Kreisliga SAW

• Zitat von »t.schaaf«werde mir meine berichte dann nämlich auch sparen!NEEEEEEE, bitte nicht!Es ist alles etwas eingeschlafen hier, ich weiß, aber das hat mehrere Gründe.....Ich nehme mal an, dass es spätestens ab der kommenden Saison aktiver werden wird, denn die Ab- und Aufsteiger bringen so einige User mit.Also, t.schaaf, halte durch!!! :thumbsup:

Genau, wir sind bald dabei *hoffentlich*

:schal2: SV Eintracht Vienau :schal2: :bia:

• Da gelingt es dem VfL Kalbe den Tabellenführer unserer Kreisliga vor dessen Fans zu besiegen und dann gibt´s hier nicht einmal nen klitzkleinen Bericht??? tztztz
    Ich warte..... ;)

Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

• ...nagut, wenn DU mich so lieb darum "bittest" ^^

in der 1. hz. circa eine halbe stunde mittelfeldfußball bis zu den strafräumen, ohne torchancen also, dafür inklusive starkem hagel :wacko: . dann wurden wir etwas mutiger, erspielten uns chancen und konnten durch ein herausgespieltes tor (42.min) und einem haltbaren freistoß kurz vor der halbzeit mit 0:2 in führung gehen. liesten bis dahin ohne torchance.

in der 2.hz konnten wir das 0:3 (58.min) machen. kurz darauf schaffte liesten aber das 1:3. wir bauten spielerisch wieder etwas ab, liesten konnte nun anrennen und wir konterten nur, hatten dadurch aber die besseren chancen. kurz vor schluss gelang liesten aber der anschluss (87.min) und sie schöpften noch hoffnung auf ein unentschieden in der (langen :whistling: ) nachspielzeit.

auch laut liestener trainer ein verdienter sieg für uns auf ihrem wahnsinnsplatz (ein absoluter traum! :thumbup: ), und damit erster punktverlust des aufsteigers(?) daheim.

mfg, t. "shaun das" schaaf

• muss ich zustimmen! Hab mir das Spiel angesehen. Liesten hat es einfach nicht geschaft ihr Spiel durch zubringen. Was aber sicher daran lag das ihr sie früh und hart gestört habt. :thumbsup: Aber die Nachspielzeit wa voll und ganz gerechtfertigt :D da Palutke ja scheinbar den rasen auch super fand und sich gern mal hingelegt hat :D

Aber war ein verdienter Sieg muss ich zustimmen!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Friedrich Bindemann verstorben

Der KFV Altmark West trauert um seinen verdienstvollen und langjährigen Schatzmeister Friedrich Bindemann. Er verstarb nach schwerer Krankheit am Freitag, den 20. Mai 2011 im Alter von 72 Jahren. In Würdigung und Anerkennung seines ehrenamtlichen Schaffens wird bei jedem Punktspiel im Herrenbereich am Sonntag, 22.05.2011, auf Kreisebene mit einer Schweigeminute an ihm gedacht. Der KFV bittet alle Mannschaften, an diesem Spieltag mit Trauerflor zu spielen.

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Vienau hat den Aufstieg in die Kreisliga gepackt. Man sieht sich :halloatall:
    Derbys gegen Brunau und Kalbe :bindafür:

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• Chüden vs Kalbe 2:2

Ich denke am ende ein gerechtes Unentschieden, bei einer klasse Begegnung! Wie ich finde eine echt geiles Spiel :thumbsup:.
    Es war eigentlich über die gesammte Spielzeit ein offener Schlagabtausch. Tormöglichkeiten aufbeiden seiten, ging hin und her. Wo bei wir den etwas besseren Start hatte und schnell 1:0 in Fürung gehen ("klein BumBum"). Dann kommt Kalbe durch einen Freistoß der ins Torwarteck geht zum 1:1. Dann wie ich eben schon sagte ging es eigentlich nur von links nach rechts und wieder anders rum :) Wir lassen gute möglichkeiten liegen und der direkte gegenzug von Kalbe kann noch auf der Linie geklärt werden. Dann Handelfmeter für Kalbe. Hab es nicht genau sehen können würde aber sagen kann man geben. Der 11m wird aber von "Bodo" gehalten. Es gab auch viele harte Zweikämpfe... wie ich aus meiner Sicht sagen würde der Schiri nicht gut mit klar kam.

dann die 2. Hz. Wieder geht es hin und her und in der 69.min bekommen wir einen Strafstoß den "Schnappa" sicher verwandelt. Dann wird es leider immer hecktischer.

um die 75.min kommt es denn zum höhepunkt. Nach einen Zweikampf geraten 2 Spieler an einander wo bei der Spieler von Kalbe sich dann zu einer Tätlichkeit verleiten lässt und unseren Spieler klar umstößt. Eigentlich klar :rotekarte: doch der Schiri gibt :gelbekarte: für beide seiten. Wo bei ich sagen muss die :gelbekarte: für uns geht da in ordnung! Dann der Freistoß für Kalbe. Es kommt zu einem Durcheinander im Strafraum, der dann zu einen schönen Fernschuß führte den "Olli" klar mit der Hand über unser Tor lenkt. :rotekarte: zurecht!!! Den fälligen Strafstoß hält "Bodo" erneut! Dann laufen die letzten paar minuten in den Kalbe dann leichte vorteile hat. Wir aber auch noch 2 gute Konter fahren aber schlecht ausspielen! Am ende wie ich finde ein schönes Spiel. und gerechtes Unentschieden.

Wir haben damit auch rechnerisch den Klassererhalt geschaft. :thumbsup:

Also alles Schick!

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

• Viel wird über die Aufstiegsfrage diskutiert. Vermutlich wird Jübar/Bornsen Kreismeister. Will man dort denn auch aufsteigen?
    Liesten will aufsteigen, Langenapel Gerüchten zu Folge auch.
    Was stimmt, was stimmt nicht????

“Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”

“Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”

Paul Breitner

• meiner meinung nach eher ein glückliches unentschieden für chüden, wegen 2 verschossenen elfern und noch ein paar guter ausgelassener chancen. zumal wir in der 1.hz noch einen elfer mehr hätten kriegen müssen (den wir aber wohl auch nur versemmelt hätten ^^ ). sonst waren alle 3 elfer im spiel völlig berechtigt! chüdens elfer zur 2:1-führung war leider ein völlig unnötiges geschenk unseres keepers. aber was soll's?!

@otl: glückwunsch noch zum aufstieg :thumbup: , auch wenn das in der nächsten saison wieder 2 derby's mehr für uns bedeutet! und wenn's engersen auch noch packt sogar gleich 4. zur aufstiegsfrage: was ich bisher gehört hab, macht das liesten! und ich finde, vom spielerischen potential her gesehen, auch zu recht. bloß schade um den verlust des wahrscheinlich besten platzes der altmark aus unserer kreisliga! ;)

mfg

• also bei Liesten weiß ich es genau, das sie Aufsteigen wollen. Langenapel hab ich gehört will auch. Bornsen gerüchten zufolge nur, wenn sie auch 1. sind. Falls sie 2. werden und der 1. abdankt wollen sie wohl nicht. so hörte ich es!

• Also wenn ich mich recht zurück erinnern kann habt ihr gegen uns die Letzen vier 11m verschoßen. Allgemeine eine schwäche vom Punkt oder nur gegen uns? :)