Kreisliga SAW

• Nach einer katastrophalen Leistung unseres Teams in der ersten Hälfte (1-5) verlieren wir vollkommen verdient gegen den Rangersten der Kreisliga und ebnen damit quasi deren Weg in die Landesklasse.
    :(

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• Brunau vs. Chüden 2:3

Ja bei den Temperaturen kein leichtes Spiel. Wir hatten anfangs echt probleme mit der wärme sind nicht so rechts in das Spiel gekommen. Und haben somit auch zurech das 1:0 durch einen Konter bekommen. Das 2:0 kurze zeit später gleich hinterher durch einen sehr schönen Freistoß. Dann wachen wir zum Glück auf. Und üben mächtig Druck auf Brunau aus. Wir hatten 6 ecken direkt hintereinander wobei dann das 2:1 durch einen klasse Schuß von M.Fund in den Winkel fällt.

2 Halbzeit. Geht es mit viel Druck auf Brunau weiter. Wir machen uns das Leben aber selber schwer weil wir viele Tormöglichkeiten liegen lassen. Brunau fehlte im Abschluß das eine oder andere mal auch das Glück. Dann Spielen wir endlich mal einen von viele Konter klasse aus und prompt fällt das 2:2. 10min vor schluß gelingt es uns doch noch mal einen Konter zu vollenden und es steht 3:2. Am ende kann man sagen ein gerechter Sieg weil wir einfach die besseren und meisten Torgelegenheiten auf unsere seite hatten.

Da ja nun alle Entscheidungen in der Kreisliga gefallen sind möchte ich hier mit Jübar :schal1: zum Kreismeister Titel :schal1: Gratulieren!! :thumbsup:

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Chüden vs. Miesterhorst 3:2

Man hat dem Spiel angemerkt das es für beide Mannschaften eigentlich um nix mehr ging. Im großen und ganzen war es ein ordentliches Spiel, das am ende sogar noch Spannung aufweisen konnte.

1. Hz. Die ersten 10 min kommt Miesterhorst eindeutich besser in´s Spiel. Als wir dann endlich mit spielten hatte wir auch leichte spielerische vorteile die wir promt 12. spielminute zum 1:0 nutzen. BumBum Bornschein war der Schütze. Dann bekommen wir in der 17min ein echt dummes nein blödes Gegentor. Unser Torwart wollte das Spiel schnell machen, wirft den ball aber zu ungenau zu einem Spieler dieser musste aus der Bedrängnis zum Torwart zurück spielen. Als er den Ball nach vorn schlagen will, trift er ihn nicht richtig und der Stürmer von Miesterhorst hat es nicht mehr schwer zum 1:1. Trotzdem läuft der Ball bei uns besser. Bekommen dann in der 32. min rurecht einen Handelfmeter. Den "Kleini" zum 2:1 sicher verwandelt.

2.Hz. Eigentlich läuft es wie in der 1. Hz. Wir sind spielerisch besser machen aber am ende doch zu wenig drauß. Dann bekommen wir durch einen schönen Schuß in den Winkel das 2:2. Und weil es ja noch spannend werden sollte. Müssen wir das Spiel ab der 75.min zu 10 zu ende bringen. Das Machte sich auch in der Zuordnung bemerkbar und Miesterhorst machte Druck. Den wir dann aber in der 83.min durch das 3:2 von M. Radtke ein ende setzen konnten.

Das war noch mal ein schönes Spiel zum abschluß. Guter Schiri. Schönes Wetter. Hat spaß gemacht.

Denn wünsch ich allen eine gute aber ja doch kurze Sommerpause.

Ps: Wie siehts mit Neuzugängen aus???

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Ich habe gehört, die neue Kreisligasaison geht bereits am 31.7. wieder los. Stimmt das?
    Das ist ja extrem früh.
    Wann wird der Spielplan präsentiert?

