Kreisliga SAW

• Chüden - Beetzendorf 1-3
    Miesterh. - Mechau II 1-3
    Brunau - Gardelegen II 2-2
    Kalbe - Jävenitz 6:1
    Liesten - Langenapel 3-2
    Schwiesau - Engersen 1-2
    Diesdorf - Arendsee 3-1
    Salzwedel - Vienau 1:1

:support:

"Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

• Breitner meldet sich aus dem "Urlaub" zurück.

Auswertung Tippspiel 3. Spieltag:

1. Stöpsel 7,5
    2. T.Schaaf 6,5
    3. SSV80 Fan 6
    4. Titanbein 5,5
    5. OTL Breitner 5
    Jabulani 5
    7. Trikotzupfer 4,5
    Freak87 4,5
    9. VinniJones 2 (da du neu im Forum bist, sei dir das schlechte Tippen verziehen) ^^

Eine Gesamtaufrechnung folgt....

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Durch Addition der einzelnen, bisher 3 Tipprunden ergibt einen Zwischenstand. Wer nicht konstant tippt, hat Pech :motz:

OTL Breitner 15,5
    Stöpsel 13,5
    T.Schaaf 12,5
    Trikotzupfer 12
    Jabulani 11,5
    Freak87 11,5
    Chliavert 11
    Titanbein 8,5
    Barbarrez 7
    Nr.7 forever 7
    Nr.7 6,5
    SSV80 Fan 6
    SVL 22 5
    el Lobo 4,5
    Klötzer HH 3
    Casa 2,5
    THK Superstar 2
    Vinni Jones 2
    Valderrama 1,5

So schauts aus :verweis:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @ Nr7 forever alias Schwochi: Vienau hat 2 Torhüter. Einer von beiden ist in Lübeck (oft auch am Wochenende tätig) und steht nicht immer zur Verfügung.

Es gibt wirklich Leute in unseren Reihen, die aus Lübeck, Leipzig oder Hamburg nur wegen Fußball nach Vienau fahren, auch wenn es nur 1. KK oder Kreisliga ist.

Paul Breitner

• Mist, habe 2 Leute vergessen. SVL 22 erzielte 3. Spieltag 6,5 Punkte und steht insgesamt bei 11,5.

Nr. 7 wurde wieder vergessen und steht insgesamt bei 8,5....

Paul Breitner

• Chüden - Beetzendorf 1-3 ( Ich traue Chüden viel zu, aber keine Punkte gg. Beetzendorf)
    Miesterh. - Mechau II 3-3 (ausgeglichene Partie)
    Brunau - Gardelegen II 3-1 (Brunau recht heimstark, und Gardelegen kein Team mehr, was oben mitmischen kann)
    Kalbe - Jävenitz 5:1 (klare Sache)
    Liesten - Langenapel :support: (Ich hoffe es wird ein außergewöhnliches Spiel mit dem besseren Ende für uns)
    Schwiesau - Engersen 2:2 (enge Kiste, ich traue Engersen keinen weiteren Erfolg zu)
    Diesdorf - Arendsee 4-1 (Diesdorf nach Straftraining wieder in besserer Form und gerüstet für einen vermeintlich kleinen)
    Salzwedel - Vienau 1:1 (enge Kiste)

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Chüden - Beetzendorf 2:1 :versteck:
    Miesterh. - Mechau II 2:2
    Brunau - Gardelegen II 3:1
    Kalbe - Jävenitz 5:2
    Liesten - Langenapel :schal4:
    Schwiesau - Engersen 1:4 (Schwiesau kann gar nicht!!!)
    Diesdorf - Arendsee 2:0
    Salzwedel - Vienau 4:2

• @breitner keine namen herr müller....,das spiel diesdorf -arendsee hab ich überlesen mein tipp 4-0 mann füge es hinzu und mann möge mir verzeihen

Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
    Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben

• Na Nr.7, hast diese Saison auch noch kein Spiel durchgespielt wa!? :verweis: :D

Auf die gelbe Karte mit der Aussage des Schiedsrichters "Ich verwarne Ihnen!" antwortete Willi "Ente" Lippens "Ich danke Sie!" - Konsequenz Rote Karte.

• Chüden - Beetzendorf 2:3 ...kampf und konter vs. kombination

Miesterhorst - Mechau II 3:2 ...miesterhorst zu hause unbequem

Brunau - Gardelegen II 1:1 ...schwer einzuschätzen

Kalbe - Jävenitz 3:1 ...alles andere als ein lieblingsgegner, aber wir sind heimstark

Liesten - Langenapel 2:1 ...heimsieg, sonst wäre wohl langenapel neuer topfavorit

Schwiesau - Engersen 1:2 ...engersens höhenflug geht weiter, kick and rush siegt

Diesdorf - Arendsee 5:1 ...diesdorf mit dem ersten dreier

Salzwedel - Vienau 2:3 ...der aufsteiger mit etwas mehr kampfgeist

:support:

• Tipps zum Wochenende !!!
    Chüden - Beetzendorf 1:3
    Miesterh. - Mechau II 2:0
    Brunau - Gardelegen II 2-1
    Kalbe - Jävenitz 4:0
    Liesten - Langenapel 2-2
    Schwiesau - Engersen 1:1
    Diesdorf - Arendsee 3-0
    Salzwedel - Vienau 1:4

• Die Voraussagen:

Chüden - Beetzendorf 0:2 (Chüden mit einem Dämpfer)

Miesterh. - Mechau II 2:1 (Mechau ist nicht einzuschätzen)

Brunau - Gardelegen II 1:1 (mit Nr.7´s Truppe ist nicht mehr so viel los. SV "Gröning" 06 gut drauf, wenn Gröning spielt)

Kalbe - Jävenitz 5:0 (Kalbes Heimstärke wertet den Jävenitzer Angstgegnerstatus mehr als auf)

Liesten - Langenapel 2:0 (Liesten mit mehr individueller Klasse)

Schwiesau - Engersen 3:3 (beide hinten anfällig)

Diesdorf - Arendsee 3:1 (Arendsee muss weiter leiden)

Salzwedel II - Vienau 2:2
    :cursing:

Paul Breitner

• Chüden - Beetzendorf 2:2
    Miesterh. - Mechau II 1:3
    Brunau - Gardelegen II 2:2
    Kalbe - Jävenitz 4:2
    Liesten - Langenapel 1:1
    Diesdorf - Arendsee 4:1
    Salzwedel - Vienau 2:2
    Schwiesau - Engersen 1:3

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• "Brunau - Gardelegen II 1:1 (mit Nr.7´s Truppe ist nicht mehr so viel los. SV "Gröning" 06 gut drauf, wenn Gröning spielt)"

ist er nicht schon 40 oder nah dran ? :whistling:

"Man sollte niemals unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist"