Kreisliga SAW

  • Potzehne - Schwiesau 3:1
    Jübar - Mechau 5:1
    Liesten - Jävenitz 5:0
    Diesdorf - Gardelegen 1:2
    Kalbe - Langenapel ... kA
    Brunau - Jahrstedt 3:3
    Miesterhorst - Beetzendorf 1:1
    Chüden - Salzwedel 1:3

  • Chüden vs. Saw II 2:3


    Ausgeglichenes und umkäpftes Spiel wobei Saw einfach die tore gemacht hab und wir wirder mal zu viel liegen gelassen haben! Mehr muss ich net sagen!


    Und täglich grüßt das Murmeltier :thumbdown:

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Kurz und knapp, Herr Stoepsel...


    Kalbe verliert 1:2 gegen Langenapel. Das Ergebnis wurde ja von den Kalbensern noch nicht gemeldet :abgelehnt: :rotekarte:

    “Marcio Amoroso ist der Prototyp des Spielers, der nach einem 1:10 höchst zufrieden nach Hause geht, weil er das einzige Tor geschossen hat.”


    “Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.”


    Paul Breitner

  • Ja was soll ich da groß sagen ist ja eigentlich jede woche das selbe! spielen ordentlich machen unsere tore nich und verlieren so! zum ;(


    Was war mit Gardelegen los???

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • ...ich war leider nicht zugegen :( , deshalb heute nur n paar Stichpunkte, die ich mir hab erzählen lassen:


    6-0!!!


    2.min. 1-0 (wir noch völlig ungeordnet)
    20.min :gelbekarte: :rotekarte: gegen GA + 2-0 nach Freistoss
    P A U S E
    69. min 3-0 + :gelbekarte: :rotekarte: gegen unseren Keeper
    der Rest war für Diesdorf nur noch Formsache...
    Schöner Wochenausklang :cursing:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Leider haben wir in der ersten halben Stunde zu viele Fehler im Spielaufbau gemacht und wurden so nach 8 Minuten das erste mal ausgekontert 0:1! Beim 0:2 versuchte unser Torwart unnötig einen Freistoß zu fangen, der sicher im Toraus gelandet wäre. Der Ball fiel einem Schwiesauer vor die Füße und der schob aus spitzem Winkel ein- 0:2. Danach kamen wir immer besser ins Spiel und konnten noch vor der Pause auf 1:2 verkürzen. Nach der Halbzeit konnten wir mehr Druck entwickeln,kassierten aber nach einem Freistoß (und erneutem Torwartfehler) das 1:3. Danach spielten wir dann noch offensiver und konnten auch das 2:3 erzielen. Schwiesau kam nur noch selten zu Kontern, bei einem hätten sie jedoch einen 11er bekommen müssen.Wir konnten die Gäste zwar noch mehrmals in Bedrängnis bringen, aber leider gelang uns der Ausgleich nicht mehr. So wurden auch uns noch 2 klare Elfmeter verwehrt.
    Das Spiel war in den letzten 15 Minuten extrem hektisch und zerfahren- woran der Schiri meiner Meinung nach gehörigen Anteil hatte. Die Schwiesauer Bank war fast die gesamte Spielzeit mit meckern beschäftigt und davon hat sich der Schiri dann letzendlich wohl doch beeindrucken lassen. Anders kann ich mir einge Entscheidungen in der Schlußphase nicht erklären. :gruebel: Die Niederlage haben wir uns aber aufgrund unserer schwachen ersten Hälfte wieder mal selbst zuzuschreiben...

  • in der 1. hz gab es nicht viele strafraumszenen. unsere erste führte aber zu einem foulelfmeter, der mit etwas glück verwandelt werden konnte. 1:0-führung für uns. langenapel gehörte zwar das mittelfeld und war spielerisch überlegen, kam vor unserem tor aber nicht richtig zum zug. sie versuchten es durch fernschüsse, die aber ungefährlich blieben. wir spielten uns nur 2 gute chancen heraus, von denen eine pariert und eine verschossen wurde.


