Mechau - Liesten 0:2
Beetzendorf - Jübar 0:4
Jahrstedt - Miesterhorst 3:0
Chüden - Potzehne 2:0
Gardelegen - Schwiesau 3:2
Jävenitz - Diesdorf 1:3
Langenapel - Brunau 7:0
Salzwedel - Kalbe 1:1
Kreisliga SAW
-
-
Chüden vs. Potzehne II 1:1
Ja was soll ich sagen... eins unsere Schlechtesten Spiele diese Saison... daher Lesitungsgerechtes 1:1. Beide Seiten ließen möglichkeiten liegen um den Sack zu zu binden!
Jetzt Samstag gegeb Kalbe wo jede menge ausfallen! Wie sieth´s da bei Kalbe aus?
-
2-3
Schwalbe gewinnt dieses Spiel, weil sie es einfach mehr wollten und immer an sich geglaubt haben. Sie kamen trotz zweimaligem Rückstand jedesmal wieder zurück und haben sich letztlich die drei Punkte redlich verdient.
Unsere frühe Führung (4.min) glich Schwiesau in der 16. min nach nem Freistoß per Kopf aus.
So ging`s auch in die Pause.
Unmittelbar nach Wiederanpfiff wurde einer unserer Spieler im Strafraum gefoult- Elfer 2-1!
Quasi im Gegenzug kam es in unserem Strafraum zum "Kontakt" zweier Spieler, Pfiff, Elfer 2-2.
Nur wenige Minuten später versuchte ein gegnerischer Stürmer von links in den Strafraum zu flanken, rutschte ab und der Ball senkte sich über unserem Torhüter ins Netz-2-3!!!
Wir warfen zwar bis zum Spielende alles nach vorn, konnten aber nicht mehr zwingend zum Abschluß kommen und verloren somit das Spiel.
Ich bin schon gespannt auf das Derby am Samstag in Potzehne... -
Ich denke, wir waren in der 1.Halbzeit die bessere Mannschaft und sind verdient in Führung gegangen. Leider gab es kurz nach der Führung einen zumindest unglücklichen Foulelfmeter gegen uns. (aber man kann ihn wohl geben)
Nach der Pause ging es dann hin und her- beide Mannschaften hatten gute Chancen zum Siegtor- ließen diese aber ungenutzt...also geht das 1:1 am Ende in Ordnung, ist aber für beide Mannschaften wohl zu wenig...nummer7: wir sind auch gespannt
-
nummer7: wir sind auch gespannt
Schön ist ja, das bei beiden Vereinen WICHTIGE Spiele der Ersten danach stattfinden und somit wahrscheinlich keine Hilfe zu erwarten ist. Aber wer weiß das schon so genau...
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel bei euch. -
in der 1. hz gabs nen eigentor von uns, bei dem sich spieler und keeper in zusammenarbeit das ei unbedrängt selber reinlegten. 1:0 salzwedel! wir nur mit einem guten distanzschuss der pariert werden konnte. salzwedel hatte noch nen pfostentreffer.
in der 2. hz gabs auch nicht viel spannendes. salzwedel nutzte kurz vor schluss noch nen konter zum 2:0.
kämpferisches spiel von beiden mannschaften, das sich hauptsächlich im mittelfeld abspielte. salzwedel dabei mit ein paar mehr chancen, obwohl die auch schon mangelware waren. damit haben wir unsere negativserie erfolgreich ausgebaut.
Jetzt Samstag gegeb Kalbe wo jede menge ausfallen! Wie sieth´s da bei Kalbe aus?
wir sind heut mit 11 mann in salzwedel angereist, davon 2 aus unserer zweiten. weißte also bescheid!
ich hoffe und denke aber gegen euch sieht es dann wieder besser aus, obwohl heute sogar noch ne gelbsperre dazugekommen ist.