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• herzlichen glückwunsch noch an jübar/bornsen! bin mal gespannt wie sie nächstes jahr dann abschneiden!
    hab aber schon gehört, dass da mehrere spieler, die zum aufstieg beigetragen haben, samstags arbeitsbedingt passen müssen. :huh:
    letzlingen hat sich ja gut geschlagen und buhlt fleißig um weitere spieler unter dem neuen trainer! sind damit auch wieder sicher in der landesklasse gelandet! :thumbup:
    gardelegen wird mit nummer7 als trainer in der landesklasse naturlich nächste saison auch wieder stärker werden! 8o

@otl: warum so eilig?! wollt ihr euch etwa (taktisch) besser auf eure ersten gegner vorbereiten?! ^^

wünsche allen eine schöne pause!
    :bia:

• ...
    letzlingen hat sich ja gut geschlagen und buhlt fleißig um weitere spieler unter dem neuen trainer! sind damit auch wieder sicher in der landesklasse gelandet! :thumbup:
    ...

Aha...weitere Spieler....her mit den Gerüchten :D

Gruß
    cux

"Fussball ist Fussball und Politik bleibt Politik"

Was ist Niveau?

"KingB"
    Ich habe seit letzte Woche nur auf so einen Kommentar aus eurem Kackdorf gewartet. Herzlichen Glückwunsch...wenn wieder 150 SSV'er auf eurem Platz zeigen wie sie hinter ihrem Verein stehn. Bringt ihr erstmal soviel mit zu uns und besser noch spielt ihr erstmal Landesliga ihr Affen!!!

"aufgehts ssv!!"
    wie siehts aus mit einem support gegen das dorf...
    die müssten wir mal so richtig den arsch versohlen!!!

• Ok, ich meide Gerüchte und wähle dafür Fakten:
    - Daniel Wrobel (VfL Kalbe) wechselt in die Heide
    - Spieler vom TuS Bismark und vom FC Lok Stendal sind im Gespräch

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• @ schaaf: Wir sind nicht so heiß darauf, dass es so früh losgeht.
    Aber wenn wir durch den verfrühten Saisonbeginn gleich 2 Derbysiege gegen Brunau und Kalbe einfahren könnten, hätte es sich voll gelohnt 8o :rofl:

Paul Breitner

• @otl: also wenn sich brunau nächste saison wieder so verkauft wie gegen uns, werdet ihr da keine probleme haben. gegen uns wird's da vielleicht schwieriger! ;) sehn uns!

• Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Um in diesem Zuge Neuigkeiten zu verbreiten:

Eintracht Vienau starte vergangenen Sonntag 10 Uhr mit der Vorstellung des neuen Trainers (Dirksen Höft aus Bismark bzw. Berkau) und einer anschließenden Trainingseinheit in die neue Saison. Einige Testspiele werden Folgen. Ein erfolgreiches Auftreten in der Kreisliga soll nicht dem Zufall überlassen werden. :bindafür:
    Was wir primär wollen, sind als Minimalziel der Klassenerhalt sowie DERBYSIEGE!!!!

Paul Breitner

• @ Nr 7: So viel ich weiß, hat die benannte Person einen Job. Also musste auch keiner vermittelt werden.

Stellt die kollektive Abwanderung zum SV Liesten den Untergang des SV Eintracht Salzwedel dar?

Paul Breitner

• Hey Breitner, viel Spaß mit dem neuen TR :rolleyes: kenne ihn aus Bismarker und Berkauer Zeiten und da kommt was auf die Kreisliga zu. Jeder Mensch kann sich ja ändern, aber bei ihm glaub ich nicht dran :nein:

Kannst ja mal ein paar infos über ihn einholen, dann seid ihr vorbereitet :verweis:

Na dann :keks:

• @ Otep und Throwdown:Ich kann euch gerade nicht folgen. Wie meint ihr das denn? Antwortauch gern über PN...

Paul Breitner