävenitzspiel umstellen. OTL musste erneut verletzt passen und zugucken.
Anfangs machte Salzwedel mehr Druck und hatte leichtes Übergewicht im Mittelfeld. Im Verlaufe der ersten Halbzeit wurde Vienau etwas stärker und war dementsprechend seit Mitte der 1. Halbzeit leicht überlegen. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, wobei Salzwedel durch Röhl einen knallharten Lattentreffer aus etwa 23 m zu verzeichen hatte.
---Halbzeit---
In der 49. bekam Vienau den Ball hinten nicht heraus. Salzwedel nutzte dies zum 1:0 Führungstreffer. Vienau konnte kurze Zeit später nach gelungener Kombination eine gute Chance herausspielen. P. Brunau verzog allerdings nur knapp. Vienau drückte zunehmend, Salzwedel lauerte auf Konter, die aber überwiegend kläglich ausgespielt wurde.
Ca. in der 70. kam Vienau durch einen extrem krassen Torwartbock zum 1:1. Ich war mit Jubeln an der Außenlinie noch nichjt fertigt, da hatte Salzwedel wieder auf 2:1 erhöht. Mein Jubel währte nur 20 Sekunden. Der Vienauer Libero schlug ebenfalls einen bösen Bock im eigenen Strafraum, der sofort zur erneuten Heimführung genuetzt wurde.
Vienau setzte nun alles auf eine Karte. Sogar der Torwart wühlte in der Salzwedeler Hälfte herum. Aber aller Kampfgeist war vergebens. 2 Distanzschüsse verfehlten ihr Ziel nur knapp. Salzwedel ließ sonst nichts mehr zu und vergeigte beste Konterchancen. Vienau hatte kein Defensive mehr. Es sollte bei dem knappen Heimsieg bleiben.
Beide Teams agierten auf gleichem Niveau. Der einzige Unterschied war, dass Salzwedel eben ein Tor mehr erzielte. Vienau sollte dringend Standards trainieren. Freistöße und Ecken waren eine einzige Katastrophe, man muss es ehrlicherweise mal sagen...
Das Schiedsrichtergespann machte vor allem in der 1. Halbzeit überhaupt keinen guten Eindruck, er wirkte ziemlich überfordert und verwirrt. Das Spiel war ansonsten mit jeweils einer relativ fair.
Nächste Woche Kreispokal (auf gehts nach Kusey). OTL wieder dabei
Ich kann zu dem Spiel Chüden vs. Beetzendorf nicht viel sagen. Da ich nach meiner Verletzung bei der 2. Mannschaft mit gespielt habe. Und mich auf dem, ich nenne es mal Rasen, gleich wieder verletzt habe. Zum Glück nicht so schwer wie befüchrtet.
Also mal an die Liestener 2. wenn ihr nach Brietz müsst, passt auf. Der Platz gehöhrt gesperrt. Da sind löcher drin, ich bin mit dem halben Fuß in den Boden versunken. Selbst der Schiri sagte "ist ja schlimm" und ließ paar löcher zu machen. Aber ich bin im Spiel in solch ein loch getretten, hab mir zum glüvk nicht das Kreuzband gerissen. Will den Verein nicht angreifen. Aber es ist sehr gefährlich. Herr Kölle viellicht mal Platz begehung!!!???
naja zu uns. Wir machen endlich unsere Tore, bekommen aber auch mehr. Und wer zu Hause 3:1 führt, darf nicht mehr verlieren!
krasses spiel in schwiesau ,viele zuschauer sahen in schwiesau ein packendes derby.das spiel plätscherte die ersten 20 minuten so hin bis ein langer ball und einschneller antritt von engersens tormaschine eine hundert prozentige chance brachte,die misserabel vergeigt wurde.danach viel chancen durch standarts ,achtung an schwiesaus gegener das kann der letzte mann sehr gut,aber ricardo hielt alle .dann das 1-0 durch schnecke der dem torwart fast nen scheitel zog mit nem hammer aus 15-16 metern.vor der halbzeit sehr laute proteste der schwiesauer , der letzte mann blieb bei einem eckball wie tot liegen musste minuten behandelt werden ,alle hatten es auf schmicoud abgesehen ,der schon hatte und zum glück nicht mit gehen musste .er sagte er hat nichts gemacht.beide also schmicoud und der trainer und letzte mann schwiesaus blieben zur 2.hälfte unten .die begann sehr stark ,mit wütenden versuchen der schwiesauer die alles auf eine karte setzten.aber unsere defensive hielt und es gab einige karten vom guten schiri ,der aber sehr a
lleine von den assistenten gelassen wurde (beide junge bengels ungefähr 15 16).dann ein sauberer konter denn schewski nutze .davor inge mit ner hundert prozentigen (zu lange überlegt).dann wieder schwiesau und leider ein tor zum 2-1 aus unserer sicht durch robin e.dann noch mehr offensive von schwiesau, ein konter in der 90 .und schewski wird umgehauen elfer unser kaptain( kub) macht alles klar .so gewinnen wir 3-1 ,schwiesau investierte mehr hatte im abschluss kein glück, wir effektiv wie immer ,erster derbysieg im ersten derby.beide mannschaften können sich auch beim schiri bedanken denn meiner meinung nach hätten auf beiden seiten mindestenz je zwei mann runter gemusst ,aber der schiri blieb gnädig und die trainer konnten noch reagieren.so das wars
alle hatten es auf schmicoud abgesehen ,der schon hatte und zum glück nicht mit gehen musste .er sagte er hat nichts gemacht.
Letzteres möchte ich bei Schmicoud mal ganz stark anzweifeln... Aber naja, ich möchte mir an dieser Stelle meinen Kommentar zu ihm mal verkneifen...
Der Schwiesauer Trainer ist mir leider von unserem diesjährigen Turnier auch nicht in bester Erinnerung geblieben. Sich über jeden kleinen Körperkontakt gegen ihn völlig übertrieben aufregen und dann außerhalb des Sichtfeldes des Schiris - der Ball war schon lange weg - mit einem Brutalo-Foul von hinten in die Beine. Ich weiß garnicht mehr, wer der Gegner war, jedoch waren sich draußen alle in meiner Nähe einig, dass es glatt war. Meiner Meinung nach hat er in die Schwiesauer Mannschaft insgesamt auch viel mehr Unruhe hineingebracht als alles andere.
Mal zur Aufklärung, ist dieser ominöse Schwiesauer Trainer ein Spielertrainer?
So viel zum Thema "Führen durch Vorbild"....
trotzdem: glückwunsch zu 10 punkten aus 4 spielen!
druckt/schneidet euch aber besser noch mal die tabelle aus bevor ihr gegen liesten spielt!
t.schaaf Danke zu den 10 Punkten
Unser Ziel ist es ,genügend Punkte am letzten Spieltag zu haben. Als Aufsteiger gegen eine Landesliga Manschaft zu spielen ,ist nicht schön aber der SVE stellt sich dieser Aufgabe. 27 Punkte braucht der SVE um nicht abzusteigen.Daher versuchen wir,
das Ergebnis in Grenzen zu halten.Unsere Gegner auf Augenhöhe kommen noch.
Mal zur Aufklärung, ist dieser ominöse Schwiesauer Trainer ein Spielertrainer?
Ja ist er .Ich glaube nicht ,das Schwiesau mit ihm die Klasse hält,aber wer weiß das schon zu diesem Zeitpunkt.