-
so Männer, schon am morgigen Samstag holpert die Pille wieder über die hiesigen
Kreisligawiesen...auf geht's ans Tippen:SV G/W Potzehne II - SSV 80 Gardelegen II 1:2
FSV Miesterhorst - SV Langenapel 2:2
FC Jübar/Bornsen - TSV Adler Jahrstedt 7:3
SV Liesten 22 - MTV 1880 Beetzendorf 1:2
Diesdorfer SV - SG Eintr. Mechau II 4:2
SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 3:2
VfL Kalbe - SV Eintracht Chüden 2:0
SV Brunau - SV Eintr. Salzwedel II 1:3
oder so...ich schau mir das mal in Liesten an
-
SV G/W Potzehne II - SSV 80 Gardelegen II 1:0
FSV Miesterhorst - SV Langenapel 2:2
FC Jübar/Bornsen - TSV Adler Jahrstedt 3:1
SV Liesten 22 - MTV 1880 Beetzendorf 2:0
Diesdorfer SV - SG Eintr. Mechau II 4:0
SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 2:3
VfL Kalbe - SV Eintracht Chüden 4:0
SV Brunau - SV Eintr. Salzwedel II 1:3 -
SV G/W Potzehne II - SSV 80 Gardelegen II 1:5
FSV Miesterhorst - SV Langenapel 0:3
FC Jübar/Bornsen - TSV Adler Jahrstedt 4:1
SV Liesten 22 - MTV 1880 Beetzendorf 3:1
Diesdorfer SV - SG Eintr. Mechau II 6:1
SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 2:1
VfL Kalbe - SV Eintracht Chüden 5:3
SV Brunau - SV Eintr. Salzwedel II 0:2
-
]SV G/W Potzehne II - SSV 80 Gardelegen II 1:1
FSV Miesterhorst - SV Langenapel 2:5
FC Jübar/Bornsen - TSV Adler Jahrstedt 3:1
SV Liesten 22 - MTV 1880 Beetzendorf 2:2
Diesdorfer SV - SG Eintr. Mechau II 4:0
SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 0:3
VfL Kalbe - SV Eintracht Chüden 4:2
SV Brunau - SV Eintr. Salzwedel II 3:5 -
SV G/W Potzehne II - SSV 80 Gardelegen II 1:2
FSV Miesterhorst - SV Langenapel 1:5
FC Jübar/Bornsen - TSV Adler Jahrstedt 3:1
SV Liesten 22 - MTV 1880 Beetzendorf 2:1
Diesdorfer SV - SG Eintr. Mechau II 2:1
SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 3:1
VfL Kalbe - SV Eintracht Chüden 3:1
SV Brunau - SV Eintr. Salzwedel II 0:4 -
SV G/W Potzehne II - SSV 80 Gardelegen II 1:3
FSV Miesterhorst - SV Langenapel 0:4
FC Jübar/Bornsen - TSV Adler Jahrstedt 4:2
SV Liesten 22 - MTV 1880 Beetzendorf 4:1
Diesdorfer SV - SG Eintr. Mechau II 4:1
SV Schwalbe Schwiesau - SV Heide Jävenitz 2:2
VfL Kalbe - SV Eintracht Chüden 3:1
SV Brunau - SV Eintr. Salzwedel II 1:3 -
Potzehne II .....2:6 ??? Wat war los? Gardelegen mit dem noch verbliebenden (einsatzbereiten) ersten Kader angetreten?
............
Wolln wa mal hoffen das es aufhört zu regnen...d.h. eigentlich egal, findet das Pokalspiel kommende Woche ja in Diesdorf statt....
...........
Und es stinkt weiter nach Wettbewerbsverzerrung
-
Potzehne II .....2:6 ??? Wat war los?
Ich kann nicht viel Auskunft geben, da ich bloß Zaungast dieser Partie war...
Nur soviel: Potzehne kam auf dem eigentlich unbespielbaren Rasen einfach noch schlechter zurecht als wir, dann verschoß Potzehne gleich zu Beginn der Partie nen Elfer und so nahm das Unheil seinen Lauf...
PS1: Etliche Verletzungen auf beiden Seiten sind auf Standschwierigkeiten zurückzuführen!
PS2: Ich bin mir sicher, das unser Spiel "nur" stattfand, da nach uns, der Tabellenführer der LL zu Gast war und wie wohl den meisten Fußballfachleuten (also nicht cux) bekannt ist, sehr spielstark auftritt und sich Potzehne I wohl auf dem "umgepflügten" Platz was ausgerechnet hatte! Das Ergebnis(2-2) gibt ihnen ja auch Recht.
cux -
-
Kalbe vs. Chüden 1:1
Führ uns ein Punktgewinn mit dem wir leben können.
1.Hz. Wa das spiel recht ausgeglichen. Auf schwer bespielbaren Platz war viel mittelfeldarbeit angesagt und wenig bis keine tormöglichkeiten aufbeiden seiten.
2.Hz. Wa Kalbe denn klar überlegen muss man sagen. Wir standen bis auf wenige Konter nur hinten drin. Dann nach einer Flanke schlafen 2 Spieler und Kalbe köpft zum 1:0! Dann die schlimme szene im Spiel nach einem Ballverlust läuft ein Kalbestürmer auf unseren torwart zu der raus läuft und den Ball klären kann sich dabei aber schwer verletzt (Krankenwagen kam) Was ich bisher weiß ist nix gebrochen aber das Kreuzband ist wohl gerissen. MRT follgt Montag!Da er leider schon in einem guten Alter ist, wird es sein letztes Spiel gewesen sein! Und damit is unserer Nächster Torwart verletzt!!! Zum
weiter zum spiel! Als es dann weiter war die Kalber hintermannschaft wohl noch nicht ganz wieder bei der sache. Nach einem Konter und einem Hin und Her im Strafraum konnten wir ausgleichen! 1:1! Was wir mit viel kampf und starkem willen auch haten konnten!
Es gab viele kritische strafraum szenen wo Kalben 11m wollte aber auf grund vieler Schwalben vorher keinen Pfiff bekam!
-
1. hz auf jeden fall nen grottenkick mit nur 2 dicken möglichkeiten für uns.
2. hz waren wir, wie stoepsel schon sagte, klar überlegen, machten aber zu wenig draus. dann haben wir uns bei einem eigentlich sicheren ballbesitz mal wieder selbst einen bock geschossen und chüden machte den ausgleich.
Es gab viele kritische strafraum szenen wo Kalben 11m wollte aber auf grund vieler Schwalben vorher keinen Pfiff bekam!
also sorry, aber diese aussage geht ja mal gar nicht.
fakt ist: es gab eine schwalbe in der 1. hz. für die auch zu recht kein elfer gegeben wurde
und in der 2. hz hattet ihr einfach mal glück das der schiedsrichter einfach mal ganz schlecht war (nicht das erste mal) und uns zumindest 2 klare foulelfmeter nicht gegeben hat. ein elfmeterreifes handspiel soll es auch noch gegeben haben (hab ich selbst aber nicht gesehen). die schiedsrichteransetzung ist übrigens auch wieder nicht nachvollziehbar gewesen.
wir hätten aber auch ohne elfer genug chancen gehabt das spiel für uns zu entscheiden. pfosten, paraden oder abschlussschwächen standen uns dabei aber im weg. läuft zur zeit halt gar nicht bei uns.hoffe auf ne bessere diagnose für euren torwart und ne schnelle genesung!
-
Wie schon richtig geschildert, verschossen wir leider nach 5 Minuten nen
Elfer. Das war natürlich ein bescheidener Start für uns. Gardelegen war
uns in der Folge dann läuferisch klar überlegen (den Grund dafür werden
sich die meisten denken können).Dennoch vielen 3 die ersten 3 Gegentore sehr unglücklich für uns. Beim
0:1 prallte ein Freistoß von unserer Mauer ab und der Ball landete genau
vor den Füßen des Gardelegener Stürmers
Das 0:2 fiel durch einen Handelfmeter, nachdem wir den Ball zuvor
bereits zweimal regelgerecht von der Torlinie kratzen konnten und das
0:3 war ein Freistoß, der noch die Unterkannte der Latte berührte. Dann
noch ein Konter nach einer Ecke für uns und ein schöner Distanzschuss
und das Spiel war entschieden. Wir konnten nach einem Freistoß lediglich
ein wenig Ergebniskosmetik betreiben. Nach der Pause trafen beide Teams
noch einmal, ansonsten plätscherte das Spiel so vor sich hin.Absolut verdienter Sieg für Gardelegen!
Ich müsste dann aber auch noch was loswerden:
1.Der Platz war bespielbar!!! (wenn Nr.7 als SSVler das anders sieht, ist mir auch klar, warum die Plätze in GA gesperrt wurden)
2.Wir kamen mit dem Platz bis auf 2 oder 3 "Ausrutscher" bestens zurecht
3.Wir hatten nicht EINEN verletzten Spieler zu beklagen
4.Bei uns fanden beide Spiele statt (1. und 2.) statt, weil es
überhaupt keinen Grund gab abzusagen (obwohl auch bei unserer ersten
einige Spieler fehlten)5. Der Platz war keineswegs "umgepflügt" (höchstes platt gelegen, weil dauernd ein SSVler auf dem Boden lag und geheult hat !!!)
und (@Nr7)
6.Das Zeug, was ihr in GA verteilt, solltet ihr schnellstens absetzen...ihr habt schon Wahrnehmungsstörungen
-
fan d.M.: Mensch, hat ja ewig gedauert bis du endlich reagiert hast. Dachte schon, du wärst bei euch auf dem Platz ausgerutscht und hättest dir wehgetan.
Aber nu haste ja ne super Antwort vollbracht und mich als Wahrnehmungsgestörten überführt und klar gestellt das euer Platz in nem Topzustand war/ist.
Asche auf mein Haubt: GA hat gestern gewonnen, weil wir 6 mal angeschossen wurden und die restliche Spielzeit dem Schiri was vorgeheult haben und der hat dann aus Mitleid jede Ballberührung eines Potzehner Spielers abgepfiffen.
Wir haben übrigens aus reiner Überheblichkeit in den letzten 10 Minuten zu zehnt gespielt...nicht aus Gründen einer Verletzung.
Fazit: Trotz der 26 Jahre, die ich Fußball spiele, bin ich ein IDIOT und du bist der Almanach des Fußballs. -
Das erinnert mich an die unterhaltsamen Diskussionen zwischen Gardelegenern und Cuxi, der sich auch endlich mal wieder zu wort gemeldet hat...