    anfang der 2. hz hätten wir dann das 2:0 machen müssen, ließen aber 3 dicke chancen liegen. dann schenkten wir langenapel einen elfmeter, als ein spieler der aus dem strafraum raus dribbelte gefoult wurde. 1:1 und damit knackpunkt des spiels. von nun an kam nur noch langenapel gefährlich vor unser tor, da wir wieder in konter liefen weil wir völlig verkrampft nach vorne spielten um noch zu gewinnen, statt sicher weiter zu spielen. so kam es durch einen dieser konter zum 1:2 für langenapel und die nächste niederlage war perfekt.


    wir standen defensiv mal wieder gut, leider aber bloß bis zum 1:1, was gegen eine spiel- und konditionsstarke mannschaft wie langenapel nicht ausreichte.
    mit unseren leistungschwankungen von gut bis mies kommen wir aber aus dem ligamittelfeld diese saison wohl nicht mehr raus.


    100% VfL

  • Jo zu unserm Spiel ist zu sagen das wir nach 30 sec 1 . = führen müssen und ich zu blöd war ....
    Brunau nutze unsere Chancenverwertung wieder mal eisklat aus 1 : 0 darauf konnten wir dann ausgleichen mit nem Kopfballtor wie auch sonst sollte ich treffen...


    Danach offener Schlagabtausch 1 : 1 zur Pause !


    Danach warn wir wacher aus der Kabine gekommen und konnten durch einen Doppelschlag in Führung gehen 1 : 3.
    Direkt nachm Anstoss gefühlte 2 min später Anschluss 2 : 3.


    Wir spielten auf Ball halten mit gelegentlichen Angriffen so kam es das ich Versuchte den Ball zu halten im Brunauer Strafraum uns sich halt mal 2 Brunauer dachten hauen wa den ma um... so kams dann auch Elfer!


    2 : 4 Brunau machte auf und durch nen Flipper Tor gabs das 2 : 5!


    Einziger Wermutstropen eine Rote Karte wegen der Unbeherrschtheit einer unserer Abwehrspieler gabs halt ma glatt Rot für nen Schubser ...hart mit nem bissl Fingerspitzengefühl Gelb aber er sahs als klare Tätlichkeit also Rot!


    Naja 2ter Sieg in Folge mithalten können wir schon nur stehen wir uns oft selbst im Weg. Vorne Top hinten Flop meistens!

  • Glückwunsch Daniel! Es freut mich sehr, dass ihr zuletzt 6 Punkte holen konntet. Wenn man als Aufsteiger gleich zu Beginn abgeschlagen hinten ist, wird es umso schwerer, den Glauben und den Willen hoch zu halten, dass man drin bleiben kann. Jetzt wißt ihr, dass es geht. Ich drücke Euch die Daumen!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Mechau - Liesten 0-3
    Beetzendorf - Jübar 2-4
    Jahrstedt - Miesterhorst 2-2
    Chüden - Potzehne 2-1
    Gardelegen - Schwiesau 2-0
    Jävenitz - Diesdorf 3-1
    Langenapel - Brunau 6-1
    Salzwedel - Kalbe 1-3


    :support:

    Es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!

  • Mechau - Liesten 1-2
    Beetzendorf - Jübar 1-3
    Jahrstedt - Miesterhorst 2-1
    Chüden - Potzehne 3-1
    Gardelegen - Schwiesau 4-1
    Jävenitz - Diesdorf 2-2
    Langenapel - Brunau 3-1
    Salzwedel - Kalbe 1:2


    :support:

    "Fussball ist wie Schach. Nur ohne Würfel." ( Lukas Podolski )

  • Mechau - Liesten 0:4
    Beetzendorf - Jübar 1:3
    Jahrstedt - Miesterhorst 1:1
    Chüden - Potzehne 2:0
    Gardelegen - Schwiesau 3:0
    Jävenitz - Diesdorf 1:3
    Langenapel - Brunau 4:1
    Salzwedel - Kalbe 2:1

    Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."

  • Mechau - Liesten 2:2
    Beetzendorf - Jübar 2:1
    Jahrstedt - Miesterhorst 5:3
    Chüden - Potzehne 1:2
    Gardelegen - Schwiesau 3:1
    Jävenitz - Diesdorf 2:2
    Langenapel - Brunau 3:1
    Salzwedel - Kalbe 2:1



    :support:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"