Kreisliga SAW

  • Wie lautet der Spielplan der Kreisliga? Ich warte sehnsüchtig drauf....
    FdM hat den der 1.KK schon gepostet.

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Also ich weiß das wir mit einem Heimspiel gegen Jävenitz starten und dann nach SAW II müssen und erst am letzten Spieltag auf euch treffen...mehr kann ich auch nicht dazu beitragen!!!


    ach und Hallo @ all.....ich bin der neue und erscheine hier jetzt öfter :D

  • ich weiß das wir zu erst in Langenapel ran müssen dann zu hause gegen Engersen und dann nach Arendsee

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Ich weiß nur die ersten 3 Gegner (Schwiesau, Jävenitz, Liesten) und dass am 7.8. die Pokalrunde ansteht (Arendsee II)....

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Das Rätsel ist gelöst!!!!!!!
    Habe die aktuellen Spielpläne auf www.fussball.de auffinden können. :verweis:
    :bindafür:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Um mal etwas Schwung in den erlahmten Thread zu bringen, der mit 3 Derbys gesegnete 1. Spieltag steht an und somit auch die Tipps:


    Beetzendorf - Kalbe 3:1 (Kalbe mit nicht ausreichender Vorbereitung)
    Vienau - Schwiesau :gruebel: (tja, trotz Optimismus keine Prognose)
    Mechau II - SAW II 5:0 (durch die Abgänge in der 1. Mannschaft SAW II stark geschwächt einzuschätzen -> Heimsieg im Derby)
    Arendsee - Brunau 1:2 (zu viele Abgänge beim Absteiger)
    Engersen - Miesterhorst 1:1 (?)
    Langenapel - Chüden 3:0 (Langenapel stark zu bewerten)
    Liesten - Diesdorf 4:1 (Liesten als nominell absoluter Topfavorit sollte sich keine Blöße geben)
    GA II - Jävenitz 1:1 (3. Derby: enges, hart umkämpftes Spiel)

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Beetzendorf - Kalbe 2:1
    Vienau - Schwiesau 2:2
    Mechau II - SAW II 3:1
    Arendsee - Brunau 2:1
    Engersen - Miesterhorst 2:1
    Langenapel - Chüden 4:1
    Liesten - Diesdorf 3:0
    GA II - Jävenitz 3:1


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Beetzendorf - Kalbe 2:2
    Vienau - Schwiesau 3:0
    Mechau II - SAW II 4:2
    Arendsee - Brunau 3:2
    Engersen - Miesterhorst 2:0
    Langenapel - Chüden 7:0
    Liesten - Diesdorf :thumbsup: schauen wa mal
    GA II - Jävenitz 1:1

  • Beetzendorf - Kalbe 2:2 ...hoffe natürlich das es besser wird! ^^
    Vienau - Schwiesau 1:1
    Mechau - SAW 3:1
    Arendsee - Brunau 2:1
    Engersen - Miesterhorst 1:3
    Langenapel - Chüden 4:1
    Liesten - Diesdorf 7:0 :D
    Gardelegen - Jävenitz 1:1


    Knolle: da kannst du von ausgehen, da seine letzten einträge im landesliga-forum stattfanden!
    :bia:

  • Um mal etwas Schwung in den erlahmten Thread zu bringen, der mit 3 Derbys gesegnete 1. Spieltag steht an und somit auch die Tipps:


    Beetzendorf - Kalbe 3:1 (Kalbe mit nicht ausreichender Vorbereitung


    ey du helm, was weißt du denn eigentlich von unserer intensiven vorbereitung?! wir sind topfit!!! alle!!! ^^

  • Ich will auch:
    Beetzendorf- Kalbe 3:1
    Vienau- Schwiesau 2:0
    Mechau- SAW 1:1
    Arendsee- Brunau 2:0
    Engersen- Miesterhorst 1:1
    Langenapel- Chüden 4:0
    Liesten- Diesdorf 6:0
    Gardelegen- Jävenitz 2:0

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Beetzendorf- Kalbe 1:1
    Vienau- Schwiesau 4:2
    Mechau- SAW 2:0
    Arendsee- Brunau 1:1
    Engersen- Miesterhorst 3:3
    Langenapel- Chüden 3:0
    Liesten- Diesdorf 3:2
    Gardelegen- Jävenitz 2:1


    ja dann viel erfolg allen teams


    :schal2: SV Eintracht Vienau :schal2:


    :